BluLife - Gästebuch von hsv-rossi

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 10.11.2022 um 10:40
Herzlichen Glückwunsch zum 49.Geburtstag !
GESUND BLEIBEN!
Adam


Eddem.jpg
Eddem schrieb am 18.09.2022 um 11:36
Hallo Werner,
vielen Dank für Geburtstagsgrüße.
Noch ein schönen Sonntag, Adam


Eddem.jpg
Eddem schrieb am 24.12.2020 um 12:38
Hallo Werner,
wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber das Wichtigste ist, das ihr (wir) alle Gesund bleiben.
Adam


Eddem.jpg
Eddem schrieb am 10.11.2020 um 22:39
Herzlichen Glückwunsch zum 47. Geburtstag !
GESUND BLEIBEN !
Eddem


Omega530.jpg
Omega530 schrieb am 23.09.2020 um 19:28
Hallo Werner, meine Wände sind mit alle (auch Decke) mit Akustik Noppenschaumstoff beklebt. Dann hab ich mir mehrere verschiedene Holzrahmen gefertigt, mit einem schweren Bühnenmolton bespannt und an Wände und Decke gehängt, gestellt oder geschraubt. Das hat nebenbei den Vorteil das ich jederzeit diese Rahmen aushängen kann und zu der dahinter versteckter Installation schön dazu komme. Gruß Martin

Eddem.jpg
Eddem schrieb am 18.09.2020 um 14:08
Der Fußbodeb sieht stark aus! Für eine gute Akustik ist er aber leider nicht geeignet! Mit hochflorigen Teppichen kann man da einiges machen.
Vielleicht kannst du mal was zu den Raummaßen schreiben.


Antwort am 19.09.2020 um 10:24
Ich wollte unbedingt granit haben,und keinen Teppich.
Da ich öfters Fusdball Events mit Freunden haben nöchte,ist Teppich wegen der Pflege von vornherein ausgeschiedenen.
Zwecks Akustik hab ich andere vor...
1

Top Angebote

hsv-rossi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare55
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen117
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

hsv-rossi

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

9 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von hsv-rossi wurde 78x besucht.