Newsticker

Heimkino von Hotrod78

Grüne Oase:
Meine "immer mehr" fertig werdende Oase.
 
Gesamt Budget ca. 3.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.400 EUR
- Merchandising ca. 1.800 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 356x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Juli 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 6,58 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Der erste Re-Edit wird gerade durchgeführt, Bilder kommen....
Bilddarstellung
Apple Macbook Pro Aluminium Unibody 15"
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD75
LG NAS 2TB
Zehnder DX2202 Digital Receiver
Numark IDJ2 IPod Workstation, Stanton T92 Plattenspieler mit Alesis M1Active 320 Boxen
Audio
Integriert
Lautsprecher
4.1
Cinema Surround
Cinema Surround
Cinema Surround
Cinema Surround
Cinema Surround
Cinema Surround
Verkabelung
Chinch 2,5qm
Gioteck HDMI Flachkabel
Chinch 4,0qm
Cat5 Ethernet Flachkabel
Sonstiges
XBox 360
Netgear Gigabit Switch
Ikea PS Fernsehschrank
Ikea Billy DVD Regal
Ikea Lack Wandregal
Apple IPad mit Voomote Dongle/App

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.05.2013 um 22:22
#29
Hi -komme wieder wenn's was zu gucken gibt ; )). Wann gibt's denn was zu sehen ? Lg maik
geschrieben am 10.07.2012 um 20:36
#28
Wow .... schöne Sammlung an Figuren. Den Bumblebee finde ich klasse. Den könnte ich mir bei mir auch noch gut vorstellen. Keep on collecting.
geschrieben am 08.07.2012 um 23:57
#27
klasse sammlung. Immer weiter so.
geschrieben am 04.07.2012 um 22:06
#26
Hey ein Leidensgenosse deer auch an der Blauen seuche erkrankt ist....lg
Schöne Sammlung und die Collectibles sind natürlich ein echter hingucker !!!
Gruß Stephan
geschrieben am 25.06.2012 um 13:30
#25
hier ist ein hellboy fan am werk und das sieht gut aus -den iron man hätt ich gern und auch das bat pod ist cool,schöne sammlung mit guter technik
geschrieben am 23.06.2012 um 10:45
#24
Wie schon woanders erwähnt, gefällt mir Deine Präsentation und Deine Farbwahl sehr gut. Gerade das Grün wirkt auf mich in Kombination mit dem Weiss immer wieder frisch und unverbraucht. Klasse - ich denke wir werden in Zukunft noch einiges von Dir sehen. Gruß Joker
geschrieben am 04.06.2012 um 21:51
#23
HeHe - danke für deinen Kommentar. :D In 3 Wochen ist der große Umzug. Danach gibt es ein 30m² Raum nur fürs HK und die Collectibles.
Aber selbst auch eine nette Film- und Collectibles Sammlung. Schick Schick and very nice. LG Ben
geschrieben am 02.06.2012 um 08:44
#22
Danke für deine Vorstellung. Ein schönes Wohnkino, schöne Sammlung. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
geschrieben am 07.05.2012 um 10:26
#21
Danke für deinen Eintrag. Die Farbe ist wirklich Klasse! Tolle sammlung und alles da was man brauch um einen Film zu genießen. Weiterhin viel Spaß.
geschrieben am 06.05.2012 um 22:54
#20
Geile Farbe!!!!!!!!
geschrieben am 06.05.2012 um 15:28
#19
Schöne Sammlung haste da, viel Spaß weiterhin und nen schönen Sonntag wünsch ich Dir !
geschrieben am 06.05.2012 um 12:56
#18
Hey, dank dir für deinen netten Eintrag , Du hast aber auch ein schönes HK. Alles da was man braucht , tolle Technik und Top BD Sammlung. Wünsch Dir weiterhin Viel Spaß damit !!!
geschrieben am 29.04.2012 um 11:34
#17
Wow,sehr nette BD Sammlung incl.Figuren!Schöne Technik, sauber aufgestellt und super angeordnet! Alles sehr ordentlich,ein bißchen Neid auf die Figuren!Viel Spaß für die Zukunft in deinem HK.LG Thomas
geschrieben am 27.04.2012 um 13:00
#16
Hey und Hallo,
schaut klasse aus bei dir! Vorallem aber die Figuren, ein Traum!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
AWOL
geschrieben am 26.04.2012 um 11:43
#15
Gefällt mir gut deine grüne Oase! Vor allem die Wandfarbe und die Figuren sind spitze! lg
geschrieben am 25.04.2012 um 19:50
#14
Hi hi! Hab auch mal bei dir vorbeigeguckt! ;) Klasse figuren hast du da! Tollen geschmack hast du auch! Alles sehr schön aufgeräumt! Da lässt sich doch was draus machen! Weiter so! Viel Spass in deinem chicken Wohnkino!
geschrieben am 24.04.2012 um 18:22
#13
toll umgesetzt dein hk und gigantische film samlung haste da lg:)magnatfreak
geschrieben am 23.04.2012 um 20:57
#12
Schickes Wohnkino! Sieht alles stimmig aus. Aber den Subwoofer in ein Blech Schrank zu stellen finde ich mutig... dröhnt das nicht?
geschrieben am 23.04.2012 um 06:13
#11
Hey, Deine Oase ist aber grüner als meine ; )
Schaut klasse aus, gefällt mir sehr gut die Kombi aus Figuren und Filmen. Weiterhin viel Spass Dir noch bei Deinem Hobby.
geschrieben am 22.04.2012 um 18:24
#10
Bin sehr neidig auf Deine Figuren ;) Besonders Spawn und Ironman. ;)
Finde dein Heimkino sehr stimmtig mit klasse filmen ;)

Top Angebote

Hotrod78
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts973
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von maik76 
am Hi -komme wieder we…
von nosugar 
am Wow .... schöne Sam…
am klasse sammlung. Im…
am Hey ein Leidensgeno…
am hier ist ein hellbo…

Änderungen

von Eddem 
am 22.08.2019, 11:37
von Casimir36 
am 22.08.2019, 00:09
von lamagra 
am 21.08.2019, 18:30
am 21.08.2019, 12:00
am 21.08.2019, 03:07

Zufalls-Heimkino