Heimkino von Highjacker

mein kleines Heimkino...:

also das ist mein kleines Heimkino,
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 408x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. März 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

auf die ganze heimkino sache bin ich erst durch meinen
bruder gekommen,
der immer soviel kohle ausgegeben hat und ich immer
ganz schön neidisch war.
aber nie soviel geld ausgeben wollte
aber dann hab ich mal klein angefangen mit nem
teufel concept p 5.1 system und nem denon 1507 AV reciever
und ich kann nur sagen es war schon toll ein eigenes kleines heimkino zuhaben
aber irgendwie fehlte was...
ich wollte mehr
aber meine frau irgendwie nicht.
als mein bruder sich dann das Teufel Theater 8 THX holte war es vorbei,ich brauchte echt mehr
nach langer überredung hab ichs geschaft meine frau zu überzeugen und jetzt schmückt mein kleines wohnzimmer ein Teufel System 5 THX 5.1 Cinema
und dazu hat meine frau mir sogar noch nen neuen AV Reciever geschekt
ONKYO TX SR 507
nochmal danke an meinen Bruder(officer doofy) fürs
beraten und einstellen(und natürlich für die ganzen kabel die du mir überlassen hast)
und an meine frau für den Reciever

;)
Bilddarstellung
toshiba
Abspielgeräte
OPPO BDP-83
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel System 5 THX Select
dipol
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360
erstmal nichts

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schönes heimkino und gemütliche sitzgelegenheiten :)
TheAnimal
geschrieben am 26.03.2011 um 19:38
#6
schönes teufel system, weiter so
ds1
geschrieben am 23.12.2009 um 10:08
von ds1
#5
Der Anfang für´s erste Heimkino ist doch gemacht und deine Ausstattung lässt von Prinzip keine Wünsche offen...! Jeder fängt mal klein an.. kann sich niemand von frei sprechen..! Ein paar mehr Bilder würde die Sache hier abrunden..! Wünsche Dir noch viele gemütliche Filmabende.. !Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 23.10.2009 um 14:08
von Ucki
#4
Tolle Hardware weiter so
dozzer85
geschrieben am 07.10.2009 um 19:13
#3
Herzlich willkommen in der HD-Heimkinowelt! Für den Anfang bist Du doch schon einmal bestens ausgestattet........ Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.09.2009 um 15:15
von Teenie
#2
HEY,SCHöNES KLEINES HK WAS DU DA HAST:) B.P
SPECKY67
geschrieben am 16.09.2009 um 19:13
#1

Top Angebote

Highjacker
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von TheAnimal
sehr schönes heimki…
von ds1
schönes teufel syst…
Der Anfang für´s er…
von dozzer85
Tolle Hardware weit…
von Teenie
Herzlich willkommen…

Änderungen

am 02.12.2020, 21:56
von RedBlack 
am 02.12.2020, 19:54
am 01.12.2020, 11:20
von RealGerry 
am 30.11.2020, 13:44
von spector73 
am 29.11.2020, 14:45
Das Heimkino von Highjacker wurde 408x besucht.