Filmliste von Highjacker

Filmliste durchsuchen
Highjacker hat 57 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
11:14 - elevenfourteen ist ein Film mit völlig unterschiedlichen Handlungssträngen, von 5 Ereignissen, die in einer Nacht um 11:14 pm (23.14 Uhr) …
Bewertung
 
 
( 97 Bewertungen mit ø 3.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem König Leonidas (G. Butler) die friedliche Unterwerfung Spartas abgelehnt hat, entsendet der persische König Xerxes (R. Santoro) nun sein gesamtes …
Bewertung
 
 
( 90 Bewertungen mit ø 4.51 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Diese Blu-ray enthält die Live Aufnahme von Adeles Konzert „Live At Royal Albert Hall“ im Londoner Venue Night Club vom 22. September 2011. Die Blu-ray …
Bewertung
 
 
( 33 Bewertungen mit ø 4.33 - jetzt bewerten)
Beschreibung
J.Truelove (E. Hirsch) will als Gangster das Erbe seines Vaters Sonny (B. Willis) antreten. Er legt sich mit dem Neonazi Mazursky (B. Foster) an, der ihm …
Bewertung
 
 
( 45 Bewertungen mit ø 3.78 - jetzt bewerten)
Beschreibung
J. Shepard (P. Walker) und zwei seiner besten Freunde brechen zu einer wissenschaftlichen Expedition in die Antarktis auf. Als es zu einem tragischen …
Bewertung
 
 
( 58 Bewertungen mit ø 3.93 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Tod seines Bruders erhält der gelähmte Kriegsveteran Jake Sully (S. Worthington) eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora sich geistig …
Bewertung
 
 
( 492 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
  Alien vs. Predator: Der Milliardär Charles Bishop Weyland (L. Henriksen) befehligt eine Expedition zur Antarktis, weil seine Wissenschaftler …
Bewertung
 
 
( 51 Bewertungen mit ø 3.62 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Clay Beresford (H. Christensen) hat von seinem Vater ein millionenschweres Unternehmen geerbt. Momentan führt es aber noch seine dominant auftretende …
Bewertung
 
 
( 73 Bewertungen mit ø 3.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
"Batman Begins" ergründet die Anfänge der Geschichte um den dunklen Ritter Batman und stellt das Prequel aller noch folgenden Batman-Filme dar. Als …
Bewertung
 
 
( 82 Bewertungen mit ø 4.67 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Highjacker
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Highjacker

Lieblingsfilme

Highjacker favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Neu hinzugefügt

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Highjacker wurde 36x besucht.