Heimkino von High Voltage

Des kleinen Jungens Traum ;):

7 Monate Umbau und Warten haben ein Ende
 
Gesamt Budget ca. 22.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 15.000 EUR
- Raum-Design ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 8,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo erstmal,

man weiß irgendwie nie wwie man so direkt Anfangen will aber ich versuche es mal.

Begonnen hatte dieser "Krampf" schon mit jungen 16 Jahren. Damals hatte sich ein Freund von mir so eine super tolle Anlage gekauft.
Wie man so als jugendlicher ist, wollte man das auch haben aber nix war. OHNE MOOS NIX LOS ^^

So war mein erstes HK von Sony mit Satelliten und einen Subwoofer. Und war natürlich noch nicht so recht begeistert aber besser als nix.

Fragt jetzt bloß net welches is einfach zu lange her.
Das 2te HK war wie sollte es anders sein wieder eins von Sony dann aber mit den schicken Alu Säulen. Das hat auch recht viele Jahre seinen Dienst verrichtet.
Aus beruflichen Gründen war dann auch erstmal Schluss mit HK und seinen Hobby. 
Nun nach 5 Jahren habe ich es endlich wieder geschafft mein Hobby und Traum wirklich werden zu lassen.
Da ich lange raus war aus dem Stoff und beruflich immer noch sehr eingespannt bin musste ich mir Hilfe suchen bei einem versierten Hifi Händler. Gesucht und Gefunden :)

Und dann ging es zum Umbau. Gerne hätte ich so eine kleine Staffel im Forum gemacht aber ich habe dies hier erst zu Spät gefunden.
Trotzdem werden in der Galerie eine Fotos vom Umbau dabei sein.

Und nun ist es soweit 7 Monate Umbau und Warten haben ein Ende.

Wir Ihr sehen werden ist es noch nicht 100% fertig und die Abschlussbilder kommen dann im August ;)

Und ich denke ich bin meinem pers. Traum zum greifen nah. Es fehlen nur noch 2 Sachen aber jetzt will ich auch nimmer warten :)

Schaut es euch einfach mal an und schreibt was Ihr davon so haltet.


Mit freundlichen Grüssen

High-Voltage
Bilddarstellung
Asus G73J
Abspielgeräte
Marantz UD5005
Pioneer
Audio
Lautsprecher
5.2
Monitor Audio GX Serie
GX 300
GXC 350
GX 50
REL R 205
Verkabelung
Standart
Audioquest
Sonstiges
Warte auf Lieferung des neuen Pioneer SC-LX 85 und dem neuen BRP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo, erstmal Gratulation zum tollen HK. Warum haben Sie nicht gleiche alle Kabel hinter die Wand verlegt!
Schränke gehören da oben nicht hin, die ganze Front ist damit überladen.
Nicht vergessen, dass ist kein Merken sonder Verbesserungsvorschläge.
Trotzdem gebe ich hier 10 Sterne, wegen der tollen Umsetzung und Farbgestaltung.
Gruss Frank
Dolderbaron
geschrieben am 17.07.2014 um 19:12
#17
Wünsche schöne Ostertage,vielleicht bekommst einige Blaue Scheiben zum Fest !! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 28.03.2013 um 13:55
#16
Geiles Heimkino!! Besonders gefallen mir deine Lautsprecher!! Erste Sahne!!
Die Schränke neben dem Fernseher sind Geschmacksache!!Deine Hardware ist ebenso als audiophil zu bezeichnen!! Viel Spaß damit!!
Lg von Hajü
hajuem
geschrieben am 13.01.2013 um 16:46
von hajuem
#15
Sehr schick und Hammer Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 18.04.2012 um 21:22
#14
Hi!
Bis auf die frei rumhängenden Kabel sieht es eigentlich sehr gut aus.....beste grüße, reveal
reveal
geschrieben am 08.04.2012 um 14:50
von reveal
#13
Spitzen Ausbau. Sieht echt klasse aus, danke für deine Einblicke. Gefällt mir optisch und technisch sehr gut. Weiterhin viel Spaß in deinem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 23.01.2012 um 11:03
#12
hübsch hübsch
Andy030170
geschrieben am 21.01.2012 um 10:42
#11
Die Arbeit hat sich doch gelohnt und ich finde es kann sich sehen lassen.Besonders deine Technik ist eine Augenweite! Wünsche dir noch viel Spaß in deinem HK! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 02.01.2012 um 08:23
#10
Einfach nur Wow.Beeindruckend.Hast Du echt super eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 14:50
#9
ich finds klasse, was du draus gemacht hast und wie es letzten endes geworden ist. gruß, chris
fringe
geschrieben am 23.07.2011 um 02:43
von fringe
#8
Vielen Dank für die vielen positiven Eindrücke :)
High Voltage
geschrieben am 22.07.2011 um 19:51
#7
Super was du daraus gemacht hast. Hast mein respekt. 9 Pkt dafür und viel Spaß weiterhin.
SofaSurfer
geschrieben am 22.07.2011 um 08:19
#6
Mann sieht das geil aus.. Super Technik
Xerxes
geschrieben am 21.07.2011 um 12:59
von Xerxes
#5
Sehr schöne Technik und ein super Raum Design gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 21.07.2011 um 03:08
von Jazz81
#4
WOW WOW WOW WOW das könnte ich immer so weiter machen aber hier ist nichts dem zufall überlassen!!! TOP aber sowas von :-O Sprachlos echt da gefällt mir jameins schon garnicht mehr ;-)
KingDingelling
geschrieben am 20.07.2011 um 20:17
#3
Wow! Respekt! Immer wieder toll zu sehen wie aus so einer Baustelle ein so toller Raum entstehen kann! Hast du perfekt umgesetzt! Ich ziehe ebenfalls meinen Hut!!
stevepe
geschrieben am 20.07.2011 um 20:15
#2
Ha Erster...
Wow mir fehlen die Worte...(Edel,Stylisch,Wahnsinn,Geil)...
Die 7 Monate Arbeit und Schweiss habe sich gelohnt und der Traum ist wahr geworden!!!
Eine perfekte Kombination aus Licht und Technik...
traumhaft ;-) ...ich ziehe meine Hut und wünsch dir VIEL Spass in deinem sehr schönen Heimkino!
10 Sterne!!!
Beste Grüsse Stephan!
crashy
geschrieben am 20.07.2011 um 19:45
von crashy
#1

Top Angebote

High Voltage
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo, erstmal Grat…
Wünsche schöne Oste…
von hajuem
Geiles Heimkino!! B…
Sehr schick und Ham…
von reveal
Hi! Bis auf die fr…

Änderungen

am 27.07.2021, 11:24
von alex. 
am 26.07.2021, 22:29
am 23.07.2021, 13:15
von kaefer03 
am 19.07.2021, 18:51
am 18.07.2021, 16:48
Das Heimkino von High Voltage wurde 628x besucht.