Heimkino von Heinenlaender

Heinenlaender´s Heimkino:

2015 mit Sony VPL HW40 und vielen neuen Bildern
 
Gesamt Budget ca. 18.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 15.100 EUR
- Merchandising ca. 2.500 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. September 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 8,32 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Naja erstmal los nen alten Sony 82 cm Röhre gekauft. Als Zuspieler ein Yamaha DVD Player und Yamaha RXV 630 Reveiver.
Boxensystem Elac Cinema XL Set.

Dann wurde der Fernseher ausgetauscht gegen einen HiSense 50 Zoll Plasma. Das war nicht wirklich mein Wunschgerät aber das einzige was damals finanziell drin war.

Hauptsache Groß mit Abstrichen in der Qualität.

Es folgte der Umstieg auf Denon 1930 DVD und Denon 1907 Receiver. Im Februar 2009 dann endlich Umstieg auf Pionieer 5090H  

Außerdem kauf der PS 3 im Januar 2009, was mir erstmals schmerzhaft die Grenzen des HiSense aufzeigte und eigentlich Schuld am Pioneer ist  

Update Juli 09

Habe mir das Teufel System 5 THX Select 7.1 zugelegt

Update Oktober 09

Habe ich nochmal zugeschlagen und mir den Pioneer BDP 51 und den Pioneer VSX 919 zugelegt

Update 25.08.2011:

Der BDP 51 ist Geschichte, ebenso der VSX 919 und auch Teufel System 5 mußte einer Neuerung weichen

Im Einzelnen kam für den VSX der Pioneer SC-LX72 um das neue Boxensystem MB Quart Alexxa mit zwei Velodyne Impact 12er Subs angemessen zu befeuern.
Ich war garnicht auf der Suche nach neuen Boxen aber das Angebot war sowas von unwiderstehlich das ich einfach kaufen mußte. Gemein, oder ? :-)

Neue Bilder sind eingestellt

August 2013
Der LX72 wurde durch den LX75 ersetzt für 3D und Airplay
Der Beamer wurde auf Grund eines Umzuges abgegeben aber künftig (spätestens Weihnachten) soll ein neuer inkls größerer Motorleinwand wieder her

April 2014
Neu eingezogen ist ein Sony VPL HW40 mit HIFILux 120 " Tension Motorleinwand

Dezember 2014
Zum Jahresabschluss hat mich die Sammelleidenschaft gepackt
Nach Weihnachten noch erworben:

I, Robot Kopf
Terminator Salvation T-600 Kopf
Predator Ultimate Kopf
Godzilla 3D Statue
Planet der Affen - Caesar´s Warrior Edition
Kick Ass 6 " Figur
Hot Toys John Connor
Toy Biz Sauron

Januar 2015
Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr nicht mehr alleine lebe hier mal Bilder wie mein Heimkino heute aussieht
Samsung 55 Zoll LED 3D, Pioneer SC LX 75, Samsung BD Player, HIVILux 120 " Tension Motorleinwand
Oben bei den Figuren steht noch ein 50 Zoll Panasonic für den kleinen Film zwischendurch ;-)

September 2015
Auch meine Figurensammelei geht weiter

Bilddarstellung
Sonstiges Sony VPL HW40
HIVILux 120 " Tension Motorleinwand
Abspielgeräte
Samsung BD-F8509S
Sony PlayStation 4
Iphone
Audio
Anti-Mode 8033C
Lautsprecher
5.1
MB Quart Alexxa
MB Quart Alexxa S1
MB Quart Alexxa C1
MB Quart Alexxa B1
Velodyne Impact 12
Verkabelung
Harma,Boxenkabel 2,5 mm,Teufel Boxenständer
Inakustik 15 Meter HDMI
Harma Optisch
Harma
Sonstiges
Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino mit klasse Technik, super Plattenspieler und tollen MB Quart Speaker samt überragenden Velodyne Subwoofer. Viele schöne Stunden in deinem "Heinenlaender`s Heimkino". Ein Gegenbesuch mit Sternen wäre schön, Eddem ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 29.07.2017 um 07:19
von Eddem
#40
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Film/ Figuren-Sammlung sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 19.02.2017 um 16:34
#39
Dein Wohnzimmer wirkt sehr einladend und die tollen Figuren lassen sofort dein Hobby "durchblitzen". Das ist alles nett arrangiert...:-)....ich wünsche noch viiiieeel Freude weiterhin...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 13.10.2015 um 11:52
#38
Sehr schicke Umsetzung mit toller Technik und geiler Sammlung. Volle Punktzahl von mir. Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
bordon38
geschrieben am 02.04.2015 um 09:14
#37
Hi,
dein HK sieht ja richtig gemütlich aus!
Viel Spaß beim weiteren Ausbau...
Gruß Carsten
nightschmidt
geschrieben am 06.01.2015 um 15:25
#36
Hast Dich ja schön eingerichtet. Tolle Lautsprecher. Hoffentlich geht es Deiner Katze wieder besser. Viel Spaß noch. Gruß Lothar
Deepstar
geschrieben am 03.08.2014 um 16:35
#35
Hi. Wow das sieht ja spitze aus bei dir. Klasse Technik. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem eigenen Kino. Gruß Gerrit. Ps: 10 von 10 ***
GerDie
geschrieben am 23.08.2013 um 18:20
von GerDie
#34
Dei Plattenspieler sticht einem sofort in Auge!!! Ich libe Vinyl.
Schönes Kino, viel Spaß beim Filme schauen und beim Platte hören.
kaefer03
geschrieben am 23.08.2013 um 14:11
#33
ein geiler plattenspieler platten geben immer noch den besten sound und dein HK ist auch sehr schön viel spass damit mfg
bärentatze
geschrieben am 06.09.2011 um 17:14
#32
Spitzen Technik!! und einer der noch HD-DVD hat Respekt;-)) gefällt mir!
KingDingelling
geschrieben am 21.08.2011 um 14:34
#31
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 11:00
#30
Das sieht wirklich klasse aus. Schönes Wohlfühl-Wohnraumkino! Tolle Ausstattung.
LordShorty
geschrieben am 29.05.2010 um 08:56
#29
Kong! Schönes Wohnraumkino mit tollen Figuren! Den guten alten Kong, Die Krähe (man beachte meinen Usernamen) und das Matrix-Display könnte ich mir auch gut in meinem Wohnzimmer vorstellen. Sieht gut aus bei Dir und klingt bestimmt auch ganz anständig. Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße sendet Dir...Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2010 um 17:58
#28
Hallo werter Pioneer-Kollege,
da haste dir aber ein feines Heimkino zusammengestellt. eine PS3 hätte ich auch noch gerne. Bin mir sicher dass du viel Spaß mit deinen Geräten hast.
Ryan1989
geschrieben am 22.03.2010 um 17:56
#27
Gefällt mir dein HK und wie ich sehe,bist du wie ich ein Ikea-Fan :o).
Shorty 72
geschrieben am 20.01.2010 um 22:10
#26
sieht klasse bei dir aus, gefällt mir. viel spaß weiterhin. gruß tim
gelöscht
geschrieben am 25.12.2009 um 11:16
#25
herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen TV ....

einfach ein traum

gruß flo
dozzer85
geschrieben am 11.11.2009 um 08:41
#24
Sehr schönes Heimkino, sehr geschmackvoll eingerichtet und das mit dem blauen Backlight, top. Woher hast du denn die King - Kong Figur, find ich ja mal sehr geil :) Viel Spass mit deinem Heimkino :)
Flops
geschrieben am 04.11.2009 um 21:16
von Flops
#23
Sehr übersichtlich und professionell aufgebautes Heimkino! Macht nen schönen Eindruck! Viel Spaß noch damit!
Tommyboy-30
geschrieben am 26.10.2009 um 18:07
#22
Top Heimkino, deine Matrix Box kommt mir so bekannt vor :-) ich glaube die habe ich auch unter meinen Bildern:-) Ich glaube die sollte man auch behalten so lange auf Blu-ray nichts vernünftiges ist weil die Box finde ich nicht so gut.Viel Spaß weiter noch mit deinen Heimkino
Marsi
geschrieben am 23.10.2009 um 13:28
von Marsi
#21

Top Angebote

Heinenlaender
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge193
Kommentare28
Blogbeiträge1
Clubposts232
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes Heimkino mi…
von chris007
Ein sehr schönes He…
Dein Wohnzimmer wir…
von bordon38
Sehr schicke Umsetz…
Hi, dein HK sieht …

Änderungen

von Mellon 
am 20.06.2021, 00:40
von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12
Das Heimkino von Heinenlaender wurde 1.306x besucht.