Heimkino von Hamsterbacke

Affentheater:

Falls du das hier liest, dann muss ich mir jetzt etwas einfallen lassen, etwas über mein Heimkino. Ich liebe Filme, die Kunst darin und dahinter, achte auf Ton und Akustik. Jetzt kurz bevor ich ausziehe wollte ich mein Heimkino mal präsentieren ;)
 
Gesamt Budget ca. 13.235 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.696 EUR
- Merchandising ca. 4.539 EUR
Dieses Heimkino wurde 182x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Oktober 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat meine liebe zum Film als ich noch kleine war und stets zu Besuch bei meinem Onkel war. Er hatte immer das neueste vom neuesten. Und stets ein 5.1 Heimkino im Wohnzimmer. Ich war immer begeistert vom Ton als ich damals Predator 2 gesehen habe, die Schießerei am Anfang. Wir schauten jedes Wochenende Filme und ich war immer dabei ;) So wuchs also meine Liebe zum FIlm und Heimkino.

Bis heute besuche ich regelmäßig das Lichtspielhaus, stocke mein Heimkino auf, schaue viel Film und sehe darin nicht nur einen schlechten oder guten Film darin sondern beachte auch die Kunst dabei! Denn viele haben vergessen das es immer noch Kunst ist! (Man betrachte die Szene bei Star Wars VII als Han vor seinem Sohn steht auf der Brücke und er Ihn zum guten überreden möchte, während dessen sieht man einen roten und blauen Lichtkegel im Hintergrund) So sagt das etwa aus das er eine Wahl hat. DAS nenne ich Kunst im Film.

Mittlerweile haben meine Filme einen Wert von geschätzten 4000€, Tendenz steigend ;)

Meine aktuelles "Heimkino" in meiner 1 Zi Wohnung habe ich bisher noch nicht gepostet werde ich aber die kommenden Tage hochladen.

Geplant habe ich nichts und überließ meist alles der Akkustik und dem Zufall ;D

Meine aktuelle Filmliste: http://oc.mymovies.dk/filme
Bilddarstellung
Apple Macbook Pro Retina 13"
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX55
Audio
Lautsprecher
5.1
B&W 5.1 Set
B&W 683
B&W HTM62
B&W 686
B&W ASW610
Dolby Atmos
Verkabelung
AIV Lautsprecherkabel Silverado 4,5qmm
AIV Bananenstecker
AIV HDMI
AIV HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii U, Xbox One, Sony PlayStation 4
Dolby Atmos

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast Du. Gefällt mir sehr gut! Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Wünsche dir weiter viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 07.01.2018 um 11:45
#5
Die Kombination aus "Mauerwerk", den Kisten und der schönen Technik sieht wirklich klasse aus! Das sieht mal schön durchdacht aus! Und viel Spaß bei Aladdin! War damals eines meiner Lieblingsspiele!
Livecam
geschrieben am 28.01.2016 um 14:23
#4
Klasse Heimkino ganz mein Geschmack!
Dann hoffe ich das wenn in der neuen Wohnung bist wieder Bilder kommen !

Lg Crank
PS hübscher TV
CrankiSnake
geschrieben am 18.01.2016 um 20:13
#3
Sehr schönes Heimkino, mit einer Filmsammlung genau nach meinem Geschmack. Viel Spaß damit.
nic-tho
geschrieben am 17.01.2016 um 19:22
#2
sehr schönes heimkino tolle technik !
cloverfield99
geschrieben am 17.01.2016 um 17:59
#1

Top Angebote

Hamsterbacke
Aktivität
Forenbeiträge206
Kommentare216
Blogbeiträge0
Clubposts5
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Livecam
Die Kombination aus…
Klasse Heimkino gan…
von nic-tho
Sehr schönes Heimki…
sehr schönes heimki…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Hamsterbacke wurde 182x besucht.