Heimkino von hajuem

Hajü´s 3D-HD-Kino 7.1:

Bin seit der ersten DVD-Geburtsstunde im Heimkinofieber! Ein Traum ging da bei mir in Erfüllung!! Mir selber ist ein guter abgemischter Ton sehr wichtig! Ob im Stereo oder DD/DTS HD Sound, der Klang sollte stimmen. Höre auch noch sehr gern Vinyl!!
 
Gesamt Budget ca. 11.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.900 EUR
Dieses Heimkino wurde 1669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. November 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 42x bewertet mit ø 5,62 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
10 Lautsprecher zieren das Wohnzimmer! Sie passen ganz gut zusammen. Der Sound ob Stereo oder ein gepflegter Surroundsound hören sich gut an!! Mir gefällt es zumindest!!
Der Denon AVR 4310 hab ich mit einer Endstufe, dem Denon POA T 10 verbunden!! Das ist eine für mich ideale Lösung! So hab ich 4 große Frontboxen angeschlossen!! Die restlichen Center und Effektlautsprecher laufen alle über den 4310!!
Der Panasonic BDT 310 ist der ideale Zuspieler für die Blu-ray`s und DVD`s!
Im DVD und CD Bereich läuft alles über den Denon DVD A11, einem audiophilen DVD,CD,SACD-Spieler, der keine Wünsche offen läßt..

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Denon DVD A 11 SACD/HDCD/DVD Audio Player
Grundig
Denon DVD A 11 via Denon Link
Audio
Leistungsverstärker: Denon POA T 10 THX Ultra
Denon DB 300F Pattenspieler mit Tonträger von Denon 160F
Lautsprecher
9.1
Heco Superior 830 4 Ohm 88db 140-200Watt 24-35000H, Front height: MBQuart QL SP 2 4 Ohm 100-150Watt 44-32000Hz
Nubert CS 3 4 Ohm 200-300Watt 27-32000Hz
B&W Dipol S 6 8 Ohm 30-100Watt 63-12500Hz
MBQuart QL S 51 6 Ohm 50-90Watt 92-32000Hz
Magnat Omega 380 170-340Watt 16-200hz
Denon DB 300F Plattenspieler , Tonabnehmer: Denon 160F
Verkabelung
Kimber White Shadow, Mogami 3082
Öhlbach HDMI, Kimber HDMI zum Display und Blu-ray, Componenten Kabel von Kimber
Black & White Coaxial und Chinch für SACD und DVD Audio, Denon Link 2th
Steckdosenleisten von MFE und HMS
Sonstiges
Neue Standlautsprecher:
Heco GT Celan 902!!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr gute Technik und eine sehr schöne Filme Sammlung...
teamintime
geschrieben am 24.12.2013 um 12:44
#32
Danke für Deinen Eintrag. Bei Dir ebenfalls tolle Technik und ordentliche Sammlung an Filmen. Viel Spaß noch damit.
Fineline Cinema
geschrieben am 12.11.2013 um 22:32
#31
Das Lob kann ich nur zurückgeben. Vielen Dank für deinen Besuch. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 31.05.2013 um 11:24
#30
Tolles Heimkino, gute Ausstattung! Viel Spaß damit!
Johny D.
geschrieben am 05.04.2013 um 11:03
#29
Die Frontbeschallung wirkt echt potent, klingt bestimmt auch sehr gut über den Denon POA T 10. Find ich gut das du auf Stereo auch viel Wert legst. Mit Vinyl und SACD macht's bestimmt Spaß. Brothers in Arms hab ich in deinem Regal schon enteckt :)
Mr. Floppy
geschrieben am 09.02.2013 um 01:46
#28
Hi hajü, hast ne feine Technik dastehen! Gefällt mir und daher gibts auch Pünktchen : )). Lg Maik
maik76
geschrieben am 04.02.2013 um 20:05
von maik76
#27
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dein Heimkino ist auch spitze, vor allem die Technik kann sich sehen lassen!

LG, Daniel
CrazyD82
geschrieben am 17.01.2013 um 09:23
#26
OK, der Spassfaktor dürfte bei Deinem HK aber auch hoch sein ;) :D
Viel Spass noch!
LG Deniz
QuantumStorm
geschrieben am 14.01.2013 um 15:28
#25
Hallo Hajü! Vielen Dank für die Ausführliche Vorstellung. Deine Technik ist ja wirklich vom Feinste, Oberklasse! Da kann man bestimmt die Musik von seiner Vinyl Sammlung genießen und mal nebenbei einen schönen Kinoabend verbringen. Dabei wünsch ich dir weiterhin viel Spaß. Mensch du, wird bei dir sogar noch Musik von Hand gemacht, sehe im Hintergrund Gitarren. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen insbesondere über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 07.01.2013 um 10:26
#24
Tolle Technik. Das Zimmer sieht mir etwas zu zusammengewürfelt aus. Da kann man sicher noch mehr rausholen. 7 Punkte von mir!
derPeiniger
geschrieben am 05.01.2013 um 12:05
#23
Danke für deinen Eintrag. Dein Hk lässt sich aber auch sehen.
Viel Spaß noch, und alles gute für 2013!
Gruß
Deniz
QuantumStorm
geschrieben am 01.01.2013 um 11:19
#22
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Du hast aber auch tolle Technik bei dir stehen. Wünsche Dir noch viel Spass mit deinem Heimkino.
LG, Daniel
CrazyD82
geschrieben am 31.12.2012 um 11:48
#21
Dank Dir fuer den netten Kommentar; Auch bei Dir scheint der GUTE TON im Vordergrund zu stehen, jedenfalls das Equipment laesst das erwarten. Hab auch noch eine ganze Reihe Schallplatten, dabei sind gerde im Pop und Rockbereich einige Aufnahmen die so auf keiner CD rueber kommen!
Wuensch Dir noch viel Spass in Deinem HK. Gruss Hartmut
H.Nagel
geschrieben am 29.12.2012 um 21:21
#20
Hallo! Bei dir steht aber auch gute technik,bei DENON kann man nicht viel falsch machen,eigendlich gibt es nichts besseres! Ich wünsch dir noch viel Spass in deinem Heimkino!
Mischke
geschrieben am 28.12.2012 um 13:06
#19
Kann dir nur beipflichten Filmmäßig sind wir auf der selben Wellenlänge und eine bombastische Technik das rummst bestimmt ganz ordentlich bei dir :)
Blupeppy
geschrieben am 27.12.2012 um 09:31
#18
Danke für deine Vorstellung. Klasse Technik! Würde mich über deinen Besuch in meinem Heimkino ebenfalls sehr freuen insbesondere über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 19.12.2012 um 16:45
#17
Technik gut , allerdings wirkt mir das alles sehr zusammen gewürfelt. Auch beim Raum Design fehlt mir irgendwie eine klare Linie. Mfg
Portvv
geschrieben am 18.12.2012 um 16:09
von Portvv
#16
Hallo Operator Hajü.! Zum Geburtstag, eine besondere Vorführung im, "hajü´s 3D-HD-Kino 7.1:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, weiter mit allen SINNEN. Bemerkungen an folgende Besucher. Ok bleibt jeden User selbst überlassen. Nur wenn man ein Heimkino bewertet, dein ehrlich und korrekt, oder auch mal keine Bewertung abgeben. Denn eine Bewertung mit z.B. einem Stern, verdirbt den ganzen Schnitt. Oder man kann auch nachträglich eine erhöhte Bewertung abgeben. 4.9 = bei 21 Bewertungen, das gefällt mir nicht..
docharry2005
geschrieben am 29.11.2012 um 08:59
#15
volle kanne geile technik,die hätt ich wohl auch gerne top!
cloverfield99
geschrieben am 04.06.2012 um 20:14
#14
Optisch ein schönes Heimkino. Der Fernseher passt sehr schön an die Wand! Weiter so!!!!!
Rightniceboy
geschrieben am 03.06.2012 um 15:49
#13

Top Angebote

hajuem
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare74
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen112
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Sehr gute Technik u…
von DHX Cinema
Danke für Deinen Ei…
von nic-tho
Das Lob kann ich nu…
von feivel
Schönes Audioequipm…
von Johny D.
Tolles Heimkino, gu…

Änderungen

von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01
am 15.06.2022, 16:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von hajuem wurde 1.669x besucht.