Heimkino von Goerked

Meine kleine solide Mittelklasse-Stereokette:
Hallo Leute! Herzlich Willkommen in meinem "Heimkino" :) Habe erst kürzlich meine Kette auf Stereo umgestellt und bin sehr zufrieden damit. MfG, G
 
Gesamt Budget ca. 3 EUR
- Technik-Kosten ca. 1 EUR
- Merchandising ca. 1 EUR
- Raum-Design ca. 1 EUR
Dieses Heimkino wurde 734x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Dezember 2012
Beschreibung
X-X UNDER CONSTRUCTION X-X

Bilddarstellung
PC im Heimnetzwerk
Abspielgeräte
Pioneer BDP-51FD
nicht vorhanden
nicht vorhanden
-----
Marantz CD42 MKII, Onkyo, Philips
Ipod touch 2G 8GB, Technics Vintage Tapedeck, Dual 1218, Sony T4P
Audio
-----
-----
Klein & Hummel Telewatt ES 707
-----
Pro-Ject Dock Box VI,
Lautsprecher
-----
Phillips KD 1034, Nuline 82
-----
-----
-----
-----
-----
Erstaunlich brauchbare Superlux Kopfhörer
Verkabelung
Groneberg
Oelbach
Groneberg, Inakustik, Monitor
-----
Sonstiges
Sony PlayStation 3
gemütlich
sauber
musikalisch
-----

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.01.2013 um 09:43
#34
Sehr gemütlich sieht's aus bei Dir. Ich verstehe Dich mit dem Stereo, komme auch immer mehr darauf zurück. Hab meine Kette auch getrennt mit einem Octava Umschalter und ein Vinil Spieler ist auch fleißig in Betrieb. Gruß Michael
geschrieben am 16.09.2010 um 12:07
#33
ein sehr schickes, kleines Heimkino.... Gruß Ralf
geschrieben am 15.09.2010 um 13:09
#32
Habe mir bei amazon zwei günstige basotect-Platten bestellt. Jetzt werde ich noch ein wenig für die Raumakustik tun. Die Ledersofa schlucken leider nicht ganz soviel Schall wie die alten Microfaser Sofa... aber der Look ist dafür tausendmal besser. Seitdem ich den alten Fernsehtisch aus dem Zimmer gestellt habe, klingt der ganze Raum leider wieder etwas heller :/
geschrieben am 15.09.2010 um 13:04
#31
die Dockingstation ist von Pro-Ject und ich bin damit richtig zufrieden. Hätte nie gedacht, dass ein Ipod so gut klingen kann. Mein alter CD Player wird vollkommen in den Schatten gestellt.
geschrieben am 15.09.2010 um 12:36
#30
Sehr schönes und schickes Wohnkino mit top Hardware ...die Ipod Station von welcher firma ist die wenn ich fragen darf
geschrieben am 11.09.2010 um 15:20
#29
Ein schönes Heimkino hast Du dort! Das kann sich doch schon sehen lassen! Und Filme gucken macht dort sicher rissen Spaß! Weiter so. Und viel Spaß auf Blu-rayDisc.de
geschrieben am 10.09.2010 um 06:31
#28
Rückwand fürs Rack ist montiert. Jetzt brauche ich noch eine Verkleidung für die Holzplatte um auch alle Kabel verschwinden zu lassen.
geschrieben am 05.09.2010 um 01:55
#27
Leider liefert die Handykamera nicht die erwünschte Qualität. In natura sieht die ganze Einrichtung besser aus. Meine Front ist auch noch nicht vollendet. Es fehlt noch eine Rückwand für's Rack und diverse Kabelkanäle.
geschrieben am 12.08.2010 um 12:20
#26
die Ausstattung sieht schon mal gut aus, das muss man dir lassen, schön! warte auf mehr bilder ;-) weiterhin viel Spaß, würde mich über ein Besuch und einem Kommentar bei mir freuen!
lg jones
geschrieben am 29.07.2010 um 13:03
#25
Na da sind wir ja mal auf das Ergebnis gespannt.
geschrieben am 29.06.2010 um 14:38
#24
Wie ihr in meiner Beschreibung lesen könnt, plane ich endlich die Anschaffung einer LCD Wandhalterung. Es wird ein Stück Arbeit sein bis das Teil an der Gipswand hält, aber ich hab Hilfe von meinem handwerklich versierten Nachbarn.
geschrieben am 10.05.2010 um 11:14
#23
Fotos folgen bald... wenn die letzte Granitbase geliefert wurde und ich ne gescheite Digitalkamera hab.
geschrieben am 09.05.2010 um 19:55
#22
Danke. Schöne Ausstattung hast du. Feine Komponenten. Ja :) Das mit den Pflanzen ist ersmal nur ne Übergangslösung. Hab noch ein paar Pläne die umgesetzt werden müssen. ...Wie war das noch? " Es gibt immer was zu Tun! Jipijajajippijippijay... :)
geschrieben am 07.04.2010 um 21:35
#21
Danke, werd ich haben :)
Den Schrank haben wir auch im Wohnzimmer :D
schick, schick ;)
geschrieben am 02.04.2010 um 03:03
#20
Wow, na das is natürlich ein 1A Equipment um audiophil genießen zu können...
geschrieben am 27.03.2010 um 14:12
#19
So... jetzt kann man zumindest meinen kleinen Cambridge sehen :)
geschrieben am 24.03.2010 um 17:03
#18
Foto ist nicht up to date und zeigt noch den Marantz der mitlerweile dem Cambridge weichen musste.
geschrieben am 07.03.2010 um 18:22
#17
sehr schön und ordentlich :-)
geschrieben am 03.03.2010 um 16:40
#16
Schickes Heimkino, wünsche dir viel Spaß damit. :)
geschrieben am 21.02.2010 um 21:22
#15
@ds1: ja... aber z.Zt. gibt der Geldbeutel das nicht her *heul*

Top Angebote

Goerked
Aktivität
Forenbeiträge76
Kommentare175
Blogbeiträge20
Clubposts1
Bewertungen67
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Sehr gemütlich sieh…
von rschwung 
am ein sehr schickes, …
von Goerked 
am Habe mir bei amazon…
von Goerked 
am die Dockingstation …
von dozzer85 
am Sehr schönes und sc…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino