Heimkino von GLK250CDI

Klipsch THX Ultra2:

Das HK besteht im wesentlichen aus den Komponenten Klipsch, Kef, B&W, Onkyo, Denon, Philips u. LG, siehe Fotos
 
Gesamt Budget ca. 47.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 37.500 EUR
- Raum-Design ca. 9.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 653x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. November 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,48 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Planung des HK erfolgte über mehrere Jahre mit ständigen Video und Audio Verbesserungen. Jetzt ist endlich ein Stadium erreicht, wo zumindest, eine weitere Steigerung im Audiobereich nur sehr schwer vorstellbar ist, Gott sei Dank:-)

Erweiterung Nov. 2012
Anschaffung eines Apple IPad 2 zwecks Fernsteuerung meiner Anlage.

In der neuesten  Ausgabe der Zeitschrift "Heimkino",Dez/Jan. 2013 wird meine HK-Anlage vorgestellt/getestet.  

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Denon DBP-1611UD
Philips BDP9600
Sonos
Kathrein UFS 913
Pioneer Laserdisc CLD-D925
Audio
Onkyo PR-SC 5508
Onkyo PA-MC 5500
Antimode 2.0, Klipsch Endstufe KA 1000THX Ultra2
Lautsprecher
9.4
Passiv/Halbaktiv
4 Stück Klipsch KL650THX Ultra2, 2 Stück Klipsch KW 120 THX
KEF 204/2C
Klipsch KL525THX Ultra2
B&W 801MK3
2 Stück Magnat Omega 380, 2 St Klipsch Synergy
Antimodesystem AM 2.0 Core
Verkabelung
Oehlbach
Beamer: LG CF 181 D
HDMI
Fernsteuerung mittels Funksteckdosen
Sonstiges
keine Konsole
Rahmenleinwandformat 16:9, Diagonale 3,30m
Edelstahl/Glasrack fahrbar 10mm/8mm Sicherheitsglas
vom heimischen Bauschlosser
Beleuchtung: Erco m. LED-Strahler
7 Kinosessel
Anm.: Antimode ist bestellt und wird Mitte Mai 2012 geliefert u. Inbetrieb genommen.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr sehr schöne Technik die Du da verbaut hast, der Sound ist bestimmt überragend...
teamintime
geschrieben am 10.01.2014 um 16:56
#15
schön umgesetzt und klingt bestimmt auch so
gruß
lasdiego
geschrieben am 20.01.2013 um 10:32
#14
Respekt für die Arbeit und die Euronen die dahinter stecken! Wahsinns Heimkino. Würde 100 Sternchen geben wenn das ginge. Viel Neid und LG aus Köln ....
SonRay
geschrieben am 19.12.2012 um 23:35
von SonRay
#13
Ein sehr schön eingerichteter Kinoraum! Was ich nur nicht so ganz verstehe, warum mischt du die Lautsprecher?
Ein paar weitere Bilder wären noch nett!
Ansonsten 1A Arbeit!
Dream Warrior
geschrieben am 24.11.2012 um 16:55
#12
Möchte Dir Bernd mit deinem Heimkino und bestes Referenz Equipment, und sehr schönes Ambiente deines Heimkino ,in der Zeitschrift Heimkino Glück wünschen Drück dir die Daumen dafür.!!!! Wo Du dein Heimkino im Januar Präsentierst:Gruß Michael.
Heimkino Dragon
geschrieben am 22.11.2012 um 17:31
#11
HALLO

DAS NENN ICH MAL EIN HEIMKINO

GEIL DA FEHLEN MIR ECHT DIE WORTE

WUENSCH DIR VIEEEEEEEEEL SPASS DAMIT

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 22.11.2012 um 14:33
#10
Hallo Operator Bernd. Ich hatte es noch versäumt in meinem Kommentar, DIR den Status, eines Referenz Kino zu geben. Ich wünsche DIR auch weiter, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden im, "Klipsch THX Ultra2:!" In diesem Sinne, mit allen SINNEN..
docharry2005
geschrieben am 13.10.2012 um 08:47
#9
Also da lassen sich die Filmabende doch super genießen! Nettes Heimkino! LG
avatar001
geschrieben am 16.09.2012 um 23:21
#8
Wow sehr beeindruckend, aber anstatt sich zig Subwoofer in den Raum zu stellen, wäre es besser gewesen, den Raum mal auszumessen, und die beiden Klipsch KW120 auf die richtige Stelle zu stellen...Den KEF Center verstehe ich auch nicht so ganz, da der klanglich eine völlig andere abstimmung hat, aber ansonsten sehr nett... Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 11.05.2012 um 22:15
#7
Schalldruck!!!!! Geile Technik, viel Spaß!
Schummelschumi
geschrieben am 27.04.2012 um 22:12
#6
Klasse Technik, Raum an sich gefällt mir auch sehr gut. Top HK !!! Weiterhin viel Spaß damit!
Nachtwandler85
geschrieben am 26.04.2012 um 07:58
#5
Hallo Bernd. Ich freue mich, DICH als neues Mitglied begrüßen zu können. Ok die Wünsche: Ich wünsche DIR stets, spannende und gemütliche Stunden in deinem, wahrlich exzellenten Homekino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, HIGH END, mit allen verfügbaren Sinnen. Von mir erhälst DU bedingungslos, +10ex10*+*STARS* , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 25.04.2012 um 21:24
#4
wow,das hast du wirklich toll hinbekommen.deine technik ist ja mal richtig brutal.gefällt mir sehr gut.viel spass hier gruss audi0ph1l
audi0ph1l
geschrieben am 25.04.2012 um 17:54
#3
Also für den Style müsstest du eigentlich 10 Punkte bekommen, ist echt mal was anderes, hat ein bissel was von Fahrgeschäft;o) Ich gebe dir 9 weil ich noch bissel Steigerung brauche, über technik brauchen wir nicht reden... aber ne Uni-FB wäre super, für mich bissel viel Technik in Front...aber lass dir sagen das ist "meckern" auf hohem Niveau... TOP!
Flowsen
geschrieben am 25.04.2012 um 16:57
#2
Hey und Danke für die Vorstellung deines HK!
Man schaut das wuchtig aus !! Topp Lautsprecher, vorallem aber die Klipsch - Topp Elektronik- Schön dunkler raum - Herrlich! Cooler bluray Platz!
10Punkte meinerseits

Viel Spaß
- AWOL
A.W.O.L
geschrieben am 25.04.2012 um 15:54
#1

Top Angebote

GLK250CDI
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Sehr sehr schöne Te…
von lasdiego
schön umgesetzt und…
von SonRay
Respekt für die Arb…
Ein sehr schön eing…
Möchte Dir Bernd mi…

Änderungen

von RedBlack 
am 23.11.2020, 20:14
von anj159 
am 22.11.2020, 21:34
von Predalien 
am 21.11.2020, 11:47
am 20.11.2020, 14:39
am 20.11.2020, 08:17

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von GLK250CDI wurde 653x besucht.