Profile
Registriert seit:
25. April 2012
Zuletzt online:
15. Januar 2013
Profilaufrufe: 918

NicknameGLK250CDI

Freund hinzufügen
NameBernd
Geschlechtmännlich
Geburtstag-
Wohnort-
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstandverheiratet
Kinder2
Berufsstand-
BerufDipl.-Ing.
BildungStudium
Über michBetreibe das Hi-Fi - Hobby seit " Urzeiten". Habe an Technik so ziemlich alles durch was " Rang und Namen" hat. Ich betreibe in meinem Wohnzimmer noch Komponenten von Burmester 808MK3, McIntosh Vorverstärker und Endstufe, sowie LS von Backes & Müller. Ach ja, wenn's mal was analoges sein soll, lege ich auch schon mal eine schwarze Scheibe (nur Direktschnitte u. limitierte) auf. Dann dreht sich der Teller des Thorens Phantasie, von dem seiner Zeit nur 100 Stück weltweit produziert wurden. Nostalgie muß halt auch mal sein. Ach noch etwas: Ich hätte gern in Ergänzung der Klipsch-Hauptlautsprecher auch einen Klipsch-Center eingesetzt. Allerdings nach vielen Hörsitzungen und Direktvergleichen kam nur der KEF 204/2c infrage. Ärgerlich war hier nur der unverbindliche Wucherpreis von 4.500 Euro. Trotzdem habe ich ihn gekauft, weil es aus meiner Sicht nichts Besseres gibt. Ich wollte auch keine Kompromisse eingehen, weil man erfahrungsgemäß immer im Hinterkopf hat, einen Fehler gemacht zu haben. Warum ich 4 Sub's betreibe: Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen, wenn man sorgsam damit umgeht. Allerdings hat jeder, ausnahmslos jeder Raum auch mit Resonanzen, gerade im Bassbereich (Moden) zu kämpfen. Effektiv lassen sich diese mittlerweile elektronisch eliminieren. Hier z.B. mit dem AM 2.0 Core für ca. 850 Euro. Dieses Gerät ist bestellt und wird Mitte Mai geliefert. Es ist allerdings Klagen auf ganz, ganz hohem Niveau. Es soll eben alles pefekt sein. Der Klang der HK-Anlage steht für mich persönlich an erster Stelle. Da ich aufgrund einer Erkrankung vor ein paar Jahren auf einem Auge erblindet bin, kommt leider 3D aus diesem Grund nicht infrage. Trotzdem gibt es selbstverständlich in meinem HK einen Full-HD Projektor,-das muß schon sein. Für neue Entwicklungen auf dem Unterhaltungssektor bin ich immer offen und auch bereit, zu investieren, wenn es der Sache dienlich ist.
HobbiesLaufen, am liebsten lange Srecken bei jedem Wetter und natürlich auch im Wettkampf. Haus und Garten wird gepflegt wie mein HK!
FilmeAvatar, Alien,
GenresAbenteuer, Action, Anime, Dokumentation, Fantasy, Historienfilm, Horror, Musicals/Musik, Science Fiction
Schauspieler-
Regisseure-
Spiele-
Bücher-
Musik-
Filme

Meine Lieblingsfilme

-
-
-
-
Spiele

Meine Lieblingsspiele

-
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

medium_1335354545.jpg
medium_1335354652.jpg
medium_1335354685.jpg
medium_1335354723.jpg
medium_1335354769.jpg
medium_1335354814.jpg
GLK250CDI
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Freunde von GLK250CDI

GLK250CDI hat 4 Freunde
03. März 2012
Alter: 41 Jahre

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

30 Mitglieder (mit PLZ)