Heimkino von Gerhard1966

WohnraumTV:

Es ist kein Heimkino im eigentlichen Sinne. Bis 2010 kannte ich diesen Begriff nicht und Blu Ray war für mich unnötig. Erst der Kauf des neuen TV und eines BD-Players brachte mich zu dem Thema.
 
Gesamt Budget ca. 1.750 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.750 EUR
Dieses Heimkino wurde 127x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 6,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wie bereits ausgeführt ist es kein "Heimkino". Sämtliche Komponenten müssen so untergebracht werden, dass ein Verändern der Möbel nicht  notwendig ist. Würde ich heute die Möbel neu kaufen, dann würde ich es in Richtung "Heimkino" planen.
Mir ist bewusst, dass der Center über bzw. unter dem Plasma stehen müsste. Es wären aber dann Veränderungen im Mobiliar notwendig. Diese will ich derzeit nicht durchführen. Es klingt so sehr gut. Aktuell müssen noch Kabel sauber verlegt werden.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
JVC XV-BP1
Apple TV 1.Gen. 160 GB
Audio
Lautsprecher
Wharfedale 5.0
Crystal CR 30.4
Crystal CR 30 Cen
Crystal CR 30.1
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schickes Wohnzimmer mit guter Hardware. Man muss ja nicht immer sofort alles in ein Heimkiono umbauen. Das kommt manchmal schneller al einem lieb ist ;)
Phoenix Craven
geschrieben am 04.10.2021 um 07:06
#4
Ich traue deinem Heimkino. Für die Zukunft 10*STARS*
docharry2005
geschrieben am 09.02.2013 um 09:12
#3
Das erste Regal ist eine Glasplatte. Dieser traue ich nicht :-)
Gerhard1966
geschrieben am 18.06.2011 um 14:09
#2
Sieht schonmal sehr ansprechend aus. Wäre das erste Regal über dem TV nich eine Möglichkeit für den Center? Oder ist das Regal nicht tief genug? Gefält ansonsten recht gut.

mfg Duke
Duke126
geschrieben am 18.06.2011 um 13:19
#1

Top Angebote

Gerhard1966
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schickes Wohnzimmer…
Ich traue deinem He…
Das erste Regal ist…
von Duke126
Sieht schonmal sehr…

Änderungen

von kaefer03 
am 26.10.2021, 19:47
von lou8523 
am 23.10.2021, 14:55
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19
Das Heimkino von Gerhard1966 wurde 127x besucht.