Heimkino von garfi81

Cinegarf:

Kleiner feiner Heimkinotraum von mir.
 
Gesamt Budget ca. 4.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Mai 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,07 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Klanglich ist der Receiver, in Kombination mit den Karat Lautsprechern, eine Wucht. Feinste Details als auch brachialstes Bassgewitter meistert das System hervorragend.
Bilddarstellung
Toshiba
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony DVPNS78H
Technisat
Sony DVPNS78H
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Karat
Canton Karat 790DC
Canton Karat 755DC
Brüllwürfel
Canton AS 2015
Verkabelung
Herkömmliches 2,5mm² Kupfer-Kabel
HDMI Standard
HDMI Standard, Optisch Standard, Koaxial Standard
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Canton Karat 720, Canton AS 650, Kimber Kabel für die Front LS

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nice Homecinema. Tolle Front - Farbe. Gefällt mir gut. Ich würde den kleinen Sub gegen einen potenteren tauschen. Ansonsten prima !!
Nachtklang38
geschrieben am 31.12.2014 um 12:52
#14
Für die Lautsprecher würde manch einer töten.
Ausgesprochen gemütlich dein Kino
MarkusK84
geschrieben am 07.01.2014 um 23:59
#13
Jaa ein kleiner feiner heimkinoraum, weiter so und weiterhin viel spass.gruss Sven
svenemaxx
geschrieben am 20.04.2013 um 12:07
#12
Hallo Operator/Operateur @GARFI81.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an de anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und ADIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Von mir erhälst DU ganz spezielle, +10ex10*+*STARS*,hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 08.05.2012 um 12:14
#11
Hach was hat er schöne Cantöner... Gefällt mir sehr gut. Auch die rote Wand. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 23.02.2012 um 08:06
#10
Yes die schönen Canton Carat sind echt sauber und der Sc lx 71 befeuert deine Boxen bestimmt ordentlich, da macht es spaß das Film schauen ! Hier bewerte ich gerne hoch. Weiter so....

Mfg
Dobermann
geschrieben am 16.08.2011 um 05:43
#9
Hallo,

du hast aber auch ein sehr schönes HK. Gefällt mir sehr gut, vor allem dein AV Receiver und die Canton Karat sind richtig klasse.
Zu meinem Budget: Ich habe die ca. UVP Preise genommen da ich im Fachhandel arbeite und meine Perso Preise nicht öffentlich machen möchte, aber alleine der Fernseher hatte damals als ich ihn gekauft hatte eine UVP von 5.000 € da hab ich dann z.B. den damaligen Ladenpreis 3.999 gerechnet ;)

Viele Grüsse
Dennis
Bürgermeisterg
geschrieben am 12.07.2010 um 21:37
#8
Sieht alles sehr strukturiert und aufgeräumt aus. Gefällt mir sehr gut. Auch die farbliche Abstimmung ist super getroffen. Viel Spaß weiterhin in Deinem HK!
MSRalf
geschrieben am 12.06.2010 um 09:28
von MSRalf
#7
Ahhh mal wieder geile Speaker von Canton. Da kommt Freude auf. Dein Heimkino sieht Spitze aus.
duke_thunder
geschrieben am 20.05.2010 um 22:21
#6
deine tv front kommt hammer in dem rot mit den schönen elac's:-) schönes heimkino:_) viel spass weiterhin!
dasding81
geschrieben am 18.05.2010 um 19:30
#5
HEY,TOLLES HK (TOP) ANLAGE GEFäLLT MIR GUT SIEHT GEMüTLICH AUS;-)VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 16.05.2010 um 10:34
#4
der samsung wirkt ja richtig klein bei den großen canton. wie hast du denn den rear bereich gelöst?
ds1
geschrieben am 15.05.2010 um 18:32
von ds1
#3
Sehr schönes HK,nur deine boxenkabel würd ich bei diesen boxen nochmal überdenken!!!:) die verdienen besseres :))
19badboy76
geschrieben am 15.05.2010 um 17:42
#2
Die Ausstattung klingt schon mal nicht schlecht, der LCD ist im Vergleich mit dem Hifiequipment aber stark ausbaufähig. Mehr Bilder ;)
sanobi
geschrieben am 15.05.2010 um 16:02
von sanobi
#1

Top Angebote

garfi81
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Nice Homecinema. To…
von MarkusK84
Für die Lautspreche…
von svenemaxx
Jaa ein kleiner fei…
Hallo Operator/Oper…
von s16star
Hach was hat er sch…

Änderungen

am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33
von Mellon 
am 29.07.2022, 16:09

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von garfi81 wurde 255x besucht.