Filmbewertungen von garfi81

/image/movie/pandorum-2009-neu_klein.jpg
Absolut schockierender Film. Ich habe schon lange keinen so packenden Film gesehen. Die Story ist gut und wurde so noch nicht verfilmt. Insgesamt ein sehr düsterer Film im Stile eines Event Horizon. Die Umsetzung auf BD ist ordentlich. Der Ton ist sehr gut und die musikalische Untermalung passend zur Story. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.05.10 um 14:08
/image/movie/harry-potter-und-der-halbblutprinz---2-disc-edition-steelbook---de_klein.jpg
Keine Ahnung was die Anderen für ne Version zu haben scheinen, aber ich find den Sound alles Andere als gut. Nicht nur das der Ton in miesem 448kbs vorliegt. Nein der klingt auch noch sehr seicht und flach. Der Centerkanal ist viel zu leise. Ich meine wir reden hier von einer BD und nicht von einer DVD. Der Ton is meilenweit von High Definition enfernt. Finde das eine Frechheit, wenn so etwas bei einem aktuellen Film produziert wird. Das Bild hingegen ist in Ordnung. Über die Story kann man sich streiten! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 3
bewertet am 21.05.10 um 22:36
/image/movie/Die-Toten-Hosen-Nur-zu-Besuch_klein.jpg
Hammer Konzert mit guter Umsetzung. Ok, das Bild ist nicht zu vergleichen mit dem eines Avatars, aber als Musik BD vollkommen in Ordnung. Nun zum Sound, was für mich natürlich das Haupkriterium darstellt. Der Sound liegt in DTS HD vor und wird dem auch gerecht. Kristallklare Höhen und tief wummernde Bässe zeichnen diese BD aus. Die Abmischung ist ebenfalls sehr gut gelungen. Mit dem richtigen Hifi Equipment lohnt sich die Aufrüstung auf die BD. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.05.10 um 19:11
/image/movie/The-Cure-Trilogy_klein.jpg
Musikalisch gesehen einfach eine grandiose Blu-Ray. Technisch aber leider nicht 100% der Möglichkeiten genutzt. Das Bild ist ordentlich für ein Live Konzert. Der Ton könnte allerdings noch hochauflösender sein, im Sinne einer höhereren Samplingrate (96khz). Nichts desto Trotz kann man diese BD uneingeschränkt für Fans dieser Musik empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 21.05.10 um 19:04
/image/movie/troja---directors-cut-special-edition-neu_klein.jpg
Absolut sehenswerter Film mit guter Umsetzung. Meiner Meinung nach einfach großartig, was storymäßig aus Homers Ilias herausgeholt wurde. Das Bild ist gut, mit leicher Körnung. Der Ton klingt manchmal etwas flach und könnte noch mehr brillianz zeigen. Die deutsche Tonspur ist nur in Dolby Digital vorhanden, was sicherlich hätte besser gelöst werden können. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 16.05.10 um 22:14
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
Bezaubernd auch in 2D. Ich bin fasziniert von diesem Film. Bild ist das bisher beste was ich auf meinem HD-Ready je sah. Deutscher Ton leider nicht in HD aber trotzdem sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 16.05.10 um 22:06
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Ein krasser Film voller Action und special effects. Für Popcornkino-Fans ein must have. Bild und Sound großartig, wenn auch nicht mit deutschem HD-TON. Deshalb "nur" 4 Sterne für den Ton. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.05.10 um 22:03
/image/movie/gladiator-kinofassung-und-extended-edition-2-disc-edition-neu_klein.jpg
Klasse Film aber die Umsetzung wird dem leider nicht so ganz gerecht. Ein Remastering hätte es schon sein dürfen. Nichts desto trotz ist die BD besser als die DVD. Tontechnisch liegt in deutscher Sprache nur DTS mit 786 kbs vor. Über deutschsprachigen HD-Ton hätte man sich sicherlich gefreut. Die englische Tonspur beinhaltet DTS-HD-MA Ton. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 16.05.10 um 21:56

Top Angebote

garfi81
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

garfi81

Beste Bewertungen

garfi81 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von garfi81 wurde 6x besucht.