Heimkino von Freezer

Matze's Mäusekino:

*** Stand 15.11.2015 *** Inzwischen hat das Heimkino ein neues zu Hause bekommen, auch technisch hat sich einiges getan.
 
Gesamt Budget ca. 6.350 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Merchandising ca. 50 EUR
- Raum-Design ca. 800 EUR
Dieses Heimkino wurde 1037x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. November 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo zusammen...
hier seht ihr den momentanen Zustand meines Heimkinos nach dem Umzug in die neue Wohnung. Ich baue ständig ein wenig um oder tausche Technik und Möbel. 
 
Meine neuste Anschaffung ist der SB-2000 in Kombination mit einem MiniDSP Subwoofer Equalizer. Der SVS PB12-Plus musste leider weg, da er sich in dieser Wohnung nur schlecht integrieren lies. Auch das Antimode habe ich gegen ein MiniDSP getauscht, da man hier mehr Einstellmöglichkeiten hat.

Zusätzlich habe ich unter meinen Front Lautsprecher eine Sandwitchkonstruktion gebaut. Die Lautsprecher selber stehen jetzt auf Spikes, darunter eine 3cm starke Granitplatte. Das ganze wird pro Seite mit 7 Oehlbach Schockabsorbern vom Boden entkoppelt, da das Gesamtkonstrukt doch an die 40kg wiegt.

Die ganzen Filme sind in der Kostenrechnung natürlich nicht drin.
Über Kommentare und hilfreiche Kritik würde ich mich freuen!!!
Bilddarstellung
i5-3475S / 8GB Ram / HD4000/ AsRock Z77 Pro
Abspielgeräte
Dune
Zappiti Mini 3D (Dune)
Audio
SC-2023
Lautsprecher
5.1
Nubert
nuBox 681 Black&Black
nuBox CS-411 Black&Black
nuBox 301 Dipol Black&Black
SVS SB-2000 Piano Black
MiniDSP 2x4
Verkabelung
Front: Bi-Amping 4,5mm²
Sourround/Center: 2,5mm²

Vollkupfer Kabel
Sonstiges
keine Konsole
Logitech Harmony One
- Dolby Atoms / DTS-X Erweiterung fürs HK
- IBEAM Körperschallwandler

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schön eingerichtetes heimkino mit schöner technik
cloverfield99
geschrieben am 15.06.2017 um 08:57
#14
Hallo Frezzer,
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,am Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.

deine Filmsammlung ist sehr ansehnlich mit einem Spitzen Equipment ,und das Heimkino hat ein schönes Ambiente .würde mich sehr freuen,über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
Ps : Bewrtung hatte ich schon Abgeben ...
Heimkino Dragon
geschrieben am 12.09.2014 um 17:49
#13
Da hast du aus den Platzverhältnissen das Beste rausgeholt! Gefällt mir sehr gut! Besonders gefälllt mit die Wandfarbe und die Technik ;)
Runad23
geschrieben am 01.05.2014 um 23:27
#12
WOW...ne echt coole Ausstattung hast du in deinem Reich. Nubert hats mir auch angetan und mit SVS liebäugele ich auch schon lange. Nur mein Platz ist extrem begrenzt...verdammt...:-DD...Aber, wo ein Wille, da ein Weg, oder? Beste Grüße von mir...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 28.02.2014 um 14:19
#11
Hallo Matthias, gefällt mir sehr gut dein Heimkino. Alles sauber gemacht, Absorber, Kabelverlegung, Ambiente... Wünsche dir noch viele schöne Filmstunden. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 17.10.2013 um 09:32
#10
Moise Kino passt eigendlich nicht mehr ,Klaase !
Raptor III
Raptor III
geschrieben am 15.10.2013 um 14:55
#9
Klasse Technik in Deinem HK. Vielleicht gönnst Du ja auch noch Deinem Sub. eine Granitplatte und Spikes, hat bei mir viel gebracht. Viel Spass mit Deinem HK und Grüße.
Oskar
geschrieben am 25.06.2013 um 10:36
von Oskar
#8
Hallo. Klasse Technik. Bass bis zum abwinken. Wow. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 23.06.2013 um 16:29
von GerDie
#7
Klasse Raumausnutzung! Sehr ordentliche Technik! Tip Top! Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir was da!
Lippi1980
geschrieben am 23.05.2013 um 18:03
#6
Klasse Technik !
Macmillan
geschrieben am 31.03.2013 um 17:57
#5
für ein Jugendzimmer hast du schon eine beachtliche Ausstattung. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß weiterhin in deinem kleinen Heimkino. Gruß digi1
digi1
geschrieben am 29.03.2013 um 14:04
von digi1
#4
Klein aber fein! Technik beachtlich und auch sonst recht gemütlich-nur so wie es aussieht, wird's eng mit Fernsehen vom Bett aus, wo doch die Couch davor steht!?:) geb dir 8 Punkte. Lg maik
maik76
geschrieben am 30.01.2013 um 10:53
von maik76
#3
Das Platzproblem Schlaf/Wohnraum hast du sehr gut hinbekommen. Schaut ordentlich aus. Wünsch dir weiterhin viel Spass beim Filme schauen :-)
Lunatic1811
geschrieben am 24.11.2012 um 19:29
#2
Hier nun meine Bewertung für dein Heimkino.!!!
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen******* F.G: Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 24.10.2012 um 18:11
#1

Top Angebote

Freezer
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

schön eingerichtete…
Hallo Frezzer, Da…
von Runad23
Da hast du aus den …
WOW...ne echt coole…
von Omega530
Hallo Matthias, gef…

Änderungen

von Casimir36 
am 18.10.2019, 19:07
von sirkemmer 
am 18.10.2019, 13:33
von cjsteve 
am 18.10.2019, 13:04
von mp3-p0 
am 17.10.2019, 19:47
von Klinke 
am 17.10.2019, 15:58
Das Heimkino von Freezer wurde 1.037x besucht.