Heimkino von francys

Black & White Cinema with Blu attitudes:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 2.685 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.400 EUR
- Merchandising ca. 85 EUR
- Raum-Design ca. 1.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 373x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. November 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Moin moin,

so, nachdem sich bei mir in letzter Zeit einiges getan hat und sich meine räumliche Situation geändert hat, kann ich nun endlich mein kleines Movie-Cinema präsentieren.

Angefangen Blu-rays zu gucken bzw. zu sammeln, habe ich wenn ich mich richtig entsinne im Oktober 2010. Also noch relativ Jungfräulich.

Schnell musste ein geeignetes TV Gerät sowie Player her. Durch einen Umzug vor kurzem kamen dann nocheinmal komplett neue Möbel einige Filme und ein Teufel 5.1 system hinzu.

Und aufgrund der Tatsache, das die jetz "meine"! Wohnung ist, kann ich endlich auch mal meine Filme halbwegs vernünftig Präsentieren.

Auch wenn es sich nicht um ein 10-15 Tausend euronen Homecinema handelt, reicht mir meine kleine Oase vollkommen aus und bin damit mehr als zufrieden.

*nur ein größerer Fernsehr könnt es mittlerweile doch mal sein^^



Ich hoffe das es bei euch Anklang findet. Postitive post's oder sontiges feedback ist ausdrücklich erwünscht ;-)


So...auf denn. Matau!


Technik :

TV : Samsung LE40C-650
BD : Samsung BDC 5900
L. System : Teufel Concept E-300 Digital
Receiver : Comaq...irgendwas
Revoltec LED Backlight

Ansonsten Amazon Basic HDMI Kabel (4-Fach geschirmt), Oelbach u. Teufel Standart Lautusprecher + Chinchkabel.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-C5900
Audio
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
edel wohnkino-edel technik-und edel sammlung....macht volle 10!
cloverfield99
geschrieben am 25.01.2013 um 14:59
#6
sieht fürs erste ganz gut aus, schöne Sammlung viel spass beim genuss
hl230468
geschrieben am 18.01.2013 um 09:21
#5
schön sauber und stilvoll eingerichtet, auch das einsetzen von dezente grün lockert das ganze schwarz/weiss schema toll auf :)

Tolle Sammlung an Filmen , Mfg Portvv
Portvv
geschrieben am 07.01.2012 um 07:20
von Portvv
#4
sieht mir nach ner reinen männer-bude aus ;) viel spaß weiterhin
ds1
geschrieben am 02.11.2011 um 21:54
von ds1
#3
DANKE! :-) freut mich das es gefällt. Hab teilweise kleine komplexe, wenn man sich andere Sammlungen anschaut. ;-)
francys
geschrieben am 21.10.2011 um 18:43
#2
Servus ,

Geiles Heimkino und tolle Filmsammlung , wünsch Dir viel Spaß weiterhin !!!

10 Sterne von mir !!!

P.S Der Leonie Pappaufsteller ist echt nice !!!
Lazarus79
geschrieben am 16.10.2011 um 11:56
#1

Top Angebote

francys
Aktivität
Forenbeiträge27
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

edel wohnkino-edel …
von hl230468
sieht fürs erste ga…
von Portvv
schön sauber und st…
von ds1
sieht mir nach ner …
von francys
DANKE! :-) freut mi…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von francys wurde 373x besucht.