Heimkino von paddmo_catch

paddmo´s Wohnzimmer-Kino:

... Willkommen in meinem kleinen aber feinen Wohnzimmer.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 7,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wie bei vielen anderen fängt das Bluray-Fieber mit einem Film an und es werden dann immer mehr.
Mein erster Film auf Bluray war "Wir waren Helden". Als ich mir diesen kaufte hatte ich meinen TV und meine PS3 - doch die Qualität gegenüber der DVD ist genial.
Schnell wurde mir klar, das es nicht bei diesem einen Film bleiben wird.

Nach und nach folgten immer weiter Filme und es kam der Zeitpunkt an dem ich eine richtige Anlage her musste.

Der Kauf meines Heco Victa Sets stand fest. Zudem kam der Onkyo TX-SR 576.
Zu diesem Zeitpunkt legte ich leider keinen Wert auf die neuen Tonformate (DTS-HD).
Deshalb kommt wahrscheinlich demnächst ein neuer Reciver + Bluray-Player her.

Nun dient mein Wohnzimmer einem kleinen Heimkino und meine Freundin und ich genießen dort die Macht der Bluray :)

Bilddarstellung
Sony Vaio VGN AR41L
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Onkyo TX SR-576
Lautsprecher
5.1
Heco Victa
Heco Victa 700
Heco Victa 100
Heco Victa 300
Heco Victa 25 a Sub
Verkabelung
Oehlbach
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow, klasse Heimkino. Sieht echt genütlich aus, besonders deine Minibar ^^
Der TV wär mir bestimmt zu hoch, aber das ist sicher Gewöhnungssache.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder aufm Schlachtfeld.
Robsen
geschrieben am 10.02.2012 um 09:14
von Robsen
#29
Schick Schick. Sehr stilvoll eingerichtet und tolle Technik. Lass mich raten... Lieblingsgetränk ist... ähh... Whiskey? ;-)
Funstyle
geschrieben am 22.09.2011 um 11:21
#28
Na, nicht schlecht dein Heimkino. Auch deine Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die LS bringen bestimmt viel Druck, da freuen sich die Nachbarn. Habe ebenfalls HEKO's. Viel Spaß beim Filme gucken...
pechappy
geschrieben am 31.07.2011 um 19:31
#27
toller tv, hängt der nicht n bissel zu hoch. beleuchtung find ich schön. viel spaß weiterhin, chris
fringe
geschrieben am 17.07.2011 um 18:24
von fringe
#26
Tolle Beleuchtung und Technik! Die Möbel sind Geschmacksache :-) Viele Grüße, Markus
Retro-Markus
geschrieben am 02.06.2011 um 10:49
#25
Sehr gelungenes Wohnkino. Sehr ansprechend. Die Living Colours sind toll. Hab mir überlegt, mir auch noch ne zweite zu holen.

Gruß Uli
-u.p-
geschrieben am 31.05.2011 um 13:02
von -u.p-
#24
Tolles HK. Besonders die Beleuchtung und die Möbel sind klasse. Aber auch die Technik ist Top. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bim Filme schauen.
Diabolo555
geschrieben am 30.05.2011 um 20:15
#23
schaut wirklich sehr gelungen aus... stylisch ist genau der richtige ausdruck dafür... *thumbsup*
ohm-1
geschrieben am 30.05.2011 um 19:03
von ohm-1
#22
Schaut gut aus der neue! Alles sehr stylisch! P.S. Die Whisky Abteilung lässt mich sabbern!
Mr.Vedder
geschrieben am 30.05.2011 um 16:15
#21
9/10 sieht cool aus. Vill sieht man sich ma bei BF ;)
Lanovar
geschrieben am 21.12.2010 um 17:46
#20
Alter, wo bleiben die Fotos vom neuen TV???
Mr.Vedder
geschrieben am 21.12.2010 um 11:37
#19
Hier werden also die Messerorgien abgezogen.Sieht gut aus Paddmo.Eine Living Color hab ich auch daheim.Aber hängt der TV nicht etwas hoch?
Gruss aus Saxony-Anhalt
bierfrettchen
geschrieben am 18.12.2010 um 18:08
#18
hey, TOP Heimkino und gute Technik, gefällt mir
Und Herzlich Willkommen in der AmarayZone :D
T-Bone
geschrieben am 20.09.2010 um 13:13
von T-Bone
#17
die Ausstattung sieht ja mal sehr schön aus, gefällt mir! Die Beleuchtung ...irre! mehr kann ich dazu nicht sagen, schön eingerichtet! mach weiter so, und viel Spaß weiterhin! wir sehen uns bei BC 2 ;-) grüße jones
Jones90
geschrieben am 07.09.2010 um 09:54
#16
tolle boxen sehr gemütlisches hk
magnatfreak
geschrieben am 31.08.2010 um 22:46
#15
Sehr schön und Stylish
Warsno
geschrieben am 29.07.2010 um 10:31
von Warsno
#14
Schick schick. Vorallem schön beleuchtet. Die Living Colors passen perfekt dazu! Viel Spaß bei gut beleuchteten Filmeabenden. ;) Grüße.
PernoCabeza
geschrieben am 06.06.2010 um 16:09
#13
Schickes Heinkino ... vor allem für dein alter ... 8 Punkte
Basti HD
geschrieben am 21.05.2010 um 09:07
#12
Geschmacklich lässt Du hier nichts anbrennen.. wobei ich den Philips TV ein wenig tiefer montiert hätte..!Ansonsten gemütlich und sehr ausgewogen! Wünsche Dir noch etliche gemütliche film Abende.. Gruss Ucki.:! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..!
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 17:35
von Ucki
#11
sehr schön gefällt mir richtig gut vorallem dein TISCH ;) wo haste denn denn her ???
dozzer85
geschrieben am 06.10.2009 um 21:51
#10

Top Angebote

paddmo_catch
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.416
Kommentare140
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Robsen
Wow, klasse Heimkin…
von Funstyle
Schick Schick. Sehr…
von pechappy
Na, nicht schlecht …
von fringe
toller tv, hängt de…
Tolle Beleuchtung u…

Änderungen

von Eddem 
am 23.01.2021, 12:56
am 23.01.2021, 09:43
am 22.01.2021, 23:14
am 22.01.2021, 16:45
von leinad 
am 22.01.2021, 10:08

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von paddmo_catch wurde 893x besucht.