"Fist of Legend" mit Jet Li: Ab 23.06. auf Ultra HD Blu-ray im "Steel Premium Book" vorbestellbarNeue Aktionen und Angebote bei Rarewaves.com - u.a. DC-Titel, HBO-Serien und Dragon Ball reduziert"Ouija Castle": Dornröschen-Splatter von Louisa Warren ab 31.07. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenIm Vertrieb von Crunchyroll auf Blu-ray Disc: "Sailor Moon"- und "Gate"-AnimeCapelight Pictures: Clive Barkers Horrorfilm "Lord of Illusions" auf Ultra HD Blu-ray und weitere AnkündigungenTiberius Film: "Battleground - Der letzte Widerstand" und "Chum - Gefährliche Bestien" ab 01.10. auf Blu-ray DiscPidax: Das Finale und der Kinofilm von "Das Haus Anubis" sowie "The Night Manager - Staffel 2" auf Blu-rayDrei Filme von Chang Cheh auf Blu-ray in Mediabooks: Vorverkauf am 26. Juni 2026Leonine: "Power Ballad - Der Song meines Lebens" und mehr Filmneuheiten auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Heimkino von paddmo_catch
paddmo´s Wohnzimmer-Kino:
... Willkommen in meinem kleinen aber feinen Wohnzimmer.
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 939x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2011

Bewertung
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 7,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Wie bei vielen anderen fängt das Bluray-Fieber mit einem Film an und es werden dann immer mehr.
Mein erster Film auf Bluray war "Wir waren Helden". Als ich mir diesen kaufte hatte ich meinen TV und meine PS3 - doch die Qualität gegenüber der DVD ist genial.
Schnell wurde mir klar, das es nicht bei diesem einen Film bleiben wird.
Nach und nach folgten immer weiter Filme und es kam der Zeitpunkt an dem ich eine richtige Anlage her musste.
Der Kauf meines Heco Victa Sets stand fest. Zudem kam der Onkyo TX-SR 576.
Zu diesem Zeitpunkt legte ich leider keinen Wert auf die neuen Tonformate (DTS-HD).
Deshalb kommt wahrscheinlich demnächst ein neuer Reciver + Bluray-Player her.
Nun dient mein Wohnzimmer einem kleinen Heimkino und meine Freundin und ich genießen dort die Macht der Bluray :)
Mein erster Film auf Bluray war "Wir waren Helden". Als ich mir diesen kaufte hatte ich meinen TV und meine PS3 - doch die Qualität gegenüber der DVD ist genial.
Schnell wurde mir klar, das es nicht bei diesem einen Film bleiben wird.
Nach und nach folgten immer weiter Filme und es kam der Zeitpunkt an dem ich eine richtige Anlage her musste.
Der Kauf meines Heco Victa Sets stand fest. Zudem kam der Onkyo TX-SR 576.
Zu diesem Zeitpunkt legte ich leider keinen Wert auf die neuen Tonformate (DTS-HD).
Deshalb kommt wahrscheinlich demnächst ein neuer Reciver + Bluray-Player her.
Nun dient mein Wohnzimmer einem kleinen Heimkino und meine Freundin und ich genießen dort die Macht der Bluray :)
Fernseher
Philips 52PFL5605H
Computer/Laptop
Sony Vaio VGN AR41L
AV-Verstärker
Onkyo TX SR-576
AV-Receiver
Onkyo TX-SR576
Typ
5.1
Lautsprechersystem
Heco Victa
Front-Lautsprecher
Heco Victa 700
Center-Lautsprecher
Heco Victa 100
Surround-Lautsprecher hinten
Heco Victa 300
Subwoofer
Heco Victa 25 a Sub
Lautsprecherkabel
Oehlbach
Video
HDMI
Audio
HDMI
Spielekonsolen
Sony PlayStation 3
Top Angebote
paddmo_catch
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.416
Kommentare140
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen6
Mein Avatar
Kommentare
Änderungen
Zufalls-Heimkino
Das Heimkino von paddmo_catch wurde 939x besucht.

Kommentare
Der TV wär mir bestimmt zu hoch, aber das ist sicher Gewöhnungssache.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder aufm Schlachtfeld.
Gruß Uli
Gruss aus Saxony-Anhalt
Und Herzlich Willkommen in der AmarayZone :D