Heimkino von RealRockNRolla

Phil's Homecinema:

Hier ist mein noch recht kleines Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 2.890 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.270 EUR
- Merchandising ca. 220 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 499x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,14 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Obwohl ich mich schon recht lange für Filme interessiere und schon DVDs gesammelt habe, fing meine richtige Film Leidenschaft erst mit der Blu-Ray an.

Mein Heinkino begann mit einem SHARP Fernseher. Dann habe ich mir ganz kurzfristig und spontag überlegt, mir einen Blu-Ray Player zu kaufen. Ich entschied mich für den LG BD390. Später kam dann das ONKYO 5.1 Soundsystem hinzu. Anschließend schaffte ich mir den HD Receiver TechniSat TechniStar S1 an.
Richtig zufrieden war ich mit meinem HK aber erst im Herbst 2010, als mein neuer Hängeschrank geliefert wurde und ich das 5.1 System richtig aufbauen konnte.
Weihnachten 2010 bekam ich ein neues 5.1 Soundsystem von TEUFEL und einen neuen AVR von PIONEER.
Anschließend kehrte für ein Jahr Pause in mein Heimkino ein, da ich eigentlich recht zufrieden mit der Technik war.
Weihnachten 2011 hielt das 3D-Zeitalter Einzug in mein HK. Ich wechselte von LCD zu Plasma, von 37" zu 42". Ich kaufte mir den PANASONIC TX-P42GT30 mit der 3D-Brille TY-EW3D3ME . Außerdem musste ein neuer 3D-fähiger BD-Player her. Auch da entschied ich mich ebenfalls für PANASONIC und den DMP-BDT110EG.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT110
TechniSat TechniStar S1
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv 6
MO 6 FCR
MO 6 C
MO 6 FR
A 610 SW
Verkabelung
Oehlbach Subwoofer Kabel
Y-Adapter Subwoofer von Teufel
Lautsprecherkabel 2 x 2,5 qmm von Teufel
AmazonBasics
Sonstiges
LED Leiste
Vogels EFW 8325

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Phil, mir gefällt dein Heimkino sehr gut. Klasse Technik,TOP blu ray Filme!!!
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,14 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
**Es grüßt Euch freundlich : Michael**
gelöscht
geschrieben am 09.10.2014 um 11:02
#13
Hallo Phil. Nun kann ich deine neuen Fotos betrachten. Toll geschossene Aufnahmen mit vielen Details und Aussagen. Ich wünsche Dir stets spannende und gemütliche Stunden in deinem Homecinema. Genieße es mit all deinen Sinnen. Ich hatte dein Kino schon vor einiger Zeit bewertet mit +10ex10* *POINTS* , der harry.
docharry2005
geschrieben am 27.03.2012 um 20:51
#12
Sehr schönes Heimkino und feine Technik, viel Spass noch !!
Debil
geschrieben am 18.09.2011 um 14:55
von Debil
#11
schick gefällt mir sehr gut von der einrichtung und styling ;)
Portvv
geschrieben am 18.07.2011 um 18:15
von Portvv
#10
Hey, schönes styling;o) Aber hat Du keine Probleme mit der Wärme des PIONEER? Ansonsten weiter so...
Flowsen
geschrieben am 03.03.2011 um 00:18
#9
Aber Hallo: Edle Technik, tolle Sammlung, sehr schönes Ambiente! SO macht Heimkino Spaß!! Gefällt mir sehr, sehr gut. Gönne dir und der feinen Technik noch ein paar dezente Kabelkanäle in Wandfarbe ;-) Hebt das Design ungemein... Viel Spaß noch beim Gucken, Hören und Sammeln!! Gruß aus Hamburg
Fogelvrei
geschrieben am 12.01.2011 um 17:23
#8
Extrem schöne Integration in den Wohnraum, gefällt mir wirklich gut! Auch die Auswahl an Postern ist klasse! Gruß, Markus
Retro-Markus
geschrieben am 02.01.2011 um 13:55
#7
"Technisch sicher nicht das beste". Also manche Leute sind immer am meckern. Ist doch egal welche Technik Du hast. Du musst zufrieden sein, und Spaß haben - fertig.
Ich finds toll Dein System. Die Beleuchtung kommt super schön rüber, und Deine Filmsammlung ist sowieso 1A.
Somit kannst Du hunderte Stunden Filmspaß erleben :).


mfg
Oberst Struppi
geschrieben am 04.12.2010 um 17:35
#6
Hallo Phil,
lass doch die Leute schreiben.
Ich finde du hast ne tolle Schießbude.
Wenn du kannst musste mal ein Paar Photos
hoch laden.
Die Poster hat nicht Jeder.
Schöne Adventszeit vom
Harry aus Berlin.
docharry2005
geschrieben am 03.12.2010 um 18:56
#5
technisch sicher nicht das beste, aber die poster sind richtig gut :)
rAz000r
geschrieben am 08.11.2010 um 16:21
#4
Sieht doch wirklich gemütlich aus und eine Top Filmesammlung haste da.
Gruß renez;-)
renez
geschrieben am 08.11.2010 um 15:45
von renez
#3
Hey. das mit der Beleuchtung sieht wirklich toll aus, mal was anderes..
Schrank aufgehangen und unten beleuchtet.. Schöne Av. Da macht ein Tv Abend sicherlich spass
Gruss..
Xerxes
geschrieben am 07.11.2010 um 12:28
von Xerxes
#2
Schönes kleines HK und tolle Poster ! Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
Diabolo555
geschrieben am 06.11.2010 um 22:29
#1

Top Angebote

RealRockNRolla
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen41
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Phil, mir gef…
Hallo Phil. Nun kan…
von Debil
Sehr schönes Heimki…
von Portvv
schick gefällt mir …
von Flowsen
Hey, schönes stylin…

Änderungen

am 22.07.2024, 00:22
von kaefer03 
am 21.07.2024, 13:17
am 21.07.2024, 04:12
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von RealRockNRolla wurde 499x besucht.