Heimkino von Feuerkind

#MyHeco:

Neue Technik, neue Anlage, alles Neu! Trotzdem würde ich mich über dein Besuch, Kommentar und Bewertung freuen! Viel Spaß im Bannkreis!!
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 178x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. August 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 5,91 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Was kommt nach einer Heco Anlage? Richtig, eine neue Heco Anlage!

Der Umzug, ist geschafft und somit wurde es auch Zeit ein Level up zu wagen. Und es hat sich für mich gelohnt, Atmos Sound, PS4 Pro, 4K TV das gesammte Equitment wurde erneuert. Das Ergebnis sowohl Bildlich als auch Klanglich nochmal eine Ordentliche Schippe drauf.

 

Mehr Bilder folgen.

Bilddarstellung
LG LG 65B7D
Acer
Abspielgeräte
LG PlayStation 4 Pro 2TB
UHD Player
Amazon FireTV Stick
Audio
Lautsprecher
5.2.2
Auro mit Heco
Heco Aleva 602 GT
Heco Aleva Center 32
Heco Aleva 202
Auro 4x Heco Victa Prime 202
Heco New Phalanx 302A, 302f
Plattenspieler Rega Planer 2
Verkabelung
QED SIGNATURE REVELATION für die Frot, sonst Oelbach
Oelbach: HDMI
Oelbach
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus, Sony PlayStation 4, Nintendo Switch!
Auro 3D, Phillips Hue, Alexa steuerbar, Plattenspieler
Logitech Harmony Elite

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo. Die Technik sieht ja ganz nett aus, aber die unsymmetrie der Front würde mich wahnsinnig machen... warum nicht den TV und vor allem den Center Lautsprecher mittig zwischen den Fronts stellen? Platz ist doch da?!
Trotzdem viel Spaß noch damit.
Fineline Cinema
geschrieben am 12.08.2018 um 17:41
#11
Super! Da bin ich gespannt!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 21:55
#10
@JokerofDarkness in kürze folgen neue und mehr Bilder :-)
Feuerkind
geschrieben am 13.05.2017 um 13:43
#9
Gibt es noch ein paar mehr Bilder vom Raum, denn so ist es nicht wirklich möglich, sich einen Eindruck zu verschaffen!?
JokerofDarkness
geschrieben am 26.02.2017 um 18:43
#8
Sehr schöne Heco Lautsprecher! Und top Equipment viel Spaß beim gucken.

Mfg

Dennis
Taxi Driver
geschrieben am 17.02.2017 um 03:19
#7
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer guten Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 15.02.2017 um 19:00
#6
Super Technik, die Heco Music Style Serie gefällt mir gut. Hab schon gelesen das die sehr gut verarbeitet sind, sehr guten Klang haben und Preis-Leistung hier Top sein soll. Schönen Gruß
cinema architekt
geschrieben am 15.04.2014 um 19:41
#5
Sehr schöne Bilder von deinem Heimkino hast Du gemacht !
Das gefällt mir gut dein Heimkino mit Technik und Filmen.
gelöscht
geschrieben am 03.04.2014 um 13:07
#4
Jeder fängt doch klein an, aber sieht doch schon sehr gut aus.
Weiterhin viel Spaß.
Gruß, Charly
charly68
geschrieben am 02.04.2014 um 20:04
#3
Wow auf jeden Fall schon mal klasse Technik fuer den Anfang,Weiter so....
teamintime
geschrieben am 31.03.2014 um 22:38
#2
Herzlich willkommen. Da haste dir ja was nettes zusammengestellt. Das gefällt mir gut. Eventuell würde ich die Frontlautsprecher etwas weiter auseinander stellen. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Gruss Lippi
Lippi1980
geschrieben am 27.03.2014 um 22:40
#1

Top Angebote

Feuerkind
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo. Die Technik …
Super! Da bin ich g…
von Feuerkind
@JokerofDarkness in…
Gibt es noch ein pa…
Sehr schöne Heco La…

Änderungen

von Mellon 
am 20.06.2021, 00:40
von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12
Das Heimkino von Feuerkind wurde 178x besucht.