Heimkino von Faint

UNDER CONSTRUCTION:

UNDER CONSTRUCTION
 
Gesamt Budget ca. 5.225 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.300 EUR
- Merchandising ca. 525 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 388x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. März 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 4,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
07.03.2011
hab die alten bilder erstmal rausgetan, damit keine verwechslungen entstehen :D mit den neuen sollte es nicht mehr lange hin sein

20.10.2010
bald kommen neue bilder von meinem persönlichen highlight, bleibt gespannt :D

10.05.2010
hab jetzt endlich die gewünschten vitrinen, hab alle figuren dort verbannt :D und die steelbooks und boxen meiner BDs in die regale verstaut, die amarays sind weiterhin an der wand, sonst ist alles beim alten, fotos wurden entsprechend hinzugefügt

26.03.2010
sooo .... nochmal umstrukturiert :D kabelsalat ist jetzt weg, alle figuren sind nun in den regalen und die filme und spiele sind jetzt an der wand bzw. auf dem sideboard
die wände waren mir auch zu kahl, hab dann einfach n paar "knick-günstig-poster" aufgehängt, für die richtigen poster fehlen leider bisher die rahmen, aber das kommt noch
die aktualisierten bilder wurden natürlich drangehängt :D


24.03.2010
Klein aber fein :) ist alles recht frisch aufgestellt, daher auch der kabelsalat, da muss ich mir noch was einfallen lassen, die rückseite ist nämlich zugänglich und sichtbar

Das equipment ist schon "filmabend-erprobt", steht aber erst seit paar tagen so wie auf den bildern, so wie es sich eigentlich gehört :D

für die präsentation der "ware" muss ich mir noch was einfallen lassen, die regale müssen vorerst für einen großteil meiner figuren herhalten, die werden aber in zukunft für meine blu-ray sammlung missbraucht, da vitrinen für die figuren geplant sind
allgemein ist da zu wenig platz für die ganzen BD und die figuren, da aber das geld im moment eher für blu-ray schnäppchen draufgeht, müssen möbel halt erstmal hinten anstehen
Bilddarstellung
Elite Screens 16:9 Rahmen Leinwand 265 x 149 CineWhite
1. Intel Core i7 4790K, ASRock Z97 OC Formula, Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC, 16GB Corsair Vengeance Pro Series, Samsung 850 PRO 2. Intel NUC Kit NUC5i3RYH
Abspielgeräte
Samsung BD-C6800
Sony PlayStation 3 Super Slim
WD EX2 Ultra u. Rasplex
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept F
Satelliten-Lautsprecher CF 55 FR
Center-Lautsprecher CF 55 C
Satelliten-Lautsprecher CF 55 FR
Subwoofer CF 550/6 SW mit Spikes
Fernbedienung CF 500 RC
Verkabelung
Teufel Subwooferkabel AC 3525 CW
Teufel Lautsprecherkabel 2,5 qmm AC 2530 CS
Teufel Bananenstecker AC 8502 PL
Clicktronic HDMI 1.3 - 15m
Chinch
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
4 x Teufel Standfuß M 50 P - Silber
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes gemütliches Heimkino und super Figurensammlung!
Duke126
geschrieben am 06.03.2011 um 19:45
#5
schöne Sammlung und gute Ausstattung. Viel Spass mit deinem schönen Heimkino. Alles Gute. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 19.05.2010 um 21:58
#4
Und noch´n Teufel :D
Tolles kleines HK mit Oho Effekt Garantie :D Viel Spass weiterhin, heimkinokranker :D
heimkinokranker
geschrieben am 10.04.2010 um 20:44
#3
Schickes Kleines Heimkino deine Figuren-Sammlung ist echt der Kracher !!!
dozzer85
geschrieben am 02.04.2010 um 19:58
#2
HEY,KLEINES UND FEINES HK WAS DU DA HAST;-)WüNSCH DIR WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 25.03.2010 um 10:53
#1

Top Angebote

Faint
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge396
Kommentare293
Blogbeiträge0
Clubposts24
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Duke126
Schönes gemütliches…
von bluealf
schöne Sammlung und…
Und noch´n Teufel :…
von dozzer85
Schickes Kleines He…
von SPECKY67
HEY,KLEINES UND FEI…

Änderungen

von kaefer03 
am 26.10.2020, 19:15
von RedBlack 
am 25.10.2020, 19:16
von Casimir36 
am 22.10.2020, 13:56
am 21.10.2020, 19:05

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Faint wurde 388x besucht.