Filmbewertungen von Faint

/image/movie/Der-Kaufhaus-Cop_klein.jpg
die story ist soweit ganz in ordnung, sie spielt sich in einem angehenmen tempo ab, so wird es nicht langweilig, allerdings sticht kevin james hier einfach extrem hervor, ich gebe zu, gerade durch KoQ ist er einer meiner lieblingsdarsteller, jedoch ist diese rolle ihm wie auf den leib geschnitten, demtensprechen ist der charakter liebenswert, gerade weil er so trottelig ist :D
erstaunt war ich dann jedoch über das bild, das war echt gut, habe bei solch einem film garnicht mit so einer guten qualität gerechnet, sehr erfreulich das man sich hier beim bild richtig mühe gegeben hat, der ton ist klar und und gut abegmischt, auch hier nichts zu beanstanden, die extras sind soweit durchschnittlich, der film ist aufjedenfall sehenswert, hat sehr viele lustige momente, ganz besonders wenn man auf "körperkomik" steht, als kevin james fan absoluter pflichtfilm! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.02.11 um 18:59
/image/movie/The-Machinist-2004-Neuauflage-DE_klein.jpg
eine sehr interessante story, die für den einen oder anderen doch recht langatmig sein dürfte, deshalb ist der film aber nicht schlecht und man rätselt sehr lange bis man erfährt wie und worum es genau geht, beachtlich ist hier die darbietung von christian bale, fast schon erschreckend, aber so auch sehr glaubwürdig.
das bild ist zwar nicht das beste und nicht das beste "hd", aber es ist auch nicht so schlecht das es stören würde, man könnte es vielleicht als durchschnittlich bezeichnen, der film hat durchweg eine körnung, die hier aber auch nicht störend wirkt.
der ton ist ebenfalls durchschnitt, aber es ist auch kein actionknaller o.Ä., der sprachliche teil ist deutlich zu verstehen und es ist alles zufriedenstellend abgemischt,
ein menü gabs nicht und auf extras hab ich nicht geachtet, da hier bei den features aber nur der trailer angegeben ist und andere bewerter die extras ebenfalls mangelhaft bewertet haben, gibts hier ebenfalls nur einen zähler.
alles in allem nicht die beste umsetzung, aber auch keine schlechte, so dass man einen kauf durchaus in erwägung ziehen sollte, sehenswert ist er allemal 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 20.12.10 um 18:54
/image/movie/terminator---die-erloesung---directors-cut-skull-version-neu_klein.jpg
schöner beginn einer neuen trilogie, die story ist durchaus mal was anderes, vorallem im terminatoruniversum, wo doch recht ähnlich geschichten verarbeitet wurden, das setting besticht hier wirklich, das zunkunftsscenario, das man aus der alten trilogie immer mal erahnen konnte, ist hier wirklich sehr schön bis ins kleinste detail umgesetzt worden, mit den terminator-variationen bin ich durchaus zufrieden, außer der große, der passt einfach nicht in dieses setting und erinnert mehr an transformers o.Ä..
das bild ist top, auch in dunklen scenen sind details zu erkennen, keine körnung o.Ä., das kühle setting verstärkt den schärfe grad zum teil nochmals,
der ton ist dynamisch und gewaltig, das soundsystem wird ordentlich ausgenutzt,
volle punktzahl gibts hier für die extras aufgrund des kopfes, der oft schlechter geredet wird als er wirklich ist, ich habe ihn in der vitrine und bin mehr als zufrieden von der qualität und der verarbeitung, er sieht recht hochwertig aus, was ich vor dem kauf, aufgrund der bewertungen, nicht erwartet hatte, die extras auf der scheibe sind ebenfalls zufriedenstellend, somit volle punktzahl 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 19.12.10 um 17:14
/image/movie/Max-Payne-Extended-Directors-Cut_klein.jpg
videospiel verfilmungen sind immer so eine sache, aber max payne ist hier durchaus ein gute umsetzung, die sich zu den besseren bis sehr guten videospielverfilmungen hinzuzählen lassen kann, das setting ist recht düster, was definitiv zur stimmung und der story, die nach und nach freigelegt wird, passt, das bild ist soweit hd würdig, die kühlen farbtöne und filter bringen den hd effekt nochmals schön zum vorschein, so dass das bild recht scharf ist, ansonsten keine großen patzer, der ton ist sehr druckvoll und passt in das actionlastige scenario, so dass die anlage durchweg bedient ist, die deutsche dts tonspur braucht sich nicht zu verstecken, die extras sind durchschnitt, aufjedenfall sehenswert! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.12.10 um 10:12
/image/movie/Smokin-Aces_klein.jpg
snatch in noch skurrieler, gespickt mit action und einer prise ernsthaftigkeit, genial! die story ist bis zum schluss spannend und die schauspieler können mich sogar alle überzeugen, was echt selten der fall ist, ryan reynolds, sehr gut und vorallem zum ende hin sehr überzeugend, piven ebenfalls eine sehr spezielle rolle, die echt gut von ihm umgesetzt wurde, ebenfalls erwähnen muss man hier alicia keys, für ihren ersten film spielt sie echt beachtlich, bitte mehr, hat mich sehr überzeugt, aber auch der rest spielt seine rollen sehr überzeugend

das bild ist duchweg ok, ein bis zwei scenen enthalten stärkere körnung ist aber aber von kurzer dauer, fällt also nicht so ins gewicht, referenz ist es nicht, aber mehr als in ordnung, daher eine gute 4

der ton ist ebenfalls gut, action scenen enthalten entsprechend druck und auch der rest ist durchweg gut, ebenfalls eine gute 4, der bonus punkt geht hier an den soundtrack (clint mansell), denn der ist sehr gut und wurde super eingesetzt und bringt nochmals mehr intensität

die extras sind ebenfalls genügend vorhanden, und eine nette dreingabe, von outtakes bis zu einem alternativen ende, daher eine 4

alles in allem definitiv ein kultiger film mit kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.12.10 um 21:02
/image/movie/lucky-number-slevin-neu_klein.jpg
sch#&!?e nochmal! was für ein genialer streifen, war echt verwundert das diese perle weitestgehend unbekannt ist/war, echt geniale story und genial umgesetzt, also wenn man hier ne 6 geben könnte, würd dieser film die bekommen :D die umsetzung auf die blaue scheibe ist ebenfalls gut gelungen, ist durchgehend scharf und kontrastreich, keine wirklich wahrnehmbaren schwächen, der ton kann ebenfalls überzeugen, sehr gut abgemischt und satt in den entsprechenden passagen, extras sind soweit in ordnung, üblich, aber ok, der kauf lohnt sich defenitiv, bin wirklich froh das ich noch auf den film gestoßen bin und um so mehr könnte ich mich beömmeln das man für den film keinen verleiher gefunden hat und er dadurch nicht ins kino kam, gucken die sich die filme vorher nicht an oder wie läuft das ab ?! :/ zum glück hat man das potential erkannt und diesen film auf die blaue scheibe gebracht, definitive kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 22:44
/image/movie/district-9-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
für mich persönlich war district 9 einer der besten filme 2009, um so schöner ist die umsetzung auf die blaue scheibe, das steelbook macht schon was her und am inhalt hab ich ebenso nichts zu bemängeln, das bild ist sehr gut und auch scharf, auch wenn es viele "wackel-scenen" gibt, der ton ist ebenfalls sehr zufriedenstellend, klare kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.04.10 um 02:46
/image/movie/crank---extended-version-neuauflage-neu_klein.jpg
crank ist einfach ein geiler film, keine frage, in dem fall legt die blu-ray nochmal einen drauf, also die schärfe ist echt phänomenal und auch sonst ist das bild sehr gut, beim ton gibt es auch nichts zu bemängeln, ist ebenfalls sehr gut, ist echt uneingeschränkt zu empfehlen :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 31.03.10 um 10:22
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
hab hier das steelbook und ich dachte mir, schon vor der bestellung, sieht n bisshen langweilig aus, sieht aber im nachhinein doch recht gut aus, besonders die rückseite ist hier schon fast interessanter, aber vorne sieht auch gut aus :D
natürlich auch heute nachmittag geschaut und muss sagen WOW ... das bild is perfekt und der ton macht echt sehr viel her, mit dem richtigen woofer fühlt man regelrecht die katastrophen mit, da gibts echt nichts zu bemängeln, die extras sind vorallem wenn man die länge des filmes in der qualität betrachtet, recht uppig ausgefallen
die bd ist also definitiv uneingeschränkt zu empfehlen ... story ist natürlich geschmackssache aber der rein technische aspekt, reicht für einen kauf mehr als aus 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.03.10 um 20:53
/image/movie/inglourious-basterds-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
vorab ist das steelbook wirklich ein hingucker, da es jetzt auch noch wirklich limitiert zu sein scheint, war es schwer noch eins für einen akzeptablen preis zu bekommen ... aber das ist wieder ein anderes thema :D
die story ist einfach wieder super, quentin machts halt :D das bild ist durchweg einwandfrei und auch gut, ebenso wie der ton, somit in allen belangen 5 punkte, die extras sind ausreichend, insgesamt also definitiv zu empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.02.10 um 18:14
/image/movie/hellboy-2-die-goldene-armee-neu_klein.jpg
genau so genial wie der erste, bisher eine super reihe, auch die blu ray ist echt gut, bild ist beim erst gucken, sehr gut, eigtl keine schwächen gesehen, sound recht gewaltig. empfehlenswert 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.02.10 um 03:33

Top Angebote

Faint
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge396
Kommentare293
Blogbeiträge0
Clubposts24
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Faint

Beste Bewertungen

Faint hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Faint wurde 13x besucht.