Heimkino von F50 Fastlane

Kochen,Arbeiten,Wohnen,Kino...:

nach Umzug jetzt großer Raum, alles offen... Kochen,arbeiten,wohnen,kino...
 
Dieses Heimkino wurde 3379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 51x bewertet mit ø 8,45 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bin gerade Umgezogen...alles jetzt etwas anders wie vorher...
aber seht auf den Bildern selbst...
 


Hatte bis 10.4.2014 "nur" meinen 60 Zoll Tv.
Jetzt ist aber endlich ein Beamer + Leinwand hinzugekommen.Bin immernoch absolut begeistert. Ist natürlich eine ganz andere Welt als der Tv. Endlich Kino zuhause..Ein Traum wird wahr...


Freu mich über Kommentare, Verbesserungen Tipps ect. 

Bilddarstellung
Elite Screens Rollo MV - 235 x 132 - 16:9 MaxWhite - Schwarz
AMD FX 8350, 16GB RAM, 8x4,3 Ghz,
Abspielgeräte
Microsoft Xbox One
PC
Panasonic DMR ES-10
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept P
Teufel Concept P
Teufel Concept P
Teufel Concept P
Teufel Concept P
Verkabelung
10 M HDMI,
20 M HDMI
5 M HDMI,
Componenten,
1,5 M HDMI,
10 M TOSLINK
1,5 M TOSLINK
3 M TOSLINK
Sonstiges
XBox 360, Xbox One
LED Stripe hinter der Steinwand.
Dutzende Farben und Dimm Modi per PC Steuerbar.
Lowboard "Celia" Hochglanz-Weiß
andere Lautsprecher...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes WohnHeimkino mit guter Technik. Sieht alles sehr edel aus. Die Entstehung deines Kinos ist sehr schön bebildert. 10 Sterne. Viel Spaß damit. LG Eddem ..... www.Boss-Time-Cimema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 27.04.2017 um 18:53
von Eddem
#53
Schönes WohnHeimkino mit guter Technik. Sieht alles sehr edel aus. Die Entstehung deines Kinos ist sehr bebildert. 10 Sterne. Viel Spaß damit. LG Eddem ..... www.Boss-Time-Cimema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 12.04.2017 um 10:46
von Eddem
#52
Ein schönes Heimkino mit guter Technik hast du. Gefällt mir wirklich sehr gut. Und handwerklich Top umgesetzt! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 22.02.2017 um 18:52
#51
Sehr schön! Vorab schon mal ein großes DANKE. Aufgrund deiner Bilder bei bluray-disc.de und deiner ausführlichen Bewertung bei Amazon habe ich mich ebenfalls für den BenQ W1070 entschieden. Super Gerät, wahnsinns Bild! Leinwand und Beamer hängen nun provisorisch und werden in den nächsten Wochen auf ähnliche Weise verkleidet. Bilder folgen dann ;)

Volle Punktzahl von mir. Viel Spaß noch damit! Gruß
Partone
geschrieben am 23.11.2015 um 10:42
#50
Tolles Heimkino. Die Steinwand macht einiges her :-)
Konu
geschrieben am 05.04.2015 um 10:34
von Konu
#49
Ein tolles Heim- / Wohnkino oder Wohlfühlkino hast du! Sieht super aus!
moviefreak
geschrieben am 02.02.2015 um 23:01
#48
Jo. Da sieht man mal wieder das man auch auf kleinem Raum ein richtig gemütliches Heimkino mit allem drum und dran schaffen kann. Gefällt mir außerordentlich gut. Sehr gemütlich, und nach meiner Meinung viel schöner wie so ein steriles Kellerkino.
Frankie
geschrieben am 15.12.2014 um 23:46
#47
Coole Steinwand saubere Arbeit
NeoShc
geschrieben am 25.10.2014 um 22:01
von NeoShc
#46
Tolle Integration.Und deine Steinwand finde ich total klasse.
Pioneerfreak
geschrieben am 22.10.2014 um 09:21
#45
Hallo,
ich überspringe jetzt einfach mal die Lobeshymnen über die Gemütlichkeit und der Wand die Du in Deinem Wohnzimmer geschaffen hast und komme direkt mal zu meiner Frage.

Ich werde mir in 14 Tagen den (fast)-Baugleichen Beamer, Benq w1080st+ zulegen, Leinwand ist bereits im Lieferservice und es fehlt nur noch die Deckenhalterung.
Da ich meinen Beamer ebenfalls an eine Dachschräge montieren muss und mir die Halterung von Dir ausreicht, würde ich gerne wissen um was für ein Modell es sich dabei handelt und wo Du sie her bezogen hast.

Vielen Dank im voraus.

Jörg
JoJasch
geschrieben am 17.10.2014 um 08:36
#44
Tolle Steinwand und toller raum, gefällt mir richtig Gut
woody32
geschrieben am 30.09.2014 um 07:45
#43
Sehr schönes Heimkino... So eine Steinwand (oder so ähnlich) hab ich mir für diesen Herbst auch vorgenommen ;-) Das einzige was ich ändern würde, wäre die Xbox One gegen eine PS4 zu tauschen :D Ne Spaß beiseite, alles top, gefällt mir sehr gut. 10 Sterne von mir.
axel198
geschrieben am 26.08.2014 um 11:16
#42
Wow, ist wirklich sehr gelungen, die Wand gefällt mir besonders!
comromeoz
geschrieben am 21.08.2014 um 10:31
#41
Heimkino perfekt ins Wohnzimmer integriert, und die Steinoptik-Wand ist Hammer!! Viel Spaß weiterhin
broudns
geschrieben am 01.08.2014 um 16:33
#40
Das Ambiente, die Beleuchtung gefallen mir sehr gut, sehr gemütlich.
Sehr schönes Heimkino ,top
pana
geschrieben am 14.06.2014 um 08:46
von pana
#39
Gebe das Kompliment zurück, ein sehr schönes WK. Haben wir den gleichen Schrank!
Besonders Deine Steinwand ist Dir gelungen, geile Technik.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 03.06.2014 um 21:45
#38
Hi, rein optisch der absolute Oberhammer. Hast du sehr schön eingerichtet und die Steinwand
einfach genial. Dann noch viele schöne Filmabende....
fesmeedy
geschrieben am 25.05.2014 um 22:26
#37
Die Steinwand ist echt der Hammer. Sieht extrem gemütlich aus dein HK.
DirtDevil
geschrieben am 20.05.2014 um 07:10
#36
Danke für deinen Besuch,dein HK ist wirklich schön geworden, sehr edel mit der Steinwand macht coole Kino Atmosphäre. gefällt mir gut!
lg
Mr.DonuT
geschrieben am 17.05.2014 um 12:27
#35
Hast Du gut hin bekommen. Sieht richtig gut aus. Schön wohnlich.
LG Lothar
Deepstar
geschrieben am 10.05.2014 um 21:09
#34

Top Angebote

F50 Fastlane
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes WohnHeimkin…
von Eddem
Schönes WohnHeimkin…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Partone
Sehr schön! Vorab s…
von Konu
Tolles Heimkino. Di…

Änderungen

von RedBlack 
am 26.01.2020, 00:11
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von mp3-p0 
am 23.01.2020, 23:44
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18
Das Heimkino von F50 Fastlane wurde 3.379x besucht.