Heimkino von Erika

Mein "Heimkinöchen":

Es als ein "Heimkino" zu bezeichnen wäre übertrieben, aber ich bin zufrieden so wie es ist... Jetzt gebe ich mein Geld nicht mehr nur für Schuhe aus ;-) Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen.
 
Gesamt Budget ca. 3.550 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.200 EUR
- Raum-Design ca. 350 EUR
Dieses Heimkino wurde 1097x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. August 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 70x bewertet mit ø 7,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angesteckt wurde ich durch einen Kollegen, der ein totaler Technikfreak und Blu-ray Fan ist. Durch ihn kam ich vor einigen Jahren an meinen ersten HD Ready LCD. Damals noch ziemlich teuer für seine Größe.
Dann wollte ich aber auch einen größeren Fernseher und auch die Ansprüche an die Technik stiegen. Ich entschied mich für den Sony KDL-46W5500 und bin echt mehr als zufrieden, wobei ich auch nichts gegen einen noch größeren Fernseher hätte. Und wenn man einen Full HD Fernseher besitzt, ist es fast schon Pflicht, von DVD auf Blu-ray umzusteigen. So habe ich mir noch einen Blu-ray Player zugelegt. Ich hätte gerne noch so viele Dinge in und für mein "Heimkinöchen", aber das Budget bremst mich halt aus. Schließlich habe ich noch andere teure Hobbies: fotografieren und Schuhe kaufen...
Bilddarstellung
Siemens Amilo Notebook und Gericom Notebook
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD60
Endlich besitze ich ein Alphacrypt Modul und konnte so das Mürbchen von Unity Media in den Keller bringen. Einfach ein nettes Bild!!!
Sony RM- D 597
Dvd Recorder Panasonic DMR EH 685 mit 320 GB Festplatte
Audio
Stereo AV-Receiver: Yamaha RX-496
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 1
Stereo System bestehend aus 2 Elac Standboxen
Verkabelung
Lautsprecherkabel: no Name
Banenstecker: Oehlbach und Teufel
Philips und Monster HDMI Kabel
Hama Komponentenkabel
inAkustik Scart Kabel
optische Kabel von Monster und inAkustik
Chinchstecker von Monster
Y- Subwooferkabel Oehlbach
Brennstuhl Steckerleisten
Antennenkabel von inAkustik
Sonstiges
Nintendo Wii
Alphacrypt Modul
Ikea
die Originalfernbedienungen zu den Geräten und somit viel zu viele...
Jetzt erstmal keine, da ich eigentlich echt zufrieden bin...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Ambiente mit einem toll integrierten Heimkino. Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen. Viel Spaß in deinem "Heimkinöchen". Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 26.12.2017 um 15:00
von Eddem
#90
Schönes cleanes Heimkino mit ansprechender Technik.
Gefällt mir.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
chris007
geschrieben am 26.12.2016 um 10:40
#89
Huhu Erika dein Heimkino ist nun sehr schön geworden , und deine blu ray Filmsammlung ist sehrToll. Spitze Präsentiertes Heimkino ,in einem sehr schönen Raum .Viele Details wirklich sehr gut gemacht .Mir gefällt dein Heimkino sehr gut.
Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 17.03.2014 um 23:48
#88
Huhu Erika wünsche Dir ,und deiner Familie ein schönes Wochenende !über einen Besuch bei Mir würde Ich mich sehr Freuen ,,,,bei Mir hat sich einiges getan in meinem Heimkino.
Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 09.03.2013 um 22:04
#87
sehr schön gestieltes Wohnkino mit 1A Technik Viel Spaß dabei
hl230468
geschrieben am 18.01.2013 um 14:05
#86
So muß Technik! Sehr gelungenes Heimkino mit wohlfühlatmosphäre. Gruß Micha
michael1
geschrieben am 05.10.2012 um 15:43
#85
Schick, schick. Sieht echt gut aus. Du kannst schon HEIMKINO sagen. Da gibt es ganz andere, die es als solches bezeichnen. Technik, Filme - alles gut. Viele schöne blaue Stunden noch. Gruß Lothar
Deepstar
geschrieben am 21.08.2012 um 09:31
#84
Servus! Sieht doch super aus! Für mich ist das ein vollwertiges Heimkino - sieht bei mir auch nicht anders aus :)
t0bs7ar
geschrieben am 06.07.2012 um 10:13
#83
Jau, das sieht ordentlich aus. Finde cool, das es auch Frauen gibt die sich für das Thema Heimkino interessieren. Die Technik ist super. Die Stereolösung mit den Elacs finde ich auch super. Viel spaß beim Filme gucken :). Grüße
Oberst Struppi
geschrieben am 17.12.2011 um 23:51
#82
halöchen erika
klasse heimkino haste da , manch einer wäre froh er hätte sowas . und schöne bilder haste gemacht . aber du bist ja da auch begabt . was gibt es neues bei dir ? schreib mal was .

ganz liebe grüsse JOE
JOE SMITH
geschrieben am 09.07.2011 um 14:00
#81
Auch wenn du dein Heimkino nicht so nennen willst, ich finde es super :)
ITGirl85
geschrieben am 10.02.2011 um 13:40
#80
Sieht echt klasse aus. Besonders das blaue im Hintergrund. Tolle Technik, was will man mehr. Viel spaß noch in Deinem HK. LG, Jamie
Jamie
geschrieben am 17.01.2011 um 22:42
von Jamie
#79
Schönes Wohnraumkino, gefällt mir, schöne Farbspiele.Viel Spass noch beim Bluray schauen!
neo-essen
geschrieben am 16.01.2011 um 19:28
#78
hallo!!sehr schönes heimkino und filmsammlung!!!wünsche dir noch viel spass
spooner
geschrieben am 08.01.2011 um 21:44
#77
Wirkt alles sehr schick und aufgeräumt.
Tolle Lautsprecher und schöne Filme-Sammlung.
~Blackcorvette~
blackcorvette
geschrieben am 06.01.2011 um 22:14
#76
Hallo! Dein kleines Kino kann sich durchaus sehen lassen! Die indirekte Beleuchtung sieht super aus. Finde es gut, dass sich auch Frauen für dieses Hobby begeistern können! Gruß Soundwahnsinniger
Soundwahnsinniger
geschrieben am 31.12.2010 um 14:25
#75
Ohne Worte :D schönes Heimkino und sehr gute Technik, gefällt mir 10 Sterne
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
Tony
T-Bone
geschrieben am 29.12.2010 um 01:24
von T-Bone
#74
wieso würdest du es nicht heimkino nennen? :P sieht doch erstklassig aus :-) da bekomm ich ja fast ein schlechtes gewissen mit meinem kleinen "heimkino" ;)
FengWei
geschrieben am 12.12.2010 um 23:31
#73
Wirklich sehr schick. Aber solltest du die Standboxen und den Sub nicht etwas von der Wand wegrücken, wegen Dröhnen etc.?
Ansonsten sehr geschmackvoll.
Womander
geschrieben am 13.11.2010 um 14:04
#72
Schönes Wohnraum Kino mit pfiffigem Lichtkonzept Du trennst Musik und Surround das gefällt mir gut
derbredi
geschrieben am 04.11.2010 um 01:26
#71

Top Angebote

Erika
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare137
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen52
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes Ambiente mi…
von chris007
Schönes cleanes Hei…
Huhu Erika dein Hei…
Huhu Erika wünsche …
von hl230468
sehr schön gestielt…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Erika wurde 1.097x besucht.