Heimkino von Elfaron

Cinemax Landberg:

ja das is mein Kino :) hoffe es gefällt euch :D UPDATE: Neuere Bilder nach dem Umbau online. Bessere Bilder vom fertigen Kino folgen. :)
 
Dieses Heimkino wurde 478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Kino befindet sich eigentlich in meinem Schlafzimmer..

Und ja, ich wohne noch bei meinen Eltern :-)

Habe einfach eine Wand mittendurch errichtet und somit 2 Räume erschaffen.

Im ersten Raum, wo auch die Tür in den FLur ist, ist das Bett und der Schrank drinn.

Im zweiten Raum natürlich mein Kino.


Enjoy it :D
Bilddarstellung
Cheap Trick
Acer Laptop / Eigenbau Desktop
Abspielgeräte
OPPO BDP-93
HD-DVD Player Toshiba HD-E1
Audio
Pioneer SC-LX73
Lautsprecher
5.2
Jamo D500 LCR THX Select 2
Jamo D500 LCR THX Select 2
Jamo D500 SUR THX Select 2
Mangat Monitor Supreme Sub 301A
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
-Licht per Lightmanager/Harmony 1100 steuerbar

-Kino ist durch 2. Beamer (Acer H5360) 3D fähig.

-Elektrischer Vorhang
Harmony 1100
- Optoma Konverter Box (somit kann ich auch 3D durch den Oppo wiedergeben und kann den PC aus dem Kino verbannen)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöner Heimkino-Raum muss ich zugeben!Würde mich auf einen Besuch auf meiner Seite Freuen!Wi bist Du mit dem JVC DLA HD 350 Zufrieden?
Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 16.11.2012 um 19:34
#9
Sieht gut aus! Viel Spaß weiterhin
timo165
geschrieben am 29.01.2012 um 15:25
#8
passt doch hau rein ;)
bärentatze
geschrieben am 26.12.2011 um 16:33
#7
Wenn man das so sieht denkt man nicht das du gleich neben an dene Koje stehen hast;) Warum hast du denn 2 Beamer,einen für Film und den anderen zum zocken? Das Gesammtbild passt und deine Ausstattung ist auch super!
Ich wünsche dir viel Spass weiterhin.
Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 05.02.2011 um 11:01
#6
Interessante Sache, freue mich auf mehr Bilder auf den aktuellen erkennt man leider nicht so viel.
Schatten89
geschrieben am 29.07.2010 um 11:52
#5
Sehr schön integriertes Heimkino...und das alles in einen schon genutzten Raum! Toll! SO lässt sich jeder Film perfekt genießen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 21.01.2010 um 01:35
von Teenie
#4
HEY,GEFÄLLT MIR DEIN HK GANZ TOLLE GEMACHT;-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 18.01.2010 um 09:38
#3
tolles kellerkino
ds1
geschrieben am 17.01.2010 um 11:41
von ds1
#2
Wirklich klasse was du dir da, mit deinen 21 Jahren schon in deinem Zimmer erschaffen hast. Schaut wirklich alles sehr gut aus.
Ich wünschte ich hätte sowas schon gehabt, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, dann müsste ich nicht wie jetzt noch Jahre für mein Kino Sparen.
Wünsch dir viel Spaß noch mit deinem HK
MannOhneHelm
geschrieben am 16.01.2010 um 21:17
#1

Top Angebote

Elfaron
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schöner Heimkino-Ra…
von timo165
Sieht gut aus! Viel…
passt doch hau rein…
Schickes kleines Ki…
von Evil Dead
Wenn man das so sie…

Änderungen

am 03.03.2021, 14:35
von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Elfaron wurde 478x besucht.