Heimkino von vincibird

Cinema Colonial:
Die Sehnsucht zum wilden, schwarzen Kontinent hat uns ein dunkles aber dennoch gemütliches Heimkino erschaffen lassen!Bewertungen,Anregungen und Kommentare sind Erwünscht!!!
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 197x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. April 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 7,18 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Philips BDP7750
HD Medion sat receiver
Audio
Lautsprecher
5.1
nubert
nubert
nubert
nubert nuLine RS-3
nubert Nubox AW-991
Verkabelung
Monster Kabel
Bananasstecker
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
Boxenständer für Rearboxen komplett aus massiv en Aluminium angefertigt worden!
Neuer Tv, Boxenerweiterung von Nubert

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.02.2018 um 17:37
#8
Gegen den Fernbedienungsdschungel gibt es was von Logitech. Die kriegt auch Deine wilden Knipsen mit Harmony gezähmt.
geschrieben am 09.06.2015 um 01:22
#7
Sehr schönes Heimkino ,
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 7,55 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen

Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino in einem schönem Ambiente. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was gut ist.Wirklich toll in Szene gesetzt dein Heimkino.! ( TOP Blu Ray Filme )
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,und einn gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

*** Gruß: Michael***
geschrieben am 24.05.2015 um 22:34
#6
Gemütlich eingerichtet mit schönem Kontrast. Technik passt. Steht da nicht noch ein Teufel als Center... Würde hier wie bereits vom Heimkinokranker angemerkt einen Nubert Center nehmen. Klingt harmonischer... Viel Spass noch.
geschrieben am 26.04.2015 um 16:27
#5
Dein Wohnzimmer-Kino ist sehr angenehm und einladend mit dieser riesigen Lümmelcouch...:-)....Dein TV sieht etwas verloren aus bei deinen dicken Frontlautsprechern. So ein ähnliches 21:9 Modell wollte ich damals auch unbedingt haben, allerdings wurde da leider nix draus....als Philips noch wirkliche TVs gebaut hat....schade alles iwie...:-(....vllt. solltest du noch nach nem passenden Nubert Center Ausschau halten, vllt. der 411er oder der 42er? Ich bin der Meinung, dass die 3 Fronts immer gleich bestückt (Hoch-und Mitteltöner) sein sollten, das gibt ein geiles Panorama vorne und fließt unmerklich ineinander über....Beste Grüße noch meinerseits...:-)
geschrieben am 26.04.2015 um 15:42
#4
Finde die Kombination aus klassischer massiv wirkender Einrichtung mit moderner Technik auch toll. Viel Spaß weiterhin in deinem Kino und danke für deinen Besuch ;)
geschrieben am 26.04.2015 um 12:56
#3
Hey ein schickes Heimkino hast du dir da eingerichtet. Gerade der Kontrast von neuer Technik, mit etwas nostalgisch wirkenden Möbeln wirkt stimmig zusammen. Viel Spaß noch beim Filme schauen ;) Gruß Matthias
geschrieben am 23.04.2015 um 11:26
#2
Schön eingerichtetes HK mit klasse Technik und einer gut sortierten Sammlung inklusive so mancher Fan-Leckerbissen. Weiter so und noch lange viel Spaß mit Deinem Hobby! Gruß, Björn
geschrieben am 14.04.2015 um 12:10
#1
Sehr schönes Heimkino, dass du dir sehr geschmackvoll eingerichtet hast. Meinen Glückwunsch. Viel Spaß weiterhin!

Top Angebote

vincibird
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Gegen den Fernbedie…
am Sehr schönes Heimki…
am Gemütlich eingerich…
am Dein Wohnzimmer-Kin…
am Finde die Kombinati…

Änderungen

von Kneifzang 
am 22.01.2019, 15:45
von KtD1982 
am 22.01.2019, 10:28
von lasdiego 
am 22.01.2019, 09:48
von conni110 
am 22.01.2019, 01:10
von Samia07 
am 20.01.2019, 21:46

Zufalls-Heimkino