Heimkino von elDiantre

Mein Film-/Schlaf- Alleszimmer:

Nachdem ich das eigentlich nie in Betracht gezogen habe, stelle ich jetzt doch mal mit zwei drei Bildern mein Heimkino mit integriertem Schlafzimmer vor :D
 
Gesamt Budget ca. 4.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.400 EUR
- Raum-Design ca. 2.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 7,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Was soll ich zu meinem Heimkino schon schreiben? Gepackt hat mich das Ganze ungefähr Ende 2009. Von da an ging es mit kleinen aber stetigen Schritten immer weiter voran, bis im Frühjahr 2010 mein AVR ins Zimmer kam. Ein halbes Jahr später folgte daraufhin mein 'Kleiner' zum Filmeschauen.

Und da ich noch Schüler bin (waaahnsinn und das auch noch in meinem Alter - naja, das kommt, wenn man einfach nicht weiß, was man machen will und von Informatik zur Wirtschaft wechselt ^^), ist das Heimkino auch eher ein Alleszimmer, da mir nur dieser Raum zur Verfügung steht. Das Heimkino nimmt trotzdem einen Großteil des Zimmers ein und verdrängt schon beinahe Bett und Schreibtisch :D

***Updates kommen demnächst!***

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S5200
Microsoft Xbox One X
NVidia Shield
Audio
Lautsprecher
XTZ 99.25 MK3
XTZ 99.25 MK3 (C)
Wharfedale WH-2 Dipol Lautsprecher
XTZ Sub 8.17
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 4
Logitech Harmony Ultimate One + Hub

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße DICH Filmvorführer. Zum Geburtstag, eine ganz besondere, unterhaltsame Vorstellung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 27.07.2013 um 11:39
#17
Schaut ja sehr schick aus!
Ich hoffe, ich kann es demnächst mal wieder real erleben.
Ascobrion
geschrieben am 26.05.2013 um 10:33
#16
Sehr sehr schickes Heimkino, Tolle Technik, weiterhin viel spass
thrashmeta
geschrieben am 21.03.2013 um 14:21
#15
Tolles Heimkino muss ich sagen! Alles da, was man so braucht! Das mit der Beleuchtung hast Du echt gut hinbekommen! Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen! :-) LG von Irmy.
Pandora
geschrieben am 11.03.2013 um 14:55
#14
hallo

da hast du dir ja ein sehr schönes heimkino eingerichtet
gefällt mir sehr gut
sehr gute technik klasse sammlung

super super super

mach weiter so

vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 11.03.2013 um 09:13
#13
Hee, sowas hätte ich mal als "Schüler" haben wollen. Sieht doch super aus. Filme, Technik, alles fein. Weiter so! Gruß Lothar
Deepstar
geschrieben am 26.08.2012 um 16:09
#12
Hallo Operator Sebastian. Heute zum Geburtstag eine besondere Vorführung, in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es dann deine Zeit erlaubt, (Schule+Studium), spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden, in deinem, "Mein Film-/Schlaf- Alleszimmer:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergab ich DIR schon vor einiger Zeit für die ZUKUNFT, daher nun meine speziellen:+10ex10+**********STARS**********+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 27.07.2012 um 09:05
#11
HEY

WOW SEHR SCHÖNES HEIMKINO
KLASSE EINGERICHTET TOP
SEHR GUTE TECHNIK
SEHR SCHÖNE SAMMLUNG
ALLES SUPER IN SCENE GESETZT
SO MUSS ES SEIN
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE STUNDEN MIT DEINEM HK

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 30.05.2012 um 17:03
#10
Passt alles zusammen. Sieht gemütlich aus dein HK.Viel Spass noch mit deinem Hobby ;-)
Dr.Victor-von-Doom
geschrieben am 04.03.2012 um 13:48
#9
Sieht super aus mir super Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 28.02.2012 um 19:35
#8
eine sehr gemütliche HK mit einer guten Sammlung von Filmen!
Einige (1 oder 2)Bilderchen mit Tageslicht wären nett!
Nichts für ungut!LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 25.02.2012 um 16:57
#7
:) seeeehr viel Harmony sehe ich da! einfach super sag ich nur.. und dann noch das schlafzimmer mit dabei , ich würde nichtmehr aufstehn! ;) 8 Sterne dafür.. Grüße Mike
Mike Epson
geschrieben am 08.02.2012 um 17:09
#6
Finde ich sehr ansprechend und für das Geld hast Du echt das Maximum herausgeholt. Das zeigt mal wieder, dass man auch mit relativ geringem Einsatz ein Maximum an Filmspaß generieren kann. Ein paar mehr Photos bei Tageslicht wären schön. Statt der Lavalampe, die mir schlicht zu Retro wäre, empfehle ich Dir die Philips Living Colors. Die bekommt man immer mal wieder für knapp 80€ und die optischen Lichtspielerein sind quasi unbegrenzt.
JokerofDarkness
geschrieben am 05.02.2012 um 19:09
#5
Finde auch, das dein HK schon echt schick geworden ist! Man muss halt immer mit dem Raum arbeiten der einem zur Verfügung steht. Coole Möbel, soweit ich sehen kann alles sauber umgesetzt und die Sammlung kommt auch gut. weiter so und viel Spaß beim Blu-rays schauen;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 28.09.2011 um 18:14
#4
Stimmt dein Heimkino macht auf jeden Fall etwas her, sehr stylisch, und auf jeden Fall sehr nette Filmesammlung, weiter so ;)
Phate
geschrieben am 12.08.2011 um 21:22
von Phate
#3
Es sieht nicht nur gemütlich aus, als sein Kumpel kann ich nur sagen: Einfach richtig Klasse was er hat, in echt kommt es sogar noch geiler rüber! ;D Es ist nicht nur super gemütlich in seinem Allround-Zimmer, nein es hat sogar mächtig Stil und sehr viel eigensinniges! Mich beeindruckt es sehr! =D
BlackJack90
geschrieben am 05.05.2011 um 23:20
#2
Sieht schön gemütlich und sehr einladend aus. Die Technik kann sich auch sehen lassen und eine schöne Filmsammlung gibts auch. Was will man(n) mehr? ;)

Viel Spaß weiterhin,

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 28.04.2011 um 03:25
#1

Top Angebote

elDiantre
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.107
Kommentare230
Blogbeiträge2
Clubposts70
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Grüße DICH Filmvorf…
von Ascobrion
Schaut ja sehr schi…
von thrashmeta
Sehr sehr schickes …
von Pandora
Tolles Heimkino mus…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.01.2021, 19:43
am 25.01.2021, 12:07
von leinad 
am 24.01.2021, 19:25
von pana 
am 24.01.2021, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von elDiantre wurde 273x besucht.