Heimkino von dreckigwienix

Klein aber Fein:

Ja seht selbst. Meinungen und Vorschläge sind sehr wilkommen.
 
Gesamt Budget ca. 2.970 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.970 EUR
Dieses Heimkino wurde 396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. März 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat alles im Juni 2007 mit meinem Toshiba LCD Flat. Danach tat es der gute alte DVD-Player ,der noch aus DM Zeiten stammte irgendwie nicht mehr und ein upscaling DVD-Player von Toshiba wurde angeschafft.
Nun was soll ich sagen das ganze hatte irgendwie nicht genug Bums, Die bestellung bei Teufel war schnell erledigt. Die Teufel Motiv 6 mit Concept SW+R Woofer half da ab.
Zu guter letzt gab es die PS3 und damit der einstieg ins Blu-ray Zeitalter. Wie ich finde fügt sich das ganze recht gut ein in mein Wohnzimmer ein.

Eingerechnet ins Budget sind:
-PS3
-Fernseher
-5.1 Anlage mit integriertem Receiver
-DVD-PLAYER

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Toshiba
Audio
Lautsprecher
Teufel Motive 6
Teufel Concept SW+R
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Beppi.! Heute zum Geburtstag eine besondere Vorstellung in deinem Heimkino.
Genieße dein außergewöhnliches Ambiente, von Antik zur Modernen, mit allen Sinnen. Auch an den anderen Tagen, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Zeiten in deinem Homecinema. Mein Lob und Bewertung +10ex10* *POINTS* , der harry.
docharry2005
geschrieben am 23.03.2012 um 10:09
#12
Den schrank geb ich nicht her :-) auch nicht wegen Weihnachten.
Der wird mich mit Sicherheit überleben ! Den gibts nämlich schon seit über 300 Jahren. Aber falls ich ihn mal loswerden will meld ich mich.
dreckigwienix
geschrieben am 15.12.2010 um 18:13
#11
toll gemacht und schoen interigirerigrgriert das alles, cooler tv und ach schau doch mal bei mir vorbei und lass nen comment.
Evilskin
geschrieben am 04.08.2010 um 01:06
#10
Siehr nicht verkehrt aus. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim genießen.
Schatten89
geschrieben am 29.01.2010 um 08:51
#9
sieht sehr schick aus... vor allem finde ich, dass das Mobilar sehr schön zum TV und Co. passt :)
weiterhin viel Spaß mit deinem HK
lg
T-StyleJumper90
geschrieben am 17.12.2009 um 05:51
#8
Sehr schön integriert, gefällt mir wirklich. Das System 6 stand auch auf meiner "Entscheidungsliste" wurde dann aber zugunstens eines System 5 aufgegeben... Aber der Klang würde mich auch interesieren.
Gruß Kreaf
Kreaf
geschrieben am 29.08.2009 um 01:15
von Kreaf
#7
HALLO AUS LUXEMBOURG
SUPER ANLAGE WEITER SO TOLL
B.P
SPECKY67
geschrieben am 01.08.2009 um 11:52
#6
Gefällt mir richtig gut, wie das Alte mit dem Modernen kombiniert wurde. Viel Spass noch damit.
Maik
Maikon
geschrieben am 22.07.2009 um 05:08
von Maikon
#5
Coole Kombination von Alt und Neu. Wie ich sehe hängt Dein TV, wie meiner, auch höher als bei vielen anderen Usern. Was ist das für eine Scheibe? Ich kenne so ein Design nur in Klein als altes chinesisches Geld (habe so was in einem Durchmesser von ca. 15 cm aus Jade). Viele Spaß mit Deinem Heimkino wünscht Dir Klaus
kischmisch
geschrieben am 14.03.2009 um 23:13
#4
Der Kaktus passt jedenfalls gut zur Einrichtung - wirkt richtig mexikanisch :)
Schön und unauffällig integriert.
drap
geschrieben am 14.03.2009 um 16:46
von drap
#3
Das mit der Fernsehhöhe kenn ich, ist bei auch nicht anders. Schöne Heimkinolösung.

Gruß
Christian
ChevChelios
geschrieben am 10.03.2009 um 10:53
#2
Sieht auf den ersten Blick wirklich so aus. Wenn wir auf der Couch sitzen ist es die Perfekte höhe, da der Kopf dann leicht zurück gelehnt ist. Hab lange getüftelt bis ich es so hatte.
dreckigwienix
geschrieben am 06.03.2009 um 18:10
#1

Top Angebote

dreckigwienix
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chihuahua
Sehr schöne Kombina…
Hallo Beppi.! Heute…
Den schrank geb ich…
PS: Ich bin total v…
Find ich schön, wei…

Änderungen

von RedBlack 
am 24.10.2020, 19:57
von Casimir36 
am 22.10.2020, 13:56
am 21.10.2020, 19:05
am 20.10.2020, 07:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von dreckigwienix wurde 396x besucht.