Heimkino von Dr Casemod

DrCasemods Lichtspielhaus:

puristisches Jungesellen Wonzimmer, welches regelmäßger Schauplatz von BR-Abenden oder GuitarHero Battles wird
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 440x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Den Wunsch, meine 50cm Sony Triniton Röhre gegen einen großen LCD zu tauschen, hatte ich schon lange. Als ich mich im Dezember 2007 von meiner damaligen Freundin getrennt habe, und eine eigene Wohnung bezog, war klar, dass genau jetzt der Zeitpunkt gekommen war.
Schnell war der Philips 42PFL7862 auserkoren, und da so ein Gerät nur mit entsprechender Zuspielung Spaß macht, kam ein Kathrein UFS-910 sowie die Sony PS3 als Mediencenter hinzu.
300 und Casino Royal waren meine ersten BRs, und der BR-Virus hatte mich infiziert

im Mai 2008 wurde das Equipment mit einem Onkyo 606 und einem Teufel Concept S vorerst komplettiert.

Seit dem ist meine Bude regelmäßiger Anlaufplatz für die wöchentlichen Männerabende, die Nachbarn freuen sich über krachenden Filmsound oder kreischende Gitarren Soli, wenn mal wieder ein GuitarHero Battle ansteht.

Alles in allem bin ich mit meinem Setup zufrieden, aber ich weiß, dass ich irgendwann aufrüsten werde...

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Kathrein UFS 910
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept S
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Harmony one

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ok, Ben. Nicht nur zum Geburtstag, spannende und unterhaltsame Stunden in deinem exzellenten Heimkino. Dein Lichtspielhaus, gefällt mit. In diesem Sinne, mit allen SINNEN. (Natürlich BLUE)
docharry2005
geschrieben am 26.02.2014 um 14:35
#23
Das Vorschaufoto macht Lust auf mehr, leider gibt es das bisher aber hier noch nicht zu sehen, änder das doch mal :)
Newcleus
geschrieben am 12.08.2013 um 08:05
#22
Hallo Operator Ben. Zum Geburtstag eine besondere Vorführung, im Kreise von Familie und Freunden. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 26.02.2013 um 08:34
#21
Hallo. Schade das es nur ein Bild gibt. Die Technik ließt sich aber ganz gut. Deine Filmsammlung kann sich aus echt sehen lassen. Lasse dir mal 8** da und würde mich auch über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 29.01.2013 um 19:27
von GerDie
#20
Hallo Ben. Heute zum Geburtstag eine besondere Gala Vorstellung, mit den neuen blauen Scheiben. Auch an den anderen Tagen, viele spannende, gemütliche Stunden in deinem exzellenten Heimkino. Genieße dein HomeCinema, mit allen Sinnen. +10+ex10*.
docharry2005
geschrieben am 26.02.2012 um 10:17
#19
Gefällt mir wirklich gut. Schön eingerichtet :)

*Grüße aus dem Luxx ;)
strucki200
geschrieben am 20.06.2010 um 22:10
#18
Tolles Heimkino. Schön mit der Schrankwand eingepasst. Viel Spass bei Kinoabenden in deinem Heimkino.
Flops
geschrieben am 04.03.2010 um 22:48
von Flops
#17
damn, da wohn ich ja schon seit fast nem jahr nicht mehr...
ich werde die Tage mal aktuelle Bilder posten :)
Dr Casemod
geschrieben am 03.03.2010 um 14:04
#16
Schönes Heimkino!Gefällt mir sehr gut.Gruß Heiko
Shorty 72
geschrieben am 22.02.2010 um 19:50
#15
Da macht ein Spiele Abend bestimmt Spaß. Gibt es schon Updates?
Schatten89
geschrieben am 26.01.2010 um 08:21
#14
Sehr schön gefäält mir richtig gut
dozzer85
geschrieben am 09.10.2009 um 12:57
#13
Sehr nett. Guitar Hero ist halt doch was feines ^^
Dein Tisch gefällt mit, der ziert seit ein paar Wochen auch unser Wohnzimmer ;)
Gruß
Kreaf
geschrieben am 28.08.2009 um 02:03
von Kreaf
#12
klasse heimkino !!!
TheHidden
geschrieben am 18.08.2009 um 19:57
#11
HALLO AUS LUXEMBOURG
SUPER ANLAGE WEITER SO TOLL
B.P
SPECKY67
geschrieben am 01.08.2009 um 11:43
#10
So lieb ich das, ein cooles, dezentes Heimkino... ;-)
gelöscht
geschrieben am 06.07.2009 um 13:38
#9
Schöner Style in Deinem Heimkino, sieht sehr geschmackvoll aus!
LG Lexy
Lexy
geschrieben am 25.06.2009 um 10:32
von Lexy
#8
Gefällt mir gut! Kann mir gut vorstellen, daß Deine Kumpels sich da gerne mal selber einladen, um BR zu gucken! Hauptsache, die bringen auch mal ein Bier mit... ;-)) Gruß...Eric Draven
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2009 um 01:26
#7
lautsprecher passen sehr gut dazu, sieht gemütlich aus! viel spass damit!
waylander
geschrieben am 06.05.2009 um 13:25
#6
Gemütliches Heimkino....
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Hobby!
Dobi
geschrieben am 07.04.2009 um 15:55
von Dobi
#5
Nettes zierliches Heimkino - jeder hat so angefangen - mach weiter so.
goonies
geschrieben am 07.04.2009 um 12:25
#4

Top Angebote

Dr Casemod
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge835
Kommentare133
Blogbeiträge0
Clubposts140
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ok, Ben. Nicht nur …
von Newcleus
Das Vorschaufoto ma…
Hallo Operator Ben.…
von GerDie
Hallo. Schade das e…
Hallo Ben. Heute zu…

Änderungen

von Gigidang 
am 24.02.2020, 18:42
von thaslider 
am 23.02.2020, 15:53
am 22.02.2020, 21:15
von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Dr Casemod wurde 440x besucht.