Heimkino von DomiB.

Domi's Wharfedale-Wohnkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 5.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 324x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Juli 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 8,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Heimkino in 94405 Landau, Besuche möglich.

Großes Update: Beamer, Leinwand, dunkle Wandfarbe, neue Sourround Lautsprecher, LEDs, ...

Über Feedback freue ich mich!

Technik

Wharfedale Diamond 10.7
Wharfedale Diamond CM
4x Wharfedale Diamond 10.0
SVS SB-12 NSD


Denon X4100W

Sony HW40
Hivilux 244cm


HTPC
dient als Blu-Ray Player und Musikplayer per Spotify

Bilddarstellung
Hivilux 244cm
HTPC
Abspielgeräte
Pioneer
HTPC
Über HTPC
Über HTPC
Audio
Lautsprecher
7.1
Wharfedale Diamond 10.7
Wharfedale Diamond CM
Wharfedale Dimaond 10.0
Wharfedale Dimaond 10.0
SVS 12NSD
Verkabelung
Sonstiges
Beamer mit Leinwand, Raumakustik optimieren

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes Heimkino! Alles sehr imposant aufgestellt und sieht richtig Fett aus, Daumen hoch!
Bloodwalker
geschrieben am 26.04.2015 um 18:44
#8
Kurzes Update: Ein Denon X4100W ist eingezogen, inklusive der endültigen Erweiterung auf 7.1 mit zwei Diamond 10.0. XT32 ist ein Traum, das Dröhnen im Bass ist endlich Weg. Jetzt fehlt nur noch die Optimierung der Raumakustik - aber das muss bis zu den nächsten Semesterferien warten. Desweiteren ist ein zweiter bzw. evtl 2 größere, offene Subwoofer geplant, da bin ich noch unentschlossen evtl auch Selbstbau, das hat noch Zeit.
DomiB.
geschrieben am 21.04.2015 um 22:45
von DomiB.
#7
Danke euch für die Kommentare. Ein Podest für den Center ist bereits geplant, sodass er etwa auf Subwooferhöhe steht. Richtig getippt, alleine. Würde mir die aber nicht weiter zur Wand stellen lassen, wenn ich mal nicht mehr alleine bin. Besonders da das Basreflexrohr bei den Wharfedale nach hinten geht.
DomiB.
geschrieben am 01.04.2015 um 20:40
von DomiB.
#6
Schön große Leinwand mit guter Technik in einem anscheinend (es fehlen mehr Bilder) gemütlichen Raum. Ich würde dem Center noch ein kleines Podest spendieren. Bei dem Abstand der Front-LS zur Wand kommt mir der Verdacht, dass Du alleine wohnst, oder das Hobby kompromisslos geteilt wird. Viel Spaß weiterhin beim Filme schauen. Ich lasse Dir die volle Punktzahl da.
bordon38
geschrieben am 29.03.2015 um 20:02
#5
Na, das Update hat sich ja gelohnt. Sieht sehr schick aus mit der Wandfarbe, die Boxen kommen superzur Geltung und die Leinwand wirkt schön groß. Klasse Technik hast du im einsatz. Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
happy devil
geschrieben am 27.03.2015 um 07:25
#4
Hallo Operator Dominik. Stets gute Unterhaltung in deinem Heimkino. Meine Bewertung auch für die Zukunft:+10*ex10*STARS*
docharry2005
geschrieben am 13.01.2015 um 14:01
#3
Tolle Technik, sieht gut aus ;) Mehr Fotos wären schön. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Puredoze
geschrieben am 12.01.2015 um 19:28
#2
Der Anfang ist gemacht ! Sieht doch schon sehr manierlich aus. Weiter so
Portvv
geschrieben am 12.01.2015 um 08:44
von Portvv
#1

Top Angebote

DomiB.
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare2
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr schönes Heimki…
von DomiB.
Kurzes Update: Ein …
von DomiB.
Danke euch für die …
von bordon38
Schön große Leinwan…
Na, das Update hat …

Änderungen

von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
von thaslider 
am 19.10.2019, 19:05
von RedBlack 
am 19.10.2019, 16:42
von sirkemmer 
am 18.10.2019, 13:33
von cjsteve 
am 18.10.2019, 13:04
Das Heimkino von DomiB. wurde 324x besucht.