Blog von DomiB.

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Bei mir hat sich in den letzen beiden Wochen einiges getan. Und ich möchte euch die Veränderungen nicht vorenthalten. Begonnen hat alles letzten Dienstag: Ich hatte mir schon länger in den Kopf gesetzt, mir endlich einen Beamer zuzulegen. Da ich derzeit in den Semesterferien bin, hatte ich Zeit nach München in den …
bisher gelesen: 309
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.03.15 18:16
in der Kategorie Allgemein
Mein Weg zum Heimkino – Meine Liebe zum Film und zur Technik oder Das ewige Puzzle Filmabende, ob alleine oder mit Freunden oder der Familie sind immer wieder ein Highlight für mich. Sich in einen Film hineinziehen lassen, in die Story eintauchen, einfach nur abschalten oder sich mit seinen Gästen über den …
bisher gelesen: 222
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.01.15 00:37
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

DomiB.
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare2
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von novi2003 
am Ja das Gefühl kenn ich, …
von MoeMents 
am Klingt klasse! Ein paar …
von Woktown 
am Gratulation Ich kann …
am Hallo @DOMIB. Nach dem …

Blogs von Freunden

rennfahrerbibele
docharry2005
Der Blog von DomiB. wurde 368x besucht.