Heimkino von dollars1984

MimLex:

Noch im Aufbau aber es geht vorwärts
 
Dieses Heimkino wurde 767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. November 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 27x bewertet mit ø 7,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Neue Foto´s vom jetzigen Stand.

Es hatt sich einiges getann, Sammlung um einiges Erweitert neuer A/V Reciever und neue Schaltzentrale sowie kleiner NAS Server

12.11.2013:
Nun hatt der kleine Sub auch weichen müssen und platz für einen Nubert AW-991 gemacht! Fotos kommen noch der Sub ist der wahnsinn so viel sei gesagt ;-)

Ansonsten würde ich mich über Kritik, evtl.Lob und Anregungen sehr freuen


Selbstverständlich gebe ich auch meinen Senf zu euren dann gerne ab

Eine Vollständige Online Kollektion meiner Filme seht ihr unter
http://c.mymovies.dk/dollars1984

Viel Spass
Bilddarstellung
Motorola Xoom Tablet
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT220
Plextor W-Lan NAS-Server
Humax PR-HD2000C
Logitech Bluetooth Speaker Adapter
Audio
Kopfhörer: Teufel Aureol Massive
Lautsprecher
5.1
Wharfedale Crystal 3
Wharfedale Crystal 3 CR-30.4
Wharfedale Crystal 3 CR-30C
Wharfedale Crystal 3 CR-30.1
Nubert AW-991
Verkabelung
Lautsprecherkabel 2,5²
Bananenstecker
Kabelschuhe an hinteren LS
BluRay Player über HDMI
TV/Tuner über HDMI
Wii über Komponent
BluRay Player über HDMI
TV/Tuner über HDMI
Wii über chinch
Logitech Bluetooth Speaker Adapter über Chinch
Sonstiges
Nintendo Wii
Logitech Harmony 1100
Sub Yamaha YST-SW011 (sehr alt) ,) wird allerdings auch wieder ein Downfire von Yamaha
JbMedia Lightmanager zur steuerung diverser Lichtmodis

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow sehr schöne Film Sammlung, die auch sehr schön in szene gesetzt wurde. Weiter so ...
teamintime
geschrieben am 18.12.2013 um 08:26
#36
Hi, danke Dir erstmal für deinen Besuch..!
Sehr schöne Wohnung, tolle Technik, weiter so!! ;-)
Ps. Habe auch schon für Ordnung gesorgt.. Die Anlage ist verstaut, habe neues Foto hochgeladen.. Gruß
Xerxes
geschrieben am 01.10.2013 um 18:41
von Xerxes
#35
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 20.08.2013 um 20:56
#34
Sehr cooles Wohnraumkino mit schönen Editionen! Hast einige seltenen Sachen am start! :) Mit Wharfedale Crystal 3 hab ich auch mal angefangen ;) Mit meinen 2 Cantons hamonieren Sie perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen! Viel spass noch damit!! VG
S4NDM4N9
geschrieben am 19.08.2013 um 21:24
#33
Da ist schon einiges vorwärts gegangen;) Find ich cool, dass dir nen ganzen Bereich für die Sammlung eingerichtet hast, da ist auch schon ganz schön was zusammen gekommen! Die "Das Parfüm" Edition gefällt mir gut, kannte ich noch gar nicht... mfg
Simonchichi
geschrieben am 06.08.2013 um 18:38
#32
Ein wunderbar in die räumlichen Verhältnisse integriertes Wohnkino hast Du Dir hier zusammengestellt, da macht das Genießen der Lieblingsfilme sicher viel Spass. Coole Sammlung!
Newcleus
geschrieben am 06.08.2013 um 09:04
#31
Fettes Wohnraum Kino hast du dir da eingerichtet!! Tolle Technik und ne beeindruckende Sammlung!!! Respekt!!! Weiter so!! Deine Fluch der Karibik Kiste gefällt mir besonders;-)
ralfela
geschrieben am 03.08.2013 um 18:38
#30
Auch eine schöne Sammlung, vor allem die Lego Black Pearl, viel Spass beim weiteren Ausbau
JupiterJones
geschrieben am 28.07.2013 um 01:32
#29
Hi, danke für deinen Besuch!
Dein Wohnzimmer ist sehr schön gestaltet, besonders gefällt mit deine Sammlung.
Tolle Technik, da macht es bestimmt Spass Filme zu schauen. ;-)
Gruß
Xerxes
geschrieben am 26.07.2013 um 10:17
von Xerxes
#28
Hallo Alexander danke schön für deinen Besuch und GB Eintrag bei Mir.!!!Dein Heimkino sieht Toll aus ,mit einer guten Technik die sich sehen lassen Kann .!!Es
Gefällt mir Dein Heimkino:Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,81 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 04.07.2013 um 23:51
#27
Sag bloss die Vasen bleiben da stehen beim Blu-ray schauen auf dem Sub?
Gefällt mir Dein Heimkino.
Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 01.03.2013 um 06:48
#26
Hallo Operator Alexander.! Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO. und AUDIO- Komponenten mit allen Sinnen. Meine Bewertung vergab ich Dir schon vor einiger Zeit..
docharry2005
geschrieben am 28.10.2012 um 14:52
#25
Top Heimkino hast du da, gefällt mir.
Wenn meine Crystal 3 jetzt in diese Woche kommen, dann hab ich die selbe Ausstattung wie du :-)
Ist das Popcorn dann mit Zucker?
gruss
Gruemelmonster
gruemelmonster
geschrieben am 01.07.2012 um 21:40
#24
Gefällt mir gut dein HK.
Einziger Punkt der mir nicht gefällt sind die LS auf der Couch.
DirtDevil
geschrieben am 21.06.2012 um 11:36
#23
Danke für die Vorstellung. Ein schönes Wohraumkino hast du dir eingerichtet. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 06.03.2012 um 22:19
#22
tolle technik,super sammlung und popcornmaschine.gefällt mir gut.viel spass noch mit deinem hk,gruss aus mg
audi0ph1l
geschrieben am 26.10.2011 um 07:49
#21
ein Traum......... mir fehlen die technischen Gespräsche!!!
highdef
geschrieben am 11.09.2011 um 21:53
#20
schöne ls wie sind die so , habe mir auch ein 5.0 von wharfedale angeschaut aber weiß noch nicht , schaut bei dir super aus viel spaß noch
mohms
geschrieben am 08.09.2011 um 10:15
von mohms
#19
*Lach* du bist lustig. Du weißt doch das sich das gelohnt hat!!! Junge, ich hab bei dir immer geschaut und gesabbert wenn ich mir die LS angeschaut habe...Dein HK gefällt mir auch sehr gut!
Flowsen
geschrieben am 05.08.2011 um 12:09
#18
Schöne Anlage, gemütlich eingerichtet. Viel Spass noch^^
Heigl
geschrieben am 07.04.2011 um 17:48
von Heigl
#17

Top Angebote

dollars1984
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Wow sehr schöne Fil…
von Xerxes
Hi, danke Dir erstm…
von nic-tho
Hallo, du hast dir …
von S4NDM4N9
Sehr cooles Wohnrau…
Da ist schon einige…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von dollars1984 wurde 767x besucht.