Heimkino von Doktrin

Zeit für Veränderungen:

Dank diverser Foren,so natürlich auch diesem hier,reifte der Gedanke und der Wunsch mal ein bischen was neues in der Wohnung zu machen.
 
Dieses Heimkino wurde 327x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat´s wie bei vermutlich vielen, mit nem Klassischem Röhrenfernseher,und irgendwann vor etwa 6Jahren, kamm das Bedürfnis nach was größerem.Hab mich damals auch noch nicht großartig schlau gemacht Hauptsache groß sollte es sein.So zog dann ein Panasonic Th-42 PV 60E bei mir in´s Wohnzimmer.Bald darauf folgte noch ein Philips Surround System,leistet auch heute noch seinen dienst.Aber irgendwann wollte ich dann doch in die Welt des HDTV einsteigen,und hab mich durch etliche Foren gelesen und mir angeschaut was so alles möglich ist.Tja,was soll ich sagen,mich hatt´s gepacktAls erstes war klar,ein neuer TV muss her.Sollte auf jeden Fall wieder ein Plasma werden ,nach etlichen Stunden des suchens bin ich dann bei meinem jetzigen TV hängengeblieben.Tip Topes Gerät mit 3D und für den Preis echt ok.Als nächstes kam jetzt noch ein HD+ Receiver hinzu.Dann wurde die Wohnung neu gestrichen.Ich weiß,teilweiße wirkt es noch etwas,na ja, "Nackt",aber ich hab ja auch grad erst mit dem umbauen angefangen.Wird sich in nächster Zeit noch einiges ändern.Die Pläne dafür stehen schon


18.03.13

So,da mir bei der Anschaffung meiner geplanten Technik immer wieder was dazwischen gekommen ist,und meine Couch nun auch noch das zeitliche gesegnet hat,hab ich mich jetzt erst mal für ein Wohnraumupdate entschieden.So hab ich mir ne neue Couch gekauft und im gleichen zug noch nen neuen Wohnzimmertisch+div.anderer kleinigkeiten.Hoffe es kommt jetzt nix mehr,und ich kann mich endlich meinem geplantem Technikupdate widmen.
 

20.07.13

ENDLICH alles zusammen!!Gegönnt hab ich mir jetzt nen Denon AVR X-1000 in verbindung mit Heco Victas der zweiten Serie.Klar, kein High-End,aber freu mich wie Bolle über meine erste "halbwegs" gescheite Anlage.Und im gegensatz zu meinen alten Brüllwürfeln liegen natürlich Welten :) In nächster Zeit werden auch noch die Kabel verschwinden und alles noch ein bischen schön gemacht.Jetzt kann mit Beamer und Rahmenleinwand die nächste Evolutionsstufe kommen.

26.02.2014

Da mein liebgewonnener Plasma kurz vor Weihnachten die Beine gestreckt hat(defekte Pixelreihe,vertikal über gesammten Bildschirm) musste was neues her.Nun hab ich mich mal in´s LCD Lager gewagt,und hab mir jetzt den UE 55 f6500 in´s Wohnzimmer gestellt.Muss noch ein wenig an den Einstellungen feilen,aber ich muss sagen,er macht bisher seine sache verdammt gut.TV Programme in HD sehen echt super aus und das Blu-Ray Bild ist allererste Sahne.Hoffe das der mir nun etwas länger erhalten bleibt.

Bilddarstellung
Packard Bell ipower
Abspielgeräte
LogiSat 2350 HD+
Läuft alles über PC mit Blu Ray Laufwerk
Audio
AV-Receiver Denon X-1000
Lautsprecher
5.0
Heco Victa 701
Heco Victa 101
Heco Victa 301
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Echt toll der Werdegang bei dir. Man sieht zum Schluss doch gleich den Unterschied zwischen Plasma und LCD finde ich. Es ist typisch für den LCD, dass die Balken nie richtig schwarz wirken....aber ich hab das ja auch...:-D...ansonsten, hast du schon mal dran gedacht, den Tv an die Wand zu hängen, jetzt wo der Fuß zu groß erscheint für den Schrank?? Gruß meinerseits...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 05.04.2014 um 09:43
#10
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 20.08.2013 um 20:41
#9
Sehr nettes heimkino und jetzt auch die passende Soundanlage. Sehr geil.
Toe1983
geschrieben am 02.08.2013 um 19:43
#8
Sehr gemütlich bei dir, toller TV. Das Sofa erinnert an das Sofa einer Freundin, die hat auch so ein ähnliches. Viel Spaß noch.
Rightniceboy
geschrieben am 14.06.2013 um 22:23
#7
Sieht jetzt sehr gut aus und der Fernseher TOP! Weiter viel Spass!
Knight T
geschrieben am 19.03.2013 um 00:28
#6
Schönes Heimkino, mit jetzt besserer Sitzecke. 7 Sterne von mir. Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite mit abschließender Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 18.03.2013 um 22:34
#5
schönes heimkino, hast dir es schön gemütlich eingerichtet :) wünsche dir noch viele schöne stunden in deinen HK
Skandal1986
geschrieben am 08.08.2012 um 13:56
#4
Vorn sieht´s gut aus. Ist es hinten auch so gemütlich? Schrank rechts sieht wirklich besser aus. Und die Heimkinoschilder - heh ... .Mach weiter so, das ist ein guter Anfang. Schöne blaue Abende ! Lothar
Deepstar
geschrieben am 14.06.2012 um 13:49
#3
HALLO
EIN KLEINES SCHICKES GEMÜTLICHES HEIMKINO HAST DU DIR DA EINGERICHTET KLASSE
GEFÄLLT MIR ECHT GUT
WEITER SO ;-)
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMABENDE DAMIT
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 04.05.2012 um 13:37
#2
Hallo Operator @ DOKTRIN.! Ich erlaube mir in deinem exzellenten Heimkino Platz nehmen zu dürfen. Ich freue mich, bald ein paar FOTOS von deinem KINO sehen zu können. Ok. Die Wünsche: Stets spannende und gemütliche Stunden, so es deine Zeit erlaubt, in deinem Homecinema. Von mir erhälst DU auch zum Ansporn, ehrliche +10ex10*+*STARS*+hARRY+ :-)
docharry2005
geschrieben am 03.05.2012 um 21:59
#1

Top Angebote

Doktrin
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Echt toll der Werde…
von nic-tho
Hallo, du hast dir …
von Toe1983
Sehr nettes heimkin…
Sehr gemütlich bei …
von Knight T
Sieht jetzt sehr gu…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Doktrin wurde 327x besucht.