Heimkino von Django

Django's Wohlfühl-Kino:

Für mich ist es einfach ein Platz, zum wohl fühlen & entspannen.
 
Gesamt Budget ca. 3.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
- Merchandising ca. 400 EUR
- Raum-Design ca. 800 EUR
Dieses Heimkino wurde 1296x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 48x bewertet mit ø 6,98 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Schon als Bub kam ich mit dem Medium Film in Berührung, als ich zu den "Heintje" - Filmen ins Kino mitgenommen wurde.

Technisch, gibt es nicht viel zu erzählen. Nachdem mein damaliger 4:3 - Fernseher den Geist aufgab, beschloß ich den Sprung ins HD-Zeitalter. Als Flat-TV hielt "Panasonic's" Full-HD TH-42PZ80E bei mir Einzug. Wichtig war mir dabei, daß das Gerät die 24p-Wiedergabe beherrschte & über die 100 Hz-Technik verfügte. Als BD-Player wurde es schließlich, der DMP-BD 50 ebnefalls von "Panasonic".

Soundtechnisch, wurde es alleine schon wegen der beschränkten Raum-Verhältnise, schließlich das "BOSE" CINEMATE GS 2.1-System. Für meine Bedürfnisse bin ich somit rundum zufrieden.
Bilddarstellung
SONY VGN-FW21M / MEDION E7424
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD50
Panasonic DVD-L10E
Panasonic SA-PM22
Panasonic NV-HS950 S-VHS-Videorecorder
Audio
Lautsprecher
2.1
BOSE
Verkabelung
Cinch
HDMI, Cinch
Digital-Optisch, Cinch
AV-Standard
Sonstiges
"CINEMATE GS SERIES II" - Digital Home Theater Speaker System (2.1)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gemütliches Heimkino mit einer sehr umfangreichen , wirklich tollen Sammlung. Weiter viel Spaß und Gruß Andreas
anj159
geschrieben am 16.12.2017 um 11:16
von anj159
#54
Hi Guste.... Deine Sammlung wächst und wächst.... KLASSE... bei mir sind nun auch endlich wieder Bilder Online. Gruß Dieter
TheHidden
geschrieben am 15.08.2017 um 14:28
#53
Schönes WohnHeimkino mit guter Technik samt Bose Lautsprecher. Das Highlight aber ist die Wahnsinns Blu-ray Boxen-Sammlung. Viel Spaß damit, Eddem ....Mein Heimkino: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 19.04.2017 um 19:35
von Eddem
#52
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 18.02.2017 um 23:01
#51
Wow, coole Blu-ray Sammlung, würde mir auch gefallen.
m-a-x
geschrieben am 17.05.2014 um 23:33
von m-a-x
#50
Dein Heimkino gefällt mir, dein TV Schrank hat Ähnlichkeit mit meinem. Viel Spaß noch mit deinem tollen Panasonic Fernseher. Die kleinen Boxen würden mir auch gefallen.
Rightniceboy
geschrieben am 28.10.2013 um 18:17
#49
Hallo und schöne Grüße nach Österreich. Wollte mal wieder einen Gruß da lassen und die Bewunderung für deine Sammlung. Spitze! Würde mich über einen Besuch in meinem Heimkino auch freuen und lass doch auch einen netten Kommentar da. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 20.05.2013 um 20:07
#48
Hallo. Wow da hast du ja eine riesige Filmsammlung. Der Panasonic TV gefällt mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Wohlfühl-Kino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 20.05.2013 um 00:39
von GerDie
#47
Nettes Heimkino und sehr geile Sammlung! Daumen hoch!!!
Der-HaJo
geschrieben am 19.02.2013 um 14:29
#46
Top Technik Bose halt =) Sehr geniale Sammlung * Hut ab *
Wünsch dir weiterhin viele tolle Filmstd. u viel Spass lg aus Steiermark
AHG ExOduS666
geschrieben am 20.01.2013 um 17:59
#45
10 sterne für diese ausgefallene schöne sammlung,den zauberer von oz hätt ich auch gern ........
cloverfield99
geschrieben am 02.12.2012 um 17:12
#44
Wahnsinns Filmsammlung. Genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem Kino. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 16.11.2012 um 17:23
#43
dito aber von mir 10 sterne :-)
godzi
geschrieben am 30.10.2012 um 21:49
von godzi
#42
Naja, verkauf die furchtbaren Bose Brüllwürfel und kauf dir von dem Geld eine anständige Soundanlage. Die Möbel könnten auch ein Update gebrauchen.
Yougle
geschrieben am 22.06.2012 um 17:17
von Yougle
#41
sehr schönes Heimkino mit toller Filmsammlung , gefällt mir gut. Wünsch Dir Viel Spaß weiterhin !!!
Lazarus79
geschrieben am 15.05.2012 um 23:14
#40
Hallo Operator/Operateur Guste.! Zum heutigen Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG, in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen, des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden, in deinem KINO. Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Von erhälst DU meine spezielle Bewertung: +10ex10*+**STARS* :-)hARRY;-)
docharry2005
geschrieben am 08.05.2012 um 10:01
#39
Ist echt ne tolle Sammlung, da sind sogar ein paar Gadgets, Steels dabei die ich bis heute gar nicht kannte. Weiter so und viel spaß beim Filme schauen;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 28.10.2011 um 13:08
#38
Schöne Sammlung! Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 04.10.2011 um 17:53
#37
Hier wird alles schön dargeboten und auch die Bose Boxen überzeugen;-)
Viel Spaß!
KingDingelling
geschrieben am 23.07.2011 um 22:24
#36
schickes Heimkino und wahnsinns Filmsammlung...da sieht man mal wieder was einem selbst noch fehlt:( weiter viel Spaß beim Sammeln
ChefIxor
geschrieben am 26.06.2011 um 19:51
#35

Top Angebote

Django
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.411
Kommentare18.802
Blogbeiträge0
Clubposts39
Bewertungen144
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von anj159
Gemütliches Heimkin…
von TheHidden
Hi Guste.... Deine …
von Eddem
Schönes WohnHeimkin…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von m-a-x
Wow, coole Blu-ray …

Änderungen

von RedBlack 
am 27.01.2020, 21:25
von Marco1977 
am 26.01.2020, 19:20
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Django wurde 1.296x besucht.