Heimkino von Dirty_Fresh

Dirty_Fresh´s Homecinema:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 139x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 2,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

zunächst waren große B&W Standlautsprecher (603S3) angeschlossen an einem Rotel Receiver, der später einem Denon 4306 weichen musste.

Derzeit nutze ich 2x B&W Standsäulen XT4 in schwarz für FRONT, sowie einen B&W XTC Lautsprecher als CENTER und VM1 in Silber als SURROUND inkl. Wandhalterung angeschlossen an einem TEAC AG-300 Verstärker, der irgendwann einem neueren DENON weichen muß,

Für den Subwooferbereich verwende ich derzeit einen B&W AS1 in silber.

Als bildgebende Geräte wird eine PS3 via HDMI (Slim mit umgebauter 60GB INTEL SSD Festplatte verwendet), zusätzlich ist noch ein SKY-Satreceiver mit HD via HDMI angeschlossen.

Bilddarstellendes Gerät ist derzeit ein Samsung UE40C7700 LED mit eingebautem HD-Satreceiver inkl. HD+ Karte stehend auf einem fahrbaren Fernsehtisch, im Hintergrund ein Einbauschrank mit Schubladen für DVD´s / Blu-Ray´s

der bisherige LED soll im Laufe des Jahres einem 55 oder 65 Zoll LED weichen.

Bilder werden noch nachgereicht, bitte öfters reinschauen ;-)

Bilddarstellung
ALIENWARE X17
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
QNAP 439pro + HP Data Vault X311
Playstation 3slim
SKY HD-Satreceiver
Zyxel DMA-2500
Audio
Lautsprecher
5.1
Bowers & Wilkins XT4 in schwarz
Bowers & Wilkins XTC in schwarz
Bowers & Wilkins VM1 in silber
Bowers & Wilkins AS1 in silber
Verkabelung
Bowers & Wilkins CDC 8 mit WBT Bananas
Wireworld HDMI
VIABLUE
VIABLUE
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Eigenbau
orginal
55er LED von Samsung

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
die 2te PS3 steht im Schlafzimmer, da habe ich nun einen LED an der WAND hängen (Schrägwand), jedoch ist dieser derzeit in der Reparatur. Bilder sollte ich wohl jetzt bald mal machen von meinem Wohnzimmer ;-)
Dirty_Fresh
geschrieben am 21.09.2010 um 14:41
#3
2 PS3? Die Ausstattung hört sich sehr gut an. Würde mich über ein paar Bilder freuen!
MSRalf
geschrieben am 15.06.2010 um 08:17
von MSRalf
#2
Lass uns mal n paar Bilder sehen ;-)
LG Alex
Lunatic1811
geschrieben am 05.01.2010 um 12:01
#1

Top Angebote

Dirty_Fresh
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

die 2te PS3 steht i…
von MSRalf
2 PS3? Die Ausstatt…
Lass uns mal n paar…

Änderungen

am 29.03.2020, 16:48
von Eddem 
am 29.03.2020, 15:04
von sliky 
am 28.03.2020, 22:45
am 27.03.2020, 19:23
von Guns 
am 27.03.2020, 10:14

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Dirty_Fresh wurde 139x besucht.