Heimkino von dimitribubu

Andy's Heimkino:

Mein gemütliches und mit der Zeit wachsendes 7.2 Heimkino.Schnuppert mal rein und vielleicht lasst ihr ja ne Bewertung da ;)
 
Gesamt Budget ca. 7.550 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
- Merchandising ca. 450 EUR
- Raum-Design ca. 600 EUR
Dieses Heimkino wurde 173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Januar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 9,09 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Durch ein einst guten Freund, ließ ich mich mit dem Heimkino Virus anstecken.Einfach dieses in den eigenen vier Wänden sitzen und Filme in Top Sound und überdurchschnittlich grossen geilen Bild zu genießen.Klar geht das nicht von heut auf morgen, aber das ist ja auch das schöne an diesen leidenschaftlichen Hobby, man fängt mit dem an was geht und es wächst immer weiter.Ob neuer TV oder Boxen ect. Jedesmal freut man sich wie ein kleines Kind drauf wenn sich was verändert ;) Mal schauen wie es sich weiter entwickelt und danke für's vorbei schauen :)
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
7.2
Canton/Yamaha
Canton Chrono 509 Dc
Yamaha NS C 444
Canton Chrono 509 Dc
Canton SP 206
Canton
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
4k

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
superschönes kino aufgeräumt mit toller technik
cloverfield99
geschrieben am 21.02.2016 um 18:21
#8
Wirklich toll! Vorallem mit dem Junior vorm Heimkino!;-) Mir gefällt gut, dass es nicht nur wie ein Kino sondern auch noch wie ein Wohnzimmer wirkt und hier Wert auf Bequemlichkeit gelegt wurde!
Livecam
geschrieben am 09.02.2015 um 03:35
#7
Ein 70" Tv ist natürlich eine Ansage .Aber auch sonst ist dein Setup solide aufgebaut , hatte selber die Chrono 509 und war auch zufrieden mit diesen LS. Du scheinst ja ein richtiger Spider-Man und Batman Fan zu sein ;) Weiterhin viel Spaß in deinem Wohn-Kino.
Portvv
geschrieben am 18.01.2015 um 14:20
von Portvv
#6
Hallo und danke für dein Besuch bei mir.
Klasse Heimkino. Da kommt richtig Atmosphäre auf. Ist dir wirklich gelungen. Wünsche dir da noch viele schöne Stunden.
pana
geschrieben am 07.01.2015 um 15:54
von pana
#5
Hey :) da hat dich der Heimkinovirus ein gemütliches und stylisches Heinkino einrichten lassen ;)!
Lieben Gruß und volle Punkte von mir!
crashy
geschrieben am 06.01.2015 um 21:18
von crashy
#4
Hallo und danke für dein Besuch bei mir.... Kann das Lob nur erwiedern! Tolle Idee mit den Bildern, das gefällt mir sehr gut... Weiter so!!!
Samia07
geschrieben am 05.01.2015 um 22:54
#3
sehr schönes und gemütliches HK von mir bekommst du die volle Punktzahl da alles seine Richtigkeit hat Technik, Design und gute Präsentation.
Gute Idee mit dein Rahmen für die SE werde ich mir auch mal was abschauen macht jedenfalls was her.
hl230468
geschrieben am 04.01.2015 um 13:45
#2
Herzlich Willkommen auf dieser Plattform.
Wie ich sehe bist du ein grosser Fan von Batman.
Deine Technik ist sehr Fein und der grösser Bildschirn wirkt gewaltig.
Ende Januar bekomme ich meinen 78 Zoll Samsung 4 K Monitor, bin sehr gespannt.
Also meine Bewertung lautet 10 Sterne.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 03.01.2015 um 18:54
#1

Top Angebote

dimitribubu
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

superschönes kino a…
von Livecam
Wirklich toll! Vora…
von Portvv
Ein 70" Tv ist…
von pana
Hallo und danke für…
von crashy
Hey :) da hat dich …

Änderungen

von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58
Das Heimkino von dimitribubu wurde 173x besucht.