Heimkino von Der Hund

Hundis Wohnzimmerkino (-:

Angefangen hat alles mit meinem ersten Flachbildfernsehr...
 
Gesamt Budget ca. 3.026 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.026 EUR
Dieses Heimkino wurde 112x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat alles mit meinem ersten Flachbildfernseher... Ich war natürlich hell auf begeistert und hatte aufgrund des geringen Sitzabstandes absolutes Kinofeeling bei meinem 46" Fernseher :-) Keine zwei Monate später befand ich mich in meinem eigenem Kino, welches ich jetzt auch durch 5.1 Sound erweitert hatte...

"Leider" bin ich umgezogen...
Auf einmal war mein "schöner großer" Fernseher nicht mehr nur ca. 2,5 - 3 m von mir entfernt, sondern 4,5 - 5m... Schnell machte sich große Enttäuschung breit, da ich das Gefühl hatte, dass mein Fernseher STARK geschrumpft sei und von Kinofeeling war keine Rede mehr :-(

Nach einigen Verhandlungen mit meiner Freundin konnten wir uns darauf einigen ein kleines Heimkino aus unserem Wohnzimmer zu machen und so fanden der Epson EH-TW 5200 und die Visivo Motorleinwand Lusso Einzug in unser Wohnzimmer...

Was soll ich sagen... der Beamer ist einfach der Hammer!!! Ich bin super zufrieden, auch die Leinwand ist einfach Top!

Durch die 300 x 169 cm Leinwand kann man jetzt auch wieder, zu recht, von einem Kino sprechen

Bilddarstellung
Visivo Motorleinwand LUSSO (310 x 226 cm) 16:9
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Wohnzimmer PC
Audio
Lautsprecher
5.1
Onkyo SKS HT 528
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
LED-Beleuchtung
Logitech Harmony Ultimate
Monitor Standlautsprecher

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Liest sich schon mal ganz gut,ein paar Bilder waeren Klasse...
teamintime
geschrieben am 06.03.2014 um 15:14
#1

Top Angebote

Der Hund
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Liest sich schon ma…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Der Hund wurde 112x besucht.