Heimkino von Flowrider

Flowriders "Filmpalast":

Mein "kleines" Heimkino..
 
Dieses Heimkino wurde 590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. März 2010
Beschreibung
Über eine Bewertung ein Kommentar oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

PS: Kabel verschwindet noch, warte auf den Kabelkanal ;)

Bilddarstellung
Toschiba P300-212
Abspielgeräte
LG BD390
Philips BDP2500
Xbox 360,LG BD390,Media Receiver 300
Gibertini 85er Alu Spiegel, 3x Diavolo LNB mit 19,2° - 13° - 23,5°
Vantage HD 8000s inkl. Sky Voll Abo
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1 Heco Victa
Heco Victa 700
Heco Victa 100
Heco Victa 200
Heco Victa 25a
Verkabelung
Alles mit Ø 2,5 verkabelt.
HDMI
HDMI,Optisch
Sonstiges
XBox, XBox 360, Sony PlayStation 2
Logitech Harmony 1100,LED Hintergrundbeleuchtung,eventuell 7.1,Vantage VT1 Sat Receiver, Blu Ray`s ,-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Top Equipment und das Lowboard gefällt mir auch, wenn jetzt noch ein zwei Kabelkanäle an die Wand machst, dann kommt dein Heimkino richtig gut! Ist wenig Arbeit mir viel Effekt;) Wünsch dir weiter viel beim Blu-rays schauen. mfg
Simonchichi
geschrieben am 28.09.2011 um 17:48
#14
die boxen sind vermutlich ziemlich geil, sehen auf jeden fall auch klasse aus
TheAnimal
geschrieben am 15.03.2011 um 23:46
#13
Hey..SUPER, noch ein HECO Fan. Klasse Austattung und super Technik. Deine Einrichtung gefällt mir auch sehr gut. Weiter so... Viel Spaß noch mit deinem Keimkino
pechappy
geschrieben am 18.12.2010 um 18:50
#12
gefällt mir richtig gut!! super coole technik und schön eingerichtet das ganze;) aber ich würde noch den kabelsalat verstecken,dann ist alles top!!weiterhin viel spaß in deinem HK
LG Dariusz
turtle1986
geschrieben am 15.09.2010 um 13:55
#11
Hey sieht echt gut aus. Sehr gemütlich und schöne Victa hast du da... Top
nur ein Kabelkanal brauchst du noch ;)
tinom
geschrieben am 18.08.2010 um 20:43
von tinom
#10
Sehr schönes Heimkino! Diem Optik der LS gefällt mir, deshalb stehen die auch bei mir! :-) Nun noch die Kabel verschwinden lassen und alles ist 1A! Ja, und Blumen lockern das Ganze ein wenig auf. Weitehin viel Spaß in Deinem Heimkino!
MSRalf
geschrieben am 18.06.2010 um 10:49
von MSRalf
#9
gemütliches und aufgeräumtes Heimkino mit für mich sehr schönen Boxen und das farblich auf die Boxen abgestimmte Low-Board. Hätte ich nicht schon Boxen, so würde meine Wahl rein optisch auch auf Boxen von Heco fallen. Echt schön! Drei Tips: Wie schon erwähnt, würdest Du mit einem Kabelkanal die optische Unruhe unter dem TV beseitigen; ferner, wenn es geht, den Hängeschrank links in Symmetrie zu rechts anheben und auch wenn Du ein Blumenfreund bist :) einfach mal die Blume woanders hinstellen!
Ted
geschrieben am 31.03.2010 um 17:46
von Ted
#8
Hey nettes HK was du da hast,die Hecos gefallen mir am besten.
Kann mich JAYBEE nur anschliesen,,,Kabel weg !!!!
Wie ist der BDP2500 soll bei uns ins Wohnzimmer...Wiggi
Wiggi
geschrieben am 30.03.2010 um 08:02
von Wiggi
#7
Das Kabel muss weg!! *lach

Nee, mal im ernst, schaut chic aus. Werde hoffentlich auch
irgendwann die gleiche Front hinbekommen.

GreetZ
JayBee
geschrieben am 29.03.2010 um 19:22
von JayBee
#6
schöne heco. du "wartest" auf den kabelkanal? fahr in den nächsten baumarkt, da bekommste die hundertfach. dann kann man da auch noch optisch bissl was machen
ds1
geschrieben am 26.03.2010 um 20:55
von ds1
#5
sehr schönes Lowboard nur die Kabel müssen noch wech =)
dozzer85
geschrieben am 26.03.2010 um 19:20
#4
Danke!
Schau mal in die Beschreibung da steht nämlich :
Kabel verschwindet noch, warte auf den Kabelkanal ;)

Ist also schon im Auftrag :D
Flowrider
geschrieben am 26.03.2010 um 16:00
#3
schaut gut aus!
den Vantage wollte ich mir auch erst holen *gg*
Aber hol dir mal noch einen Kabelkanal ;)

Gruß
gelöscht
geschrieben am 26.03.2010 um 15:29
#2
HEY,FEINES KLEINES HK WAS DU DA HAST GEFäLLT MIR;-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 26.03.2010 um 14:50
#1

Top Angebote

Flowrider
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Top Equipment und d…
von TheAnimal
die boxen sind verm…
ein schönes heimkin…
von pechappy
Hey..SUPER, noch ei…
von turtle1986
gefällt mir richtig…

Änderungen

von kaefer03 
am 20.10.2021, 19:50
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19
von Zydi 
am 09.10.2021, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Flowrider wurde 590x besucht.