Heimkino von Depi

CCinema:

Da ich noch Schüler bin, bin ich in meinem verfügbaren Budget natürlich ziemlich begrenzt. Dennoch finde ich, dass ich für das Geld ein recht ansehnliches Heimkino zusammenstellen konnte. Neu: Canton Sub 600, Canton Chrono 507 DC,PS3, Pioneer VSX 921
 
Gesamt Budget ca. 3.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.600 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 934x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 36x bewertet mit ø 8,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Im Sommer 2011 fing ich an, mir ein eigenes Heimkino einzurichten. Mein Budget damals lag gerade mal bei etwa 1300€, wovon ich ein Lowboard, einen Fernseher, einen Blu Ray Player und einen Teppich kaufen konnte. Eine Anlage besaß ich damals schon, bestehend aus einem Pioneer AVR und Canton CD 100. Bis heute bin ich dabei, mein Heimkino aufzurüsten. So habe ich die CD 100 zunächst durch GLE 470 und nun durch  Chrono 507 ersetzt, einen neuen Subwoofer und einen neuen Center gekauft. Der Wert meines Heimkinos ist so auf etwa 2600€ gestiegen. Ich werde diese schrittweise Aufrüstung weiterführen, als nächstes sind neue Rear-Lautsprecher dran.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Heimkino. Ich habe für recht wenig Geld sehr gute Komponenten bekommen.
Weitere Bilder folgen! :)

Neu: Canton Sub 600, Canton Chrono 507 DC, PlayStation 3, Pioneer VSX 921

Hinweis: Die Bilder sind nicht mehr aktuell. Neue folgen in Kürze!

Bilddarstellung
Eigenbau, Intel i5 3570k, 12GB RAM, GTX 770 4GB, Asus Xonar D2
Abspielgeräte
Sony BDP-S4500
Technisat Technibox S1+
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1 Breitband
Canton Chrono 507
Canton Chrono 505
Canton MX10
Canton Sub 600
Verkabelung
Oehlbach "Glasklar" Lautsprecherkabel
Amazon Basics HDMI Kabel
Oehlbach NF Subwooferkabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3, keine Konsole
1TB HDD für HD+ Aufnahmen
Logitech Harmony 525
Canton Chrono 501 (Rear)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht klasse aus bei dir -hab schon schlechteres trotz weitaus größeren Budgets gesehen ; )), lass dir ordentlich Pünktchen dafür hier ! Lg Maik
maik76
geschrieben am 18.02.2013 um 19:08
von maik76
#35
Hallo,
Ich habe damals als erster dein Heimkino kommentiert und bewertet. Dadurch dass du einige Updates durchgeführt hast, muss ich wohl auch ein Update meiner Bewertung durchführen. 8 Sterne. Über einen Besuch mit Kommentar und Bewertung meines Heimkinos würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 08.01.2013 um 06:28
#34
Alles sehr gut gelöst mit solider Technik. Sieht sehr gemütlich aus, und das alles als Schüler! Weiter so........
derPeiniger
geschrieben am 07.01.2013 um 17:44
#33
Ich finde dein HK auch sehr schön!! ...und für einen Schüler ein sehr ausgewogenes Equipment! Wünsche dir noch viele coole Stunden in deinem HK!! Grüße von GERYGER
GERYGER
geschrieben am 10.11.2012 um 14:36
#32
super kino hast du da !!!!!
godzi
geschrieben am 30.10.2012 um 21:54
von godzi
#31
Ey Schüler ? Finde das im Rahmen des möglichen absolut perfekt !
Stilvoll eingerichtet und solide Technik, welche dem Filmgenuß keinen Abbruch tut. Acuh toll sind die scharfen Photos, welche jedes Detail genau wiedergeben. Weiterhin viel Spass beim Filme schauen und zocken. ENCOM
ENCOM
geschrieben am 29.10.2012 um 20:46
von ENCOM
#30
Alles sehr geil angeordnet und schön aufgeräumt. Die Technik passt wie die Faust aufs Auge. I like it. Nun noch ein paar Filmchen mehr und dein Heimkino kann wachsen ;) Gruss Fabian

P.S. Hatte zuerst auch per Wifi mein Heimkino integriert, aber bei 1080p Material musste ich dann doch auf das Lankabel (PC <-> Mediaplayer) zurückgreifen, weiß ja nich wie das bei dir so ist...
Butzemann
geschrieben am 27.10.2012 um 12:22
#29
Pioneer und Canton herrlich.... Passt wie a**** auf Eimer... Tolle Technik und sieht urgemütlich aus. Weiter so...
MorphMedia
geschrieben am 20.10.2012 um 20:43
#28
Sieht doch äußerst gut aus das ganze...

Tolle Technik, wenn auch eeeetwas eng alles, aber das spielt ja keine Rolle!

Mir gefällts, und der Whiskey besonders [siehe meine Bilder] ;)!

Weiterhin viel Spaß...

Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnraumkino!

Beste Grüße
This_Is_SPARTA
geschrieben am 13.10.2012 um 20:10
#27
Klasse Heimkino, gefällt mir wirklich gut. Auch deine Austattung an Technik kann sich sehen lassen. Ich lass mal ein paar Sterne da. Weiterhin viel Spaß beim Filme gucken.
pechappy
geschrieben am 29.09.2012 um 21:38
#26
Sehr schönes Heimkino Technik Top und ne schöne Sammlung!!!Viel Spass damit
Maddin82
geschrieben am 24.09.2012 um 17:37
#25
Da wäre ich doch gerne noch mal Schüler ;-) Gute Technik und 1A Präsentation, Du hast den Raum optimal genutzt und auch farblich schön aufeinander abgestimmt. Gefällt mir gut. Platz für Erweiterungen in der Zukunft hast Du ebenfalls.
Wünsche Dir noch viele entspannte Stunden in Deinem Heimkino.
X-Man5
geschrieben am 24.09.2012 um 14:30
von X-Man5
#24
Schönes Heimkino. Top
FiRsT_WaVe
geschrieben am 20.09.2012 um 14:23
#23
He ein echt schönes Heimkino hast du dir da aufgebaut. Technik vom feinsten.... Weiter so...
Samia07
geschrieben am 14.08.2012 um 21:49
#22
Hallo, echt toll wie der Raum gestalltet und die Cantons inszeniert werden. Überaus esthetisch! Gefällt mir! LG
Ainadamar81
geschrieben am 09.08.2012 um 23:34
#21
Hallo Jan, Sehr schick Top-Heimkino,Top Technik,Optisch ein wahrer Blickfang!!!!!Gefällt mir sehr gut, viel Spaß noch mit deinem Heimkino....LG: Michael PS: vielleicht besuchst mein Heimkino auch mal????
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit 8,06 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
gelöscht
geschrieben am 25.07.2012 um 20:26
#20
Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ein tolles Wohnkino hast du hier. Sieht sehr gemütlich aus und tolle Technik hast Du auch, was will man(n) mehr. Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Wohnkino.

LG, Daniel
CrazyD82
geschrieben am 17.07.2012 um 08:08
#19
Dafür das du schüler bist aber Hallo....Ist ein super Heimkino!! 1a Technik und gemütlich enfach top , viel spass weiterhin.... LG
gelöscht
geschrieben am 15.07.2012 um 10:57
#18
Na das sieht ja super schick aus. Klasse Wohnkino :-)
Crunkey
geschrieben am 10.07.2012 um 14:21
#17
Hallo Jan, das sieht doch schon mal alles wirklich klasse aus. Super Technik und spitzen LS. Noch viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 09.07.2012 um 12:50
#16

Top Angebote

Depi
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von maik76
Sieht klasse aus be…
Hallo, Ich habe da…
Alles sehr gut gelö…
von GERYGER
Ich finde dein HK a…
von godzi
super kino hast du …

Änderungen

von shedowmen 
am 10.06.2024, 14:05
von kaefer03 
am 09.06.2024, 12:34
von chaos 
am 03.06.2024, 19:24
von SAS70 
am 02.06.2024, 19:01
von mbaumann 
am 31.05.2024, 23:50
Das Heimkino von Depi wurde 934x besucht.