Heimkino von EX507

Kellerkinowohnzimmer:

Nichts besonderes. Ein kleines Kellerkino zum rumhängen und Filme schauen. Weitere Bilder folgen..
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. August 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Magnets, Bitch!
Bilddarstellung
MacBook Pro 15"
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Bose 301 Series V
Canton CD100 (momentan noch, suche nach einem neuen!)
Bose 301 Series V
Canton Movie CD1
Verkabelung
Hama
Avinity
Avinity
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Ikea

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo EX507 ,
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 5,73 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen


Hast Dir ein klein und feines Heimkino aufgebaut .
Aber der Spaß zählt, vor allem beim Filme schauen .!!!! Sehr schöne blu ray Filmsammlung,haste da.Und mit einer sehr guten Technik,,TOP Boxen , AV Reciver,TV. ,da macht Filme schauen richtig Spaß. Würde mich über einen gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Mir gefällt dein Heimkino sehr ,es ist eben High Definition .!!!! Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 22.08.2013 um 16:14
#31
Kellerkinowohnzimmer trifft bei mir ebenso zu, ein wenig Ähnlichkeit ist eventuell sogar erkennbar :)
Wie dem auch sei: finde Du hast tolle Technik im Einsatz und baust es sicher nach und nach weiter aus - viel Spaß damit!
crs
geschrieben am 21.08.2013 um 00:01
von crs
#30
Hmm die farben kommen mir bekannt vor ;-) Schön
Mechatron
geschrieben am 19.11.2010 um 14:08
#29
Klein aber Fein ... also alles richtig gemacht .... thumbs up .... lg Ingolf
grissi
geschrieben am 01.09.2010 um 19:46
von grissi
#28
Schön gemütlich eingerichtetes Heimkino! Macht sicher Spaß dort Filme zu gucken! Auch die Beleuchtung ist schön geworden. Einziger kleiner Kritikpunkt:
Das Sofa sollte mal ausgetauscht werden:D (Ist bei mir ganz genauso, hab lieber erstmal das Geld in die Technik investiert statt in das Sofa)
Grüße Lennart
LemmeL
geschrieben am 30.05.2010 um 21:56
von LemmeL
#27
Danke für den lieben kommentar, finde dein kino auch sehr stimmig und die beleuchtung mit verschiedennen farben ist auch eine tolle Idee weiter so und viel spaß...
Totgeburt
geschrieben am 24.04.2010 um 02:21
#26
jep, die beleuchtung ist voll cool ... weiterhin viel spass und beste grüsse stephan
swondi
geschrieben am 23.04.2010 um 08:21
von swondi
#25
sehr geile beleuchtung gefällt mir!! und gran torino sowieso..hehe!!
turtle1986
geschrieben am 30.03.2010 um 13:51
#24
Schicks Kino mit klasse Komponenten... Gefällt mir gut!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 14.03.2010 um 12:00
von Maikon
#23
guter anfang, weiter so
ds1
geschrieben am 16.02.2010 um 00:09
von ds1
#22
Bis jetzt sehr gelungenes Heimkino! Auch von der Aufstellung der Boxen. Viel Spaß noch beim werkeln bzw. genießen.
TommyDanger
geschrieben am 09.02.2010 um 12:51
#21
Na für den Anfang doch schon ein guter Start.
Noch ein besseres Soundsystem und dann machst Du einen grossen Schritt nach vorne
GünnisProject
geschrieben am 31.01.2010 um 11:08
#20
Schönes Heimkino haste da ;-) Toller Sound und ein gutes Bild was willste mehr.

Gruß renez
renez
geschrieben am 23.12.2009 um 21:15
von renez
#19
Schaut auf jeden Fall gemütlich aus ... aber am besten gefällt mir der Schokoweihnachtsmann am Tisch, kann ich den haben? :)
Müssen doch mal zusammen gemütlich Filme glotzen.
Pizza
geschrieben am 19.12.2009 um 22:50
von Pizza
#18
Klein aber mein, genau auch mein Motto.Es macht auch höllisch Spaß, weiter daran zu arbeiten, genau wie ich.
Viel Spaß weiterhin :-)
AirRiedle
geschrieben am 14.12.2009 um 16:24
#17
Weiterhin vile spaß.Größer muss er doch nicht sein. Wenn es dir so reicht, dann ist das doch OK. Jedem so wie er es mag.
Nur die Bilder könnten etwas heller sein.
Viel spaß noch.
Gruß Dennis
Ein Gnot in Not
geschrieben am 14.12.2009 um 14:56
#16
Der TV dürfte ein wenig grösser sein.. ansonsten gute Basis!
Ucki
geschrieben am 17.10.2009 um 16:06
von Ucki
#15
sieht schön aus, und macht sicher auch viel spass! der fernseher dürfte meiner meinung noch ein stückchen grösser sein, ansonsten super! weiterhin viel fun in deinem heim-schlafzimmer-kino ;)
waylander
geschrieben am 10.09.2009 um 13:58
#14
danke! Da hast du vollkommen recht, die boxenkabel müssen noch weg. Hatte aber bis jetzt noch keine zeit gefunden kabelleisten zu holen. Hat da jmd. einen tipp? Ikea vielleicht??
EX507
geschrieben am 18.08.2009 um 00:34
von EX507
#13
Da ist dir der Einstieg in die HD Welt doch schon einmal gut gelungen....jetzt brauchst Du nur noch etwas feintuning betreiben (Boxenkabel verstecken) und dann ist es nocheinmal besser! Bis auf den etwas zu kleinen TV bist du schon einmal super ausgerüstet.....so macht es definitiv Spaß! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 17.08.2009 um 13:10
von Teenie
#12

Top Angebote

EX507
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge699
Kommentare188
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen79
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo EX507 , Dies…
von crs
Kellerkinowohnzimme…
von Mechatron
Hmm die farben komm…
von grissi
Klein aber Fein ...…
von LemmeL
Schön gemütlich ein…

Änderungen

von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
von thaslider 
am 19.10.2019, 19:05
von RedBlack 
am 19.10.2019, 16:42
von sirkemmer 
am 18.10.2019, 13:33
von cjsteve 
am 18.10.2019, 13:04
Das Heimkino von EX507 wurde 1.640x besucht.