Heimkino von deepsilver

deepsilver Homecinema:

Platzsparendes Heimkino, welches seinen Zweck erfüllt
 
Dieses Heimkino wurde 223x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Alles began damit das ich mir einen neuen 37" LCD Fernsehr kaufte und mir die Qualität des DVB-C nicht ausreichte (im MM sah damals alles so gut aus ...). Deswegen plante ich die Anschaffung eines BD-Player.

Nach 2-3 Filmen wurde mir klar das ich mehr wollte. Also hielt bei mir ein neuer AVR von Yamaha und ein Lautsprechersystem von Teufel einzug. 
Nach dem Test mit I Robot war ich restlos begeistert. =)

Beim kurzen Blick im MM geriet ich zufällig in die Beamer-Abteilung und mir wurde schnell klar: "Sowas möchte ich auch haben!".
Das Wochenende habe ich mich Daheim studenlang im Netz informiert und habe dann Sonntags den Beamer bestellt. Nach ein paar Tagen wurde er geliefert, nur dann ist mir eingefallen eine Halterung für die Decke und eine Leinwand brauche ich auch noch.
Also ging ich erstmal wieder ins Netz, doch da habe ich nichts passendes gefunden ....


(Fortsetzung folgt heute Abend)
Bilddarstellung
Selfmade Leinwand (siehe Heimkinobilder)
Core i7 920 @ 3.6GHz / ASUS P6T Deluxe / 9GB Corsair 1333er / GF 9600-GT SLI
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD35
Pioneer DV-410V-K
Humax NA-Fox C (DVB-C Receiver von Kabel Deutschland)
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30 (in meiner kleinen Studentenbude ist leider nicht mehr möglich)
Verkabelung
Oehlbach Home Hifi 2,5mm²
HDMI komplett von Clicktronic
über HDMI
Sonstiges
keine Konsole
Die Originalen
In naher Zukunft keine, erst in der eigenen Wohnung. =)
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Leider noch immer keine Bilder =( Schaade
Steven_dug
geschrieben am 12.07.2011 um 15:32
#6
Ich denke mal, dass hier alle auf Fotos warten
Wurm200
geschrieben am 29.01.2011 um 15:11
#5
BIIILDER !!!! sind anscheinend seit 5 Monaten überfällig! hab meins in 5 min gemacht, dürfte also kein Problem darstellen ;)
weiterhin viel Spaß
D4H4K4
geschrieben am 04.10.2010 um 18:27
von D4H4K4
#4
war wohl nix mit Fotos machen....schade
pixelite
geschrieben am 17.07.2010 um 23:58
#3
Gut das du mich mal darauf aufmerksam machst, habe morgen frei und da werde ich die Foto's machen. =)
deepsilver
geschrieben am 05.05.2010 um 16:28
#2
kommen da noch Fotos? :)
alex1340
geschrieben am 05.05.2010 um 07:44
#1

Top Angebote

deepsilver
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare62
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Steven_dug
Leider noch immer k…
von Wurm200
Ich denke mal, dass…
von D4H4K4
BIIILDER !!!! sind …
von pixelite
war wohl nix mit Fo…
von deepsilver
Gut das du mich mal…

Änderungen

von kaefer03 
am 21.04.2024, 23:03
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von deepsilver wurde 223x besucht.