Heimkino von darthchrille

KellerKino:
ca 12m2 "großer" Raum
 
Gesamt Budget ca. 2.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 9,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
eSmart (100") Rahmenleinwand
iMac 20"
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony BDP-S5200
Apple TV2
Audio
Lautsprecher
7.1
Boston Acoustics SoundWareXS 5.1 SE
Technics SB-CA11
Technics SB-CA11
SoundWareXS
SoundWareXS
SoundWareXS
Verkabelung
Cordial CLS 215
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet
Oehlbach NF Subwoofer Y-Kabel
2x BenQ 3D Brille (5J.J3925.001)
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Renn Sitz: Playseat "DIRT"3 mit Buttkicker "GAMER 2", Logitech G29
Später mal nen Lenkrad von Fanatec ,-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.10.2017 um 17:56
#8
Ein schönes Heimkino mit guter Technik hast du. Minimalistisch, aber alles was man im Heimkino braucht ist vorhanden. Wünsche dir weiter viel Spaß beim Filme schauen und zocken. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 05.08.2017 um 16:56
#7
Hast dir ein feines Heimkino, das auch zum Zocken gut geeignet ist, gebaut. Deine Technik ist auch erste Sahne. Viel Spaß in deinem "KellerKino". Über einen Gegenbesuch mit Bewertung, oder eventuell einen Kommentar würde ich mich freuen. Beste Grüße inklusive 10 Sterne, Eddem ............. www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 13.12.2014 um 03:48
#6
Hammergeiles HK und der Rennstuhl ist ja mal auch vom feinsten. Der neidfaktor ist extrem hoch :D
geschrieben am 02.02.2014 um 13:21
#5
Sehr schön dein HK und dein Game Bereich mach weiter so !
geschrieben am 10.01.2014 um 15:53
#4
Schon mal Klasse wenn man einen eigenen Raum fuers Heimkino hat, haette Ich auch gerne.Fuer den Anfang schon mal sehr schön umgesetzt das ganze mit Leinwand , schwarzen Wänden usw.Zur Verbesserung wuerde Ich die Lautsprecher Front hoeher stellen Center usw...und vielleicht zur Deko noch ein paar Filmplakate aufhaengen, natuerlich nur wenn Dir sowas gefaellt...Ansonsten wie gesagt schon mal Klasse das ganze.Weiter so
geschrieben am 17.11.2013 um 09:27
#3
Top, mir gefällts echt super! Wünschte, ich hätte auch nen Keller zur Verfügung!
geschrieben am 06.03.2013 um 14:14
#2
Bilder wären wirklich nicht schlecht, dann gibt es auch ne Bewertungsmöglichkeit ;)
geschrieben am 06.01.2013 um 22:57
#1
Bilder!?!?

Top Angebote

darthchrille
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen30
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von Eddem 
am Hast dir ein feines…
am Hammergeiles HK und…
am Sehr schön dein HK …
am Schon mal Klasse we…

Änderungen

von charly68 
am 20.08.2018, 14:00
von tiesto.21 
am 20.08.2018, 11:31
von Evil Dead 
am 19.08.2018, 22:37
am 19.08.2018, 01:49
am 18.08.2018, 23:09

Zufalls-Heimkino