Heimkino von CyberDesperado

Mein Wohnkino:

under construction....comming soon Wohnkino im Umzug in neue Räumlichkeit
 
Gesamt Budget ca. 29.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 29.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Mai 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 7,58 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Panasonic TX-EZW954
Gaming PC und Shield 2018 mit Kodi
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB704
Windows Server 2k16 Essentials
Plattendreher von Pro-Ject
Audio
Linn Akurate Exakt System HUB
Linn Majik2100 und Linn Majik6100 Endstufen für die Fronts
Linn Akurate Exakt Box 10
Lautsprecher
5.1.4
Linn Majik 140 Exakt
Linn Sekrit 106c
Linn Sekrit 104c
KEF Q400b
Linn Sekrit 104c als Höhenlautsprecher
Verkabelung
Linn LK600, LK400 LK20
Diverse Kabel
Sonstiges
Linn Exakt System
Ausm Schwedischen Möbelhaus :)
Logitech Harmony ultimate
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Tolle Technik hast Du da am Start, die Du dezent integriert hast. Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 00:44
#21
Bin schon sehr gespannt wie dein Umbau wird. Das was ich bis jetzt auf deinen Bildern gesehen habe ist schon mal nicht schlecht. Klasse Ausstattung !! Bewertung bei Fertigstellung. Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 24.09.2017 um 07:06
von Eddem
#20
grandioses zimmer, top wohnkino mit super beleuchtung für eine schöne sammlung
cloverfield99
geschrieben am 13.12.2014 um 14:05
#19
Grüße DICH Operator Tom.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung, in deinem prachtvollen Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung, vergab ich DIR schon für die ZUKUNFT. 10 Stars. Mit diesem gem. Gedanken, old harry.
docharry2005
geschrieben am 16.10.2013 um 09:48
#18
Sehr schönes Heimkino mit toller Technik. Genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem HK. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 04.07.2013 um 21:13
#17
Hallo Tom, sehr schön gemacht. Gute Idee mit dem beleuchteten Filmregal. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 04.06.2013 um 18:28
#16
Grüße Herr S. Grüße Herr F. :D Kann mich der Meinung vom Herrn F nur an schließen. Schaut super aus und ja, es wird mal wieder Zeit für eine Natura Betrachtung. :-D
rev.pragon
geschrieben am 16.05.2013 um 12:16
#15
Danke Herr F. Ja das solltet ihr :)
CyberDesperado
geschrieben am 13.05.2013 um 19:51
#14
Hey,
Sehr schöne Technik und nette Desgin hast du dir aufgebaut:)
Viel spass weiterhin
Gruss aus dem ruhrpott
thrashmeta
geschrieben am 02.02.2013 um 14:21
#13
Servus Operator Tom.! Heute zum Geburtstags Abend, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden im 3D fähigen Wohn Kino. Genieße deine hochwertigen, durchaus High-End, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 16.10.2012 um 18:29
#12
Vielen Dank für deine detallierte Vorstellung. Besonders ins Auge fällt mir diese sehr gemütliche Heimkino Coach, na bei mir könnte ich mir diese auch gut vorstellen. Schöne Einrichtung optisch sowie technisch. Bist gut aufgestellt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in und mit deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 19.06.2012 um 22:01
#11
Tolles Heimkino mit Super Technik und klasse Filmsammlung , gefällt mir sehr gut. Wünsch Dir weiterhin Viel Spaß !!!
Lazarus79
geschrieben am 15.05.2012 um 22:59
#10
Danke für dein Kommentar kann ich nur bei dir Weitergeben super Technik und Hammer TV ;-) LG Crank
CrankiSnake
geschrieben am 11.05.2012 um 00:50
#9
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 10:57
#8
Wirklich sehr schönes Heimkino. Besonders die tolle Präsentation Deiner Sammlung weiß zu gefallen. Technik ist ebenso 1A. 9 Sterne
Oberst Struppi
geschrieben am 10.03.2011 um 16:58
#7
Trés chic ;-) Edle Technik, gemütliches Ambiente und super Sammlung! SO muss Heimkino sein... Wünsche Dir noch viel Freude beim Gucken, Hören und Sammeln. Hab mal ein paar Weihnachtssterne hier gelassen ;-) Gruß aus HH und kiek mol in!
Fogelvrei
geschrieben am 23.12.2010 um 18:27
#6
Gute Technik, gute Umsetzung. Wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden.
Schatten89
geschrieben am 09.08.2010 um 20:46
#5
Tolles Heimkinokonzept und ertklassige Technik. Kompliment. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 28.04.2010 um 09:43
#4
sehr nett und gemütlich. Da hast du dir ja einen Top AVR gegönnt..... weiterhin viel Spaß mit deinem >HK.
order66
geschrieben am 17.04.2010 um 11:35
#3
gut integriert
ds1
geschrieben am 12.02.2010 um 22:11
von ds1
#2
1

Top Angebote

CyberDesperado
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge29
Kommentare43
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Tolle Technik…
von Eddem
Bin schon sehr gesp…
grandioses zimmer, …
Grüße DICH Operator…
von nic-tho
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von Mellon 
am 20.06.2021, 00:40
von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von CyberDesperado wurde 773x besucht.