Heimkino von creativegamer89

BB Heimkino:

Ja das ist mein neues Wohnzimmer in der neuen Wohnung
 
Gesamt Budget ca. 9.960 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Merchandising ca. 560 EUR
- Raum-Design ca. 2.400 EUR
Dieses Heimkino wurde 891x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Juli 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 31x bewertet mit ø 7,48 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Heimkinosystem Besteht aus folgenden Equipment:

TV:                                       Samsung UE55HU8590(UHD)
Blu Ray Player:                           Pioneer BDP 450 
AV Verstärker:                            
Denon x4100W
Standlautsprecher:                          B&W CM9                 
Center Speaker:                        Canton GLE 455.2
Surround ls:                              Canton gle 430.2
Verkabelung:              Inakustik HDMI Kabel,Koaxial kabel
Sky:                                               Filmpaket
Universal Fernbedienung:           All in won Color 

Viel spaß beim schauen

Bewertungen sind erwünscht!!! 

Bilddarstellung
Av stumpfl 126 zoll
HP
Abspielgeräte
Pioneer BDP-450
Audio
Lautsprecher
5.1
CANTON GLE
Bowers & Wilkins CM9
Canton GLE 455.2
Canton GLE 430.2
Atlas 85.2
Verkabelung
In Line 2,5mm
Inakustik hdmi kabel, Philips hdmi Kabel
coaxial, chinch, optisch
Sky Receiver
Sonstiges
HIFI Wohnwand mit integrierten Blu ray regalen
All in won Color
Beamer: Benq 1070
Leinwand: ESmart Germany
Neue Hifi Lautsprecher
Neuer Center Lautsprecher

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ist ne provisorische Lösung bis der neue Center da ist dann wieder etwas gebaut
creativegamer89
geschrieben am 06.07.2015 um 12:37
#39
Schöne LS hast du da... Aber das der Denon auf den Center steht sieht garnicht schön aus :/
r3cki
geschrieben am 05.07.2015 um 21:49
von r3cki
#38
sehr schön eingerichtetes heimkino , klasse tapeziert mit klasse technik
cloverfield99
geschrieben am 28.06.2015 um 18:47
#37
Schön hastes! Sieht gemütlich aus und gut aufeinander abgestimmt! Gefällt mir sehr gut! Besonders die Foto- und/oder Strukturtapete gefällt mir sehr gut. Hab selbst schon mit dem Gedanken gespielt.
Livecam
geschrieben am 23.06.2015 um 22:48
#36
Sehr schönes Heimkino. Canton war auch bei mir mal sehr beliebt. Ein klein bissel Kritik. Den Center bitte auf ein Regalbrett an die Wand hängen und die Kabel könntest du noch eleganter verschwinden lassen. Sonst wirklich sehr schön. Weiterhin viel Spaß damit.
Hans_sein_Franz
geschrieben am 10.10.2013 um 10:49
#35
Schönes Heimkino ! Viel Spaß noch !
Nachtklang38
geschrieben am 27.07.2013 um 12:43
#34
Hallo grüße Dich:creativegamer89

Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,46 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen

Hast Dir ein klein und feines Heimkino aufgebaut .
Aber der Spaß zählt, vor allem beim Filme schauen .!!!! Sehr schöne blu ray Filmsammlung,haste da.Und mit einer sehr guten Technik,,TOP Boxen , AV Reciver,TV. ,da macht Filme schauen richtig Spaß. Würde mich über einen gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Mir gefällt dein Heimkino sehr ,es ist eben High Definition .!!!! Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 13.06.2013 um 11:37
#33
Hallo. Klasse Heimkino. Deine Technik und Optik passen sehr gut. ich wünsche dir noch viel Spaß. Gruß Gerrit
GerDie
geschrieben am 13.04.2013 um 07:06
von GerDie
#32
Hallo, sehr schöne Technik und Einrichtung hast du da. Alles sehr schick in Szene gesetzt. Da macht das Filme schauen bestimmt gleich doppelt Spaß.
Diabolo555
geschrieben am 08.03.2013 um 10:21
#31
Schöne Einrichtung und die Technik ist auch nicht schlecht. Schön auch die Beleuchtung der "Pirates of the Caribbean". Viel Spaß noch! Gruß Lothar
Deepstar
geschrieben am 21.08.2012 um 09:05
#30
ich finde es auch gemütlich bei dir.gute technik,schöne filmsammlung,passt.
audi0ph1l
geschrieben am 17.08.2012 um 08:48
#29
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und super Filmsammlung.Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 14.08.2012 um 21:54
#28
vielen dank an alle die das neue hk schon bewertet haben freut mich das es auch euch gefällt :-D
creativegamer89
geschrieben am 14.08.2012 um 20:53
#27
Hallo Björn.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten "3D Homecinema:!" Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden im Kino. Genieße deine hochwertige Ausstattung mit allen SINNEN. Meine erneute Bewertung auch für die ZUKUNFT, virtuelle, spezielle:+10ex10+***********STARS***********+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 14.08.2012 um 09:40
#26
Klasse integriert. Der Schrank gefällt mir gut. Hie stell sich die Frage was war zuerst da... Passt wie die Faust aufs Auge...Gruß Michael
michael1
geschrieben am 13.08.2012 um 08:44
#25
Hmm also das neue gefällt mir besser. Is der Schranke nicht auch neu? Oder bin ich wieder mal verkalkt :D
Randelman
geschrieben am 11.08.2012 um 17:58
#24
Hat sich sehr schön gemacht dein Heimkino TV Top mach weiter so Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 11.08.2012 um 17:10
#23
cooler flat und schönes wohnzimmer na da kann man filme genießen Mfg;)
bärentatze
geschrieben am 11.08.2012 um 15:27
#22
Schönes Teil hast Du dir zugelegt, kann ich mir vorstellen das der Dir viel Freude bereitet ; )
Viel Spass damit.
Slave 1
geschrieben am 11.08.2012 um 14:56
#21
Ja endlich die Bilder... sieht echt Nice aus. Richtig schön.
Mein kleines Heimkino werde ich demnächst auch mal wieder Updaten... da ich ja bereits 2 neue TV's hatte. Aber bin die Ecke bzw. das ganze Zimmer grad am Renovieren. Deswegen dauert es wohl noch ein bissel. PS: Das was du kommentiert hast, gibt es seit gut 1 1/2 Jahren nicht mehr :D hehe
Randelman
geschrieben am 11.08.2012 um 14:37
#20

Top Angebote

creativegamer89
Aktivität
Forenbeiträge136
Kommentare62
Blogbeiträge0
Clubposts29
Bewertungen140
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ist ne provisorisch…
von r3cki
Schöne LS hast du d…
sehr schön eingeric…
von Livecam
Schön hastes! Sieht…
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von kaefer03 
am 26.10.2020, 19:15
von RedBlack 
am 25.10.2020, 19:16
von Casimir36 
am 22.10.2020, 13:56
am 21.10.2020, 19:05
Das Heimkino von creativegamer89 wurde 891x besucht.