Heimkino von cleanmann

Cleani,s Cineplex:

Spass pur.........!!!!!!
 
Gesamt Budget ca. 50.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 47.000 EUR
- Merchandising ca. 1.200 EUR
- Raum-Design ca. 2.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 1307x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. März 2024
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 30x bewertet mit ø 7,87 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Sony VPL-VW 760 ES inkl Vollglasobjektiv VPL-VW5000ES
DNP Supernova one Low Gain inkl. Maskierung
HTPC/Kodi MS Mediacenter inkl MadVR / 3dLUT
Abspielgeräte
OPPO UDP-203
Panasonic Panasonic 824
Mediacenter/Synology ds218 play 24TB
Audio
NAD M17 V2i, Integra DT-70.1/Iotavx PA3
DSpeaker Antimode Dual Core 2.0
Bosig Decken u. Wand Absorber schwarz ,Diffusoren schwarz/SG Akustik Eckbassfallen/Eckabsorber Akustikvorhang(Molton schwarz)
Lautsprecher
6.2.4
6.2.4 System Atmos
Quadral Aurum Orkan VIII
Quadral Aurum Base Prestige VIII
Quadral Phase R6
Quadral Phase R6
Elac Sub 2070 /Elac Sub 2090
Beleuchtung Philips Hue
Verkabelung
Inakustik LS 1102 Premium LS Kabel
Oehlbach Sub Kabel Boom
Supra HDMI. Audio quest HDMI
Inakustik XLR Premium Kabel
Netzkabel Inakustik AC 1002,Netzleiste Oehlbach Powersocket 907 Oehlbach XXL Powerstation 909
Sonstiges
Sony PlayStation 5, Nintendo Switch!
Control 4/Ipad4 mini

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Super Technik,

da wünsche ich Dir viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 17.03.2024 um 19:25
#28
Hallo Micha,
vielen Dank für deinen erneuten Besuch. Freut mich, dass dir mein Heimkino gefällt. Hab dir ja schon 2017 einen Kommentar (#20) geschrieben. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem Heimkino, Adam
Eddem
geschrieben am 18.02.2023 um 12:41
von Eddem
#27
Moin. Coole Technik.
Weiter viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
muetze
geschrieben am 11.01.2023 um 18:40
von muetze
#26
Auf die Ausstattung könnt man ja glatt neidisch werden. Einfach top! Ich werd öfters mal rein schaun ob es neue Bilder gibt.

Gruß, Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 04.09.2018 um 20:47
#25
Moin! Richtig geile Technik hast Du da am Start! Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 09:22
#24
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Es kling bestimmt auch sehr gut. Optisch Top! Viel Spass mit deinem Heimkino. Würde mich freuen, wenn du meins auch bewertest. Patryk.
patrykb
geschrieben am 21.12.2017 um 16:57
#23
spass pur stimmt....bomben heimkino mit voller wucht an technik ganze 10!
cloverfield99
geschrieben am 22.06.2017 um 08:35
#22
Wow edle Technik mit Hammer lautsprecher.
Hört sich bestimmt Mörderich an....
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
NunesValentino
geschrieben am 30.04.2017 um 17:19
#21
Super schönes Heimkino mit diversen Akustikmaßnahmen, kombiniert mit hervorragender Technik. Da kommt Kinofeeling auf. Viel Spaß wünsche ich dir, Eddem. 10 Sterne .... www.Boss-Time-Cinema.com
Eddem
geschrieben am 28.04.2017 um 14:31
von Eddem
#20
Ein klasse Heimkino mit toller Technik und schönen Figuren hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 08.02.2017 um 18:35
#19
Wow, wunderbares Kino! Tolle Technik, gefällt mir sehr gut! Ich lade Dich gerne ein, auch mein Kino zu bewerten. Ich wünsche Dir noch viele spannende und erholsame Filmabende- Tage- bzw. Nächte!Grüsse aus der Schweiz !
Cyrano72
geschrieben am 30.03.2016 um 13:06
#18
Sau geil, wie man deinem Kino nur sechs oder sieben Punkte geben kann ist mir schleierhaft
Von mir gibts satte neun Punkte, im übrigen auch coole Technik... Dann mal noch viel Spaß weiterhin Grüße vom Rhein
fesmeedy
geschrieben am 10.02.2016 um 17:46
#17
Gefällt mir sehr gut dein Heimkino. Einer der wenigen, die den Beamer richtig platzieren konnten! Bist du so um die "Trapezeinstellungen" herum gekommen? Das wäre gar nicht so blöd, da hier ja doch immer etwas die Qualität leidet. In die Technik hast du auch ordentlich investiert. Hab gerade so nichts auszusetzen. Klasse Heimkino!
Livecam
geschrieben am 10.02.2016 um 15:09
#16
Voll geil....der Beamer > mein Traum....die Aurum-LS (allerdings die Titan) > mein Traum :-)
Viel Spass noch...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 28.11.2015 um 19:01
#15
Richtig geil. Hammer Beamer! Top!
P1tPo55um
geschrieben am 21.10.2015 um 17:09
#14
Klein? Vermutlich meinst Du die Raumgröße die ich nicht so ganz erfassen kann. Wobei alleine bein den Lautsprechern kann das eigenlicht auch nicht sein. Wie auch immer. Coole Technik auf das wesentliche Reduziert >> Heimkino. Schätze zu hast viel Spass damit.
chbomu
geschrieben am 10.10.2015 um 12:07
von chbomu
#13
Wunderschönes Heimkino mit super Technik.
10*
Micbabil
geschrieben am 22.09.2015 um 11:17
#12
Schicke Quadral Boxen , große Leinwand , das kann sich schon sehen lassen. Gibt auch ordentlich Sterne.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 16.01.2015 um 13:42
#11
Echt tolle Technik, hört sich bestimmt Hammer an. Werd ich mir auch noch überlegen die Quads;-)
Da lass ich fett Punkte da. Schau doch mal bei mir vorbei........see ya
BMWdriver79
geschrieben am 13.06.2014 um 08:53
#10
Da hast du dir ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Sehr gute Technik. Vorallem die Marantz Kombi *neidisch bin* TOP!
Wünsch dir viele schöne stunden damit und viell schaust du auch auf meiner Seite vorbei . Lg Dominik
AHG ExOduS666
geschrieben am 14.05.2014 um 08:49
#9

Top Angebote

cleanmann
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von Eddem
Hallo Micha, viele…
von muetze
Moin. Coole Technik…
von Evil Dead
Auf die Ausstattung…
Moin! Richtig geile…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von cleanmann wurde 1.307x besucht.