Heimkino von Chefkoch

Mein Heimkino:

Habe versucht durch immer neue Anschaffungen und mit dem wenigen Buget eines Student ein angenehmes und anschauliches Heimkino in meinem Wohnzimmer zu integrieren.
 
Gesamt Budget ca. 7.950 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.300 EUR
- Merchandising ca. 150 EUR
- Raum-Design ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 95x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. November 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 4,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Film- und Musikleidenschaft begann schon in jungen Jahren. Habe zu meiner Schneideranlage ein Technics CD-Abspielgerät dazugekauft. Erspartes Taschengeld wurde sofort in CD`s und später als man einen eigenen DVD-Player sich gegönnt hatte in DVD´s investiert. Mit der ersten Wohnung wurde klar, es muss ein integriertes Heimkino werden, da kein Raum für ein Kino zur Verfügung stand. Im Laufe der Zeit wurden, wenn Geld vorhanden war, die älteren Geräte gegen Neue ausgetauscht und das Heimkino erweitert. Der Rohrenfernseher gegen einen Beamer und später durch einen Flachbildfernseher. Ebenso Boxen und Receiver wurden durch bessere Geräte ersetzt.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Denon DTB-3313UD
Panasonic DMP-BDT320
Panasonic DMR-EX72S
Panasonic DMR-EX72S
Audio
Denon AVR-
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 100
Verkabelung
2x4mm² mit Bananenstecker
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Nintendo Wii

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht sehr gemütlich aus. Schön eingerichtet und alles was man an Technik braucht. Finde nur das dein TV viel zu hoch ist, da muss ja ständig nach oben schauen würde mich stören.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 29.11.2012 um 21:49
#2
grosse filmsammlung,beamer,dicke anlage alles was man(n) braucht.die ecke mit dem kamin sieht auch toll aus.
audi0ph1l
geschrieben am 29.11.2012 um 15:44
#1

Top Angebote

Chefkoch
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sieht sehr gemütlic…
von audi0ph1l
grosse filmsammlung…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Chefkoch wurde 95x besucht.