Heimkino von BudoKurt

Mein Schatz:

Und hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen "Heimkino"
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 336x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 5,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Im Prinzip nix besonderes ;)
Hat insgesamt gute 8 Jahre gedauert, seit meinem Anfang als DVD-Sammler, bis ich mir endlich mal den Wunsch eines 16:9 Fernsehers erfüllt habe :) DVDs waren mir immer wichtiger ^^ War dann natürlich so schlau einen Röhrenfernseher zu nehmen. :)
Als dann der Röhrenfernseher meiner Eltern kaputt ging und außerdem noch ne XBox 360 her musste benutzte ich das als Vorwand auf nen LCD umzusteigen und den Röhrenfernseher meinen Eltern zu hinterlassen. War ungefähr wieder ein Jahr später ^^
Und als dann wieder ein Jahr später der LCD schon anfing zu spinnen nutzte ich dies wiederum als Vorwand nicht etwa den Techniker zu rufen, sondern um auf nen 42" umzusteigen ^^ (Jetzt reichts aber erstmal mit neuen Fernseher). 3 Monate später kams wie's kommen mußte. Umstieg auf Blu-Ray und dann, mittlerweile 10 Jahre nach meinem einstieg ins Filmsammelgeschäft, endlich mein erstes Surroundsystem :) Da aber auch erstmal klein angefangen, mit dem TEUFEL Kompakt 30. Aber für den Bereich den es beschallen muss (ca. 25m²) genau richtig. Und aus Rücksicht auf meinen Hund kann ich eh nicht voll aufdrehen :)
Was weiteres geplant ist jetzt erstmal nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen ;)

(Bitte nicht an den "Hundkörben" stören ^^ Meine Freundin meint das das kleine Kerlchen nie genug davon haben kann. Nur weiß ich langsam nimmie wohin das soll ^^ Aber so lange sie sich dann nicht über meine Sammelleidenschaft beschwert solls mir recht sein...)
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Samsung BD-D6500
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel, Kompakt 30
Verkabelung
HDMI
Optisch
Sonstiges
Sega Dreamcast, XBox 360, Sony PlayStation 3
Nix besonderes
Keine besonderen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Film- und Figurensammlung! Wenn Du den Sonny-Kopf mal verkaufen möchtest, melde Dich bei mir! Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße sendet Dir...Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2010 um 17:50
#7
tolle filmsammlung und requisiten
ds1
geschrieben am 16.02.2010 um 13:56
von ds1
#6
Wirklich interessante DVD Sammlung!"" verneig mich""
Ucki
geschrieben am 18.10.2009 um 15:55
von Ucki
#5
Eine tolle sammlung an DVD´s & BD´s hast du
dozzer85
geschrieben am 12.10.2009 um 13:39
#4
wo hast du die jason maske gekauft?
rm1985
geschrieben am 08.08.2009 um 14:27
von rm1985
#3
Sehr schönes Heimkino haste da!
Super, Blu-Ray und DVD Sammlung!
Edition50
geschrieben am 31.07.2009 um 08:53
#2
Was issn das rechts neben dem TV? Hättest ja mal n bissl aufräumen können! lol Sehr geile Figuren haste. Weiter so! Gruß Steve.
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 08.06.2009 um 14:38
#1

Top Angebote

BudoKurt
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge279
Kommentare131
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen50
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schöne Film- und Fi…
von ds1
tolle filmsammlung …
Wirklich interessan…
von dozzer85
Eine tolle sammlung…
von rm1985
wo hast du die jaso…

Änderungen

von Casimir36 
am 08.12.2022, 19:59
am 08.12.2022, 19:33
von Marco1977 
am 07.12.2022, 17:11
von OssiKalle 
am 06.12.2022, 13:12
von RS6 
am 03.12.2022, 07:59
Das Heimkino von BudoKurt wurde 336x besucht.