Heimkino von Bluraycheef

Bluraycheefs Wohnkino:

Beschreibung folgt...
 
Dieses Heimkino wurde 216x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Februar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 9,57 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Motorleinwand 240 x 135cm (108'')
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Fantec Aluplay Full-HD-Mediaplayer 2TB
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel Viton 51 Mk2
Teufel Front-Lautsprecher VT 11
Teufel Center-Lautsprecher VT 12
Teufel Surround-Lautsprecher VT 11
Magnat Monitor Supreme 100 (Front-High-Lautsprecher)
Teufel US 2110/1 SW
Verkabelung
Lautsprecherkabel 2 x 1,5mm²
HDMI
HDMI
Teufel Aureol Real Kopfhörer
Sonstiges
Sony PlayStation 3
LED-Beleuchtung der abgehängten Decke
Eventuell mal eine Universalfernbedienung...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr geil, habe ich erstmal als favorit gespeichert, sowas schwebt mir auch durch den kopf. Und ein kleiner Tipp kauf Dir 'ne Harmony One ;-)
Der_Dogan
geschrieben am 26.01.2015 um 12:21
#11
Sehr gemütliches Wohnraumkino. Gefällt mir sehr gut, besonders die beleuchtete Decke. Kein Grund den Sub zu verstecken... ;-) Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem HK und lasse ordentlich Sterne da... LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 08.11.2014 um 18:57
#10
Da ich einer der ersten Personen war, der dein Heimkino testen hat können, kann ich nur sagen: Echt der Hammer! Sieht super aus!
Leinwand verschwindet perfekt in der Decke, Deckenbeleuchtung ist spitze!
Deshalb gibts von mir 10 Sterne (Ich würd 12Sterne vergeben, wenn ich könnt).

PS: Freu mich schon auf den nächsten Filmabend ;)
Gurky
geschrieben am 20.02.2014 um 16:59
von Gurky
#9
Na endlich! :-) Hast es echt schick eingerichtet. Volle Punktzahl!

PS: Ein mind. 60" TV kommt leider erst, wenn meiner den Geist aufgibt, oder wir im Lotto gewinnen. ;-) Momentan haben andere Projekte höhere Priorität.
Johny D.
geschrieben am 16.02.2014 um 15:12
#8
Sehr schön eingerichtet. Auch der Stiegenaufgang sieht super aus. Technisch ebenso gutes Setup mit viel Spaßfaktor. Gefällt mir ;).
Oberst Struppi
geschrieben am 16.02.2014 um 12:45
#7
Danke für eure tollen Bewertungen, werde demnächst noch eine Einleitung hinzufügen!
Bluraycheef
geschrieben am 16.02.2014 um 12:10
#6
toller Einbau ;) schönes HK .... von mir 9* ... g Stefan
Goldfire
geschrieben am 15.02.2014 um 23:04
#5
10 Sterne!!! So will ich meine Wohnzimmerdecke auch noch gestalten...DANKE...
gelöscht
geschrieben am 15.02.2014 um 22:36
#4
Hallo! Wo bleiben die Bilder? :-) Zehn Monate her, dass ich dich hier besucht habe und immer noch "Under Construction". :-)
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 13:46
#3
Hallo grüße Dich . hoffentlich ist dein Heimkino mit Fotos und deiner Technik und blu ray Filmen eher fertig? Zum Bewerten mit 10 Sternchen mal!!!!
Viel Spaß bei Planung weiter hin.Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 24.04.2013 um 08:50
#2
Na hoffentlich ist die Planung bald zu Ende, damit ich die 10 Punkte loswerden kann. ;-)
Johny D.
geschrieben am 05.04.2013 um 10:54
#1

Top Angebote

Bluraycheef
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge66
Kommentare79
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Der_Dogan
Sehr geil, habe ich…
Sehr gemütliches Wo…
von Gurky
Da ich einer der er…
von Johny D.
Na endlich! :-) Has…
Sehr schön eingeric…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 09.05.2021, 14:08
am 09.05.2021, 03:56
von thaslider 
am 08.05.2021, 08:21
von kaefer03 
am 06.05.2021, 21:49
am 06.05.2021, 17:10

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bluraycheef wurde 216x besucht.