Filmbewertungen von blu-liner

/image/movie/Vergebung_klein.jpg
ein wirklich gekonnter Abschluss der Trilogie, der einzig durch das sehr schlechte Bild getrübt wird. Von einer Blu-Ray hätte ich sowas nicht erwartet. Es ist schade, dass der Filmgenuss darunter enorm leidet. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 12.10.10 um 19:21
/image/movie/Verdammnis_klein.jpg
Von dem Verlauf bzw. der Pannung des Films über die gesamte Spieldauer war ich überrascht, leider geriet ich viel zu oft ins Grübeln über das z.T sehr schlechte Bild.
Gerade in dunklen Einstellungen ist fast "Schnee" im Hintergrund. Das trübt den Genuss des wirklich giten Films etwas 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 12.10.10 um 19:18
/image/movie/batman-begins-neu_klein.jpg
Genialer Film in sehr guter Bluray-Qualität. Nach The Dark Knight sicherlich der beste Batman-Teil. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.09.10 um 18:30
/image/movie/Die-Toten-Hosen-Nur-zu-Besuch_klein.jpg
Sehr geiles Konzert, kannte es ja schon ausschnittsweise und muss sagen, dass es in BD-Qualität noch mehr Gänsehaut verursacht. Wird nicht mein letztes Konzert auf BD sein 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.09.10 um 18:28
/image/movie/Kill-Bobby-Z_klein.jpg
Eigentlich habe ich ihn nur gekauft, weil meine Freundin Paul Walker mag, aber der Film war tatsächlich gar nicht schlecht und Rebecca Chaney auch was für meine Augen. Die Story bleibt bis zum Schluss spannend und hat immer mal wieder kleine Überraschungen zu bieten.
Die BD ist was Bild und Ton angeht auf hohem Niveau. Extras sind mir nicht wichtig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.09.10 um 19:10
/image/movie/shutter-island-neu_klein.jpg
Die Wendung in der Story macht sie entsprechend interessant und ist von Leo diCaprio super umgesetzt. Bild und Ton sind große Klasse. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.08.10 um 15:01
/image/movie/Das-Kabinett-des-Dr-Parnassus_klein.jpg
hmmm...eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die Story zieht mich nicht wirklich in Ihren Bann. Bild und Ton sind okay. Zur Starbesetzung muss man sagen, dass es ja nur einen Grund dafür gibt. Ansonsten hätte nur H.L. dem Film seinen Stempel aufgedrückt. Man muss den Film mögen, um viel gutes daran zu finden.
Extras "naja", ausreichend, aber nicht doll 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.08.10 um 21:59
/image/movie/troja---directors-cut-special-edition-neu_klein.jpg
Klasse Umsetzung der Geschichte. Sehr gute Kampfszenen mit einem richtig guten Brad Pitt. Qualitativ ist die BD ebenfalls sowohl beim Bild als auch beim Ton Top. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 29.07.10 um 21:43
/image/movie/braveheart---limited-edition-2-disc-set-neu_klein.jpg
Wunderbarer Film. Mit toller Qualität sowie bei Bild und Ton. Auch die Extras sind mit der vorhandenen Bonus BD sehr umfangreich. Die Story ist vielfach beschrieben und hält bis zu letzt die Spannung. M. Gibson ist zudem ein sehr gute Besetzung für William Wallace. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.07.10 um 17:55
/image/movie/die-glorreichen-sieben-1960-neu_klein.jpg
Zu der Story muss man wohl nichts sagen, der Film ist ja einfach nur Kult. Was aus dem doch recht alten Film an Qualität noch herausgeholt wurde, Hut ab. Sicher kann das Bild nicht mit neuen Filmen mithalten, aber in Relation zum Alter, ist es echt gelungen. Der Ton ist allerdings nur mittelmäßig.
Aufgrund des Kults ist die BD die erste von denen ich die Extras sah und bin völlig zufrieden. Das Extra zu den verlorenen Fotos ist für mich das beste.
Kann ich alles in allem nur empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 29.07.10 um 13:50
/image/movie/der-sternwanderer-special-edition-neu_klein.jpg
hmm...an der Story lässt sich wohl nicht meckern, aber der Film (das Märchen) ist Geschmackssache. Es ist zweifelsohne eine schöne Fantasy-Geschichte mit durchaus Starbesetzung. Der Humor kommt nicht zu kurz. Die Qualität des Bildes ist sehr gut, der Ton könnte etwas klarer sein. Eine gute Unterhaltung ist auf alle Fälle garantiert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.07.10 um 11:23
/image/movie/Linkin-Park-Road-to-Revolution_klein.jpg
Hab mir vom Ton gerade bei Linkin Park mehr erwartet. Wie mehrfach geschrieben, kommt der Sound nicht wirklich komplett rüber. Beim Bild habe ich in den Einblendungen mit dem Abend-/Nachthimmel arge Probleme (Kann am Gerät liegen). Der Abspann ist völlig verwackelt. Als Extras hätte ich mir schon ein paar Interviews oder Szenen vom Aufbau oder ähnliches gewünscht. Die drei Bonustracks würde ich mal nicht als Extra werten. Alles in allem eine gute BD meiner Lieblingsband 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 28.07.10 um 17:08
/image/movie/Hitman-Jeder-stirbt-alleine_klein.jpg
Sehr guter Film, super das Spiel umgesetzt. Starke und z.T. brutale Actionszenen. Bild ist Top, Ton eigentlich auch. Tolle Blu-Ray 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.07.10 um 15:13
/image/movie/g.i.-joe---geheimauftrag-cobra-01_klein.jpg
nicht über den Inhalt nachdenken. Der Fantist hinter der Story hatte aber tolle Ideen bzgl. der (Kampf-)Technik der Zukunft. An Effekten mangelt es dem Film auf keinen Fall. Das Bild überzeugt mich zujeder Zeit.
Fazit: Guter Film mit guter BD-Qualität! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.07.10 um 12:41
/image/movie/Malediven_klein.jpg
Eine absolute Enttäuschung. Wer schon mal dort war, erkennt den Urlaubstraum nicht mehr wieder. Meine Erwartungen waren anders. ca. 60 Minuten Spieldauer ist eine aneinander gereihte Serie von Einstellungen, die ca. jeweils eine Minute dauern. Ganz Ehrlich, da sind meine Videos und Bilder besser. Ich habe nach zehn Minuten die BD mit 10facher Geschwindigkeit geschaut. Die Bildqualität ist in Ordnung, nur leider verliert sich jegliche Emotion, die diese Inseln bieten durch die Art und Weise, wie die BD gestaltet ist. Es sieht auch so aus, als ob es sich nur um eine einzige Insel handelt, die auch noch in der Nähe von Male ist und dadurch ist viel Schiffsverkehr im Hintergrund zu sehen.
Weiterhin gibt es weder eine einzige Unterwasseraufnahme, noch irgendein Extra. Über den Ton kann man nicht viel sagen, da die ganze Stunde Bildmaterial durch Musik hinterlegt ist und man nur im entferntesten ein Meeresrauschen erahnen kann. Angepriesen ist die BD u.a. zum Entspannen und zum Entfliehen aus dem Alltag. Die lange andauernden und z.T. für die Malediven völlig atypischen Einstellungen sind irgendwann nur noch nervig und man wartet auf die nächste Sequenz.
Schade, dass nicht 0 Punkte für Story und Extras vergeben werden können.
Ich kann nur jedem abraten die BD zu kaufen, meine landet gleich wieder auf dem Marktplatz. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 19.07.10 um 12:14
/image/movie/Eagle-Eye_klein.jpg
von der Story her mal wieder ein verrückt gewordener und selbstlernender PC. Nichts neues, aber spannend gemacht. Shia LaBeouf in einer weiteren guten Rolle. Qualitativ ist der Film auch oberes Drittel. Extras sind nichts für mich, daher nicht angeschaut, würde es wenn ich könnte nicht bewerten, aber so, ist es die Mitte mit ner 3 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.07.10 um 23:41
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Krasser Typ, gute Story umgesetzt in einer guten Qualität. Das Bild wirkt im Hintergrund ab und zu unscharf, alles in allem aber immernoch super. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.07.10 um 21:37
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
mehr geht fast meiner Meinung nach nicht. wahnsinnige Action-Szenen in einer atemberaubenden Qualität. Super Bild und Sound. Noch besser als der erste Teil. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 15.07.10 um 21:32
/image/movie/der-unglaubliche-hulk-us-kinofassung-neu_klein.jpg
da ich kein Fan von Comic-Verfilmungen bin, haut mich die Story nicht um, dafür ist die Qualität aber außerordentlich gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.07.10 um 21:09
/image/movie/spider-man-3-neu_klein.jpg
war noch nie ein Spidi-Fan, habe dennoch alle Teile gesehen und bin der Meinung, dass die Qualiät der Story stetig abgenommen hat. Das Bild haut aber wieder alles raus. Selten solche Detailtreue gesehen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.07.10 um 20:58
/image/movie/pirates-of-the-caribbean---die-piraten-trilogie-neu_klein.jpg
Alle Filme in wahnsinig guter Qualität. Die Story nimmt von Teil zu Teil nach meiner Meinung ab, weil es immer Fantasiemäßiger wird und der Witz vom Jack Sparrow nachlässt, aber allein Teil 1 ist überragend...! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.07.10 um 20:54
/image/movie/the-fast-and-the-furious-1-4---the-collection-neu_klein.jpg
Klare Note 5. Teil zwei finde ich nicht so gut, aber sobald vin Diesel wieder am Start ist, lebt der Film gleich von seinem Charakter. Die zahlreichen Action-Szenen sind mit Blu-Ray gleich nochmal geiler als auf normaler Disc. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.07.10 um 20:51
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
abgelutschte Story mit 2012, aber so geil umgesetzt, dass es schon wieder super ist. Die Effekte sind überragend gemacht. der Sound passt auch. Dürfte eigentlich bei keinem echten Action-Fan fehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.07.10 um 20:15
/image/movie/Knowing_klein.jpg
Nicolas Cage gehört zu meinen Favoriten und daher musste der Film her. Bei der Disc überzeugt mich zum ersten mal der Ton noch ein wenig mehr als das Bild, obwohl beides eine 5 Wert ist. Qualität gepaart mit einer guten Story machen für mich einen sehr guten Film aus und das ist Knowing ohne Zweifel. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.07.10 um 20:03
/image/movie/stirb-langsam-4.0-neu_klein.jpg
Aktion pur mit super Effekten. Bruce Willis in seiner wahren Rolle. 4.0 toppt die bisher dagewesenen Teile. Die Qualität der Filme ist auch kaum übertroffen. Die zahlreichen Effekte sind wirklich absolut wahnsinnig. Kurz und Knapp, einfach GENIAL 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.07.10 um 19:22

Top Angebote

blu-liner
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge481
Kommentare724
Blogbeiträge2
Clubposts67
Bewertungen46
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

blu-liner

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

blu-liner hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von blu-liner wurde 70x besucht.