Heimkino von blu_eyes_2010

Blu_Eyes_Cinema_Corner:

Samsung Display in Verbindung mit einem Denon Receiver, einem Samsung Blu Ray-Player, den Boxen und Subwoofer des Teufel LT3 Power Edition Boxensystems, der Playstation 3 (fat - 60GB-Modell)und dem Jahnke SL-4400 Hifi Rack. Viel Spaß!!!
 
Gesamt Budget ca. 5.150 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.450 EUR
- Raum-Design ca. 700 EUR
Dieses Heimkino wurde 683x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 4,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wilkommen bei meinem Heimkino! Vor kuzem habe ich mein Heimkino umgestaltet. Zuvor hatte ich einen 32" LCD TV von LG in Kombination mit einem Raumregalteiler. Nun habe ich dies umgestellt und mir ein Samsung Display und ein Hifi Rack von Jahnke (SL-4400) zugelegt. Sieht jetzt richtig stimmig aus, oder?

Edit 26.02.10: Sooo, habe mir noch einen Glasaufsatz zugelegt, sieht jetzt noch etwas stimmiger aus und die Höhe des Displays ist optimal zur Sitzposition. Den Kabelsalat habe ich auch soweit wie es geht behoben. Siehe meinen neu hinzugefügten Bildern.

Edit 25.03.10: Soo, mal wieder. Habe mir einen Samsung Blu-Ray Player (B-DP 3600) zugelegt, da die Playstation fat doch recht laut in den leisen Passagen ist. Bild und Ton sind super, nur die Ladezeiten (von der Vorschau ins Filmmenü) sind bei der Playstation eindeutig schneller.

Edit 30.03.10: Soooo, mal wieder ;-) Gestern ist endlich mein neuer Heimkino Receiver angekommen. Ein schmucker Denon AV-Receiver (AVR-2310) in schwarz ziert nun mein HiFi Rack. Habe mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen, damit die Verkabelung in den Grundzügen steht. Ein kleiner Soundcheck war auch noch drin (natürlich bei gedämpfter Lautstärke, damit mir die Nachbarn nicht aufs Dach steigen. Mein subjektiver Eindruck ist einfach nur: !!!WOW!!! Selbst mit den Boxen des Z-5500 macht der Receiver schon einen wesentlich besseren Eindruck als der Decoder des Z-5500. Weitere Tests stehen die Woche an inklusive des Feintunings und der finalen Verkabelung.
Blider folgen Ende der Woche.

Edit 24.06.2012: Lange hat sich nix mehr getan...Seit dem Umzug nach FFM...aber jetzt endich hat sich die Gelegenheit ergeben mir das Teufel LT 3 Power Edition Set zuzulegen. Da ich räumlich sehr begrenzt bin, stellt dieses System den optimalen Kompromiss zwischen Platzersparniss und Heimkino/Musik-erlebnis dar.
Nach ersten Soundchecks bin ich echt "baff". Der Unterschied zum alten Logitech Z-5500 sind riesig. Das System hat sich wirklich das Prädikat "Wolf im Schafspelz" verdient!!!

Bilder folgen noch. Im Moment sind noch die Alten online. Update folgt.

Edit 26.06.2012: Erste Tests sind vielversprechend. Es ist Wahnsinn was da aus diesen Boxen kommt. Alles filigran aufeinander abgestimmt und de Subwoofer spielt sich nicht übermäßig in den Vordergrund, sondern fügt sich wunderbar in das Gesamtkonzept ein. Bis jetzt: "Thumbs up!!!"

Neue Bilder sind jetz auch online.

Viel Spaß!!!
Bilddarstellung
Acer Predator Eliminator II, Notebook LG-E500, IPad 3
Abspielgeräte
Samsung BD-F7500
Sony PlayStation 3
Thompson
Playstation 2
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel LT3 Power Edition
Teufel L 330 FR
Teufel L 330 C
Teufel L 330 FR
Teufel L 4200 SW
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI,Kabelfernsehen
HDMI, Digital optisch
Master-Slave Steckleiste
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Jahnke SL-4400 mit Glasaufsatz
Harmony one mit PS3 Adapter
3D Display (wenn ausgereift)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für das Lob! Sound ist fantastisch. Habe gestern zum Test in Avatar reingeschaut und der Unterschied zum Logitech ist um Welten unterschiedlich. Bin jetzt schon vollauf zufrieden.
blu_eyes_2010
geschrieben am 27.06.2012 um 07:45
#10
Hi, Durch das Teufel System hat das alles mächtig gewonnen.
Jezt ist es ernst zunehmen :D
Gefällt mir soweit ziemlich gut, und ist bestimmt auch besser als der logitech-krempel.
Weiter viel spaß beim filme genießen.
Lg
FTuchen
geschrieben am 26.06.2012 um 20:05
#9
Heute das Teufel LT3 PE Set L bestellt. Dieses war um 300€ reduziert. Bilder und Review folgen, sobald es aufgestellt ist. Die Bilder sind eh schon oldschool....
blu_eyes_2010
geschrieben am 21.06.2012 um 16:45
#8
Schicke kleine Anlage! Nächster Schritt sind dann "richtige" Lautsprecher! Aber bis dahin machen die Logitechs einen tollen Job!
Retro-Markus
geschrieben am 31.12.2011 um 11:14
#7
soweit gans ok aber die computer plastik boxen pasen mal so garnicht aber sonst schon klasse
magnatfreak
geschrieben am 14.09.2010 um 18:12
#6
TV und Rack harmonieren fantastisch, aber die PC Teile da sollten weit weg. Ein ordentliches und farblich abgestimmtes Soundsystem würde Dein System ordentlich aufwerten.

Für den Kabelsalat hinterm TV empfehle ich einen flexiblen Kabelschlauch.
JokerofDarkness
geschrieben am 29.01.2010 um 23:08
#5
Interessante Integration, die ich so auch noch nie gesehen habe. Die "Kabeleinsicht" könnte hinter dem TV mit einer extra Holzplatte o.ä. bewerkstelligt werden und an den Rears sollten noch die Kabel versteckt werden...! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 21.01.2010 um 02:19
von Teenie
#4
Hey, nettes Heimkino. Die Logitech hatte ich auch mal. Hat für das Geld echt einen super Sound bei Filmen. Ich würde wie schon angesprochen vllt noch ein paar Kabel Kanäle anbringen oder ähnliches um die Kabel "verschwinden" zu lassen. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 20.01.2010 um 09:14
#3
ein paar kabelkanäle würden den gesamteindruck abrunden
ds1
geschrieben am 19.01.2010 um 21:55
von ds1
#2
HEY,FEINES KLEINES HK WAS DU DA HAST GANZ TOLLE;-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 19.01.2010 um 14:06
#1

Top Angebote

blu_eyes_2010
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Danke für das Lob! …
von FTuchen
Hi, Durch das Teufe…
Heute das Teufel LT…
Schicke kleine Anla…
soweit gans ok aber…

Änderungen

von Puls 
am 25.02.2021, 20:16
am 25.02.2021, 14:34
von Omega530 
am 24.02.2021, 21:00
von siton23 
am 22.02.2021, 18:57
von conni110 
am 22.02.2021, 06:54

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von blu_eyes_2010 wurde 683x besucht.