Heimkino von BenScha

Come to the Dark Side - We have Cookies:

Ladies and Gentleman, please welcome to my Home sweet Home :-D Viel Spass und möge die Macht mit euch sein!
 
Dieses Heimkino wurde 717x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Oktober 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 5,29 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Welcome Ladies and Gentleman,

für all die "Lese"interessierten unter euch. :-D

Ich liebe Filme, gute Filme, sehr und das ist zu einer richtzigen Sucht und einem großen Hobby geworden.
Ich sammle DVDs Blu-rays seit knapp 15 Jahren (BDs noch nicht so lange :D). Es sind jetzt knapp 1600 an der Zahl und ich bin sehr stolz auf diese Sammlung.

Mein Traum ist ein eigenes "richtiges" Heimkino zu planen, zu entwerfen, zu designen und es vorallem zu benutzen. :-D
Nur der Platz ist in einer 85qm Wohnung sehr begrenzt. lach.

UPDATE Oktober:
Mein Traum wird langsam wahr, eine komplette Etage mit 90m² und drei Räumen wird zum Heimkino, Serverraum, Kinoküche und Film-Bibliothek!
Seit gespannt, Baustellenbilder folgen demnächst!


Für alle Weggefährten, MAY THE FORCE BE WITH YOU oder MÖGE DER SAFT MIT EUCH SEIN!!!

LG
der Ben

Bilddarstellung
320m
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Sony PlayStation 4
Pro-Ject Debut Carbon DC
Audio
Yamaha RX-V575
Lautsprecher
4.1
Teufel Ultima 40 MK2
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Operator Ben. Nicht nur HEUTE, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergebe ich auch für deine ZUKUNFT:+10ex*+10*STARS*.! In diesem Sinne, old harry.
docharry2005
geschrieben am 06.10.2013 um 09:50
#19
Hallo Grüße Dich:Ben


Das ist wirklich ein sehr hübsches Wohnkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist super gut.
Mit einer sehr schönen TV mit einem Equipment was gut ist.Wirklich toll umgesetzt das Ganze!!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.

Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 5,29 Sternen. 
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen

Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
gelöscht
geschrieben am 20.01.2013 um 15:08
#18
Schöne Präsentation und schöne Sammlung! Quasi eine Movie Wohnung ;) gefällt mir sehr gut!
Hotrod78
geschrieben am 04.06.2012 um 21:30
#17
Das ist dchon schonmal eine fette Sammlung, da steckt noch viel Potential drin :) Weiter so und noch viel Spass mit Deinem HK!
Newcleus
geschrieben am 22.10.2011 um 13:30
#16
Die Star Wars Collectibles sind schon sehr schick. So ein Light Saber könnte mir auch noch gefallen. Gruß und weiter so ...... und gute Entscheidung von 42 auf 50 Zoll zu wechseln ... mir ist der 50er schon wieder zu klein .... man gewöhnt sich echt schnell die die Größe ....65 wäre toll .... naja in 5 Jahren kosten die dann auch nur noch 999 Euro
nosugar
geschrieben am 19.10.2011 um 22:16
#15
Schöne Sammlung an Filmen und MovieProbs hast Du..weiter so..viel Spaß gruß
hellboy69
geschrieben am 14.08.2011 um 14:32
#14
Oh ja wie recht du doch hast.
Und für eine gute Anlage muss man erstmal "gute" Arbeit und dadurch "guten" Lohn bekommen. lach. JA ist natürlich in Arbeit!!! :-D
BenScha
geschrieben am 11.04.2011 um 08:23
#13
Was dir zum absoluten Filmgenuss und daher auch zur Erfüllung fehlt, ist eine gute 5.1 oder 7.1 Anlage.
Das musst du unbedingt als Priorität ansetzen.
Denn ohne guter Anlage ist das Filme schaun nur das halbe vergnügen.
Biker61
geschrieben am 10.04.2011 um 08:48
#12
Schicke sammlung. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 11:38
#11
Schickes Heimkino! Wenn die Star Wars Saga auf BD rauskommt komm ich ma auf ne Filmnacht! ;-)
Diverphil
geschrieben am 03.04.2011 um 14:40
#10
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:21
#9
Danke Bifi - Soundanlage fehlt noch, aber dafür geht man ja arbeiten- :-D Und irgendwie gebe ich das Geld immer für neue BD Steels aus!! :-D
BenScha
geschrieben am 16.03.2011 um 10:04
#8
imposante Filmesammlung! Guter Tv, kein 5.1 ???
weiter viel Spass!
gelöscht
geschrieben am 12.03.2011 um 08:01
#7
Klasse Heimkino mit schöner Ausstattung, gefällt m ir sehr gut. Sehr schöne Filmsammlung hast Du da und die Lightsabers sind sehr genial.Wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby ; )
Slave 1
geschrieben am 03.03.2011 um 09:17
#6
Super TV und eine klasse Sammlung. Viel Spaß noch.:)
Duke126
geschrieben am 03.03.2011 um 09:07
#5
Die blauen Leds haben es mir auch angetan, muss nur noch Zeit finden sie zu aktivieren.
Schaut sehr gut aus dein HK.
Biker61
geschrieben am 03.03.2011 um 07:20
#4
Sieht schön aus bei dir ein Star Wars Fan. Viel Spaß noch mit deinem HK und möge die Macht mit dir sein :-)
Al-DVD Sammler
geschrieben am 02.03.2011 um 01:27
#3
Super Sammlung gefällt mir sehr dein hk viel spass noch und lg.
Jazz81
geschrieben am 28.02.2011 um 22:49
von Jazz81
#2
nette sammlung, weiter so. may the force be with you ;)
ds1
geschrieben am 28.02.2011 um 21:21
von ds1
#1

Top Angebote

BenScha
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare24
Blogbeiträge0
Clubposts128
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Herzlichen Glückwun…
Hallo Grüße Dich:Be…
von Hotrod78
Schöne Präsentation…
von Newcleus
Das ist dchon schon…
von nosugar
Die Star Wars Colle…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von BenScha wurde 717x besucht.